Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Buckel auf Brustvergrößerng

Anonym
Christa14
Plauen · Erstellt am 5.04.2023 · letzte Antwort 17.04.2023

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen genau meine Brustvergrößerung 430ccm Polytech Implantate und habe das Gefühl das diese nicht korrekt Sitzen. Mein PC mein es dauert ( verstehe ich ) aber es tut sich absolut nichts auser das die Blauen Flecken und Schmerzen weg gehen. Es sieht wirklich nicht schön aus zumal am Nachfolgetag es schon so aussah und nach der Entlassung aus der Klinik CA: 2,5h später musste ich ins regionale Krankenhaus da sich das Implantat unter starken schmerzen sehr nach oben verschoben hatte. Kompressions BH und Stuttgarter Gürtel bis auf 5 min täglich ununterbrochen am Körper und auch sehr straff. Fange an Zweifel zu bekommen.

Danke für konstruktive Antworten

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Christa14
    17.04.2023

    Hallo,

    ich freue mich für jede die mit Ihren Ergebnis zufrieden ist und das Jola512 sich wenn auch langsam bei dir deine 100 % Zufriedenheit einstellt.

    Spunkt ja es sieht wie Double Bubble aus , jetzt auch rechts aber der "Buckel" ist unverändert. Beim letzten Kontrolltermin meinte mein PC er können diesen DB Effekt mit Eigenfett zu gegebener Zeit unterspritzen dann würde man es nicht mehr sehen. Trage diesen Stuttgarter Gürtel 24/7 und das richtig Eng. Bei der rechten oben entlang und bei der linken unten rum damit diese Halt hat da sie schon am 2 Tag sich fast schon zu weit gesenkt hatte.

    Ich versteh es nicht, habe wohl einen sehr trainierten Brustmuskel rechts obwohl ich nie Sport mache.

  • Anonym
    Jola512
    15.04.2023

    Ich bin zufrieden. Rechte wird immer besser, ich denke da wird die Brust noch etwas runter kommen. Links ist schon seit 4 Wochen perfekt. Aber rechts dauert es auch total im Vergleich zu links.
    Ich wäre so zu 99% zufrieden 😊 wenn sich noch rechts etwas mehr senkt wäre ich bei 100%

  • Anonym
    Spunkt
    14.04.2023

    Hallo,

    Sieht aus als ob du auf der Seite ohne Buckel einen double bubble entwickeln würdest. Wie sehen sie denn jetzt aus?

    Bin gerade 4 Wochen Post und Die linke Brust senkt sich schnelle und nimmt am unten Pol schon eine Runde Form an (bin Linkshänderin). Die rechte hingegen lässt sich irgendwie Zeit. Da sieht die Narbe auch anders aus und der double bubble (den ich seit Tag 1 an beiden brüsten habe) bessert sich auch irgendwie nicht so. Links sieht minimal besser aus.

  • Anonym
    Christa14
    14.04.2023

    Guten Morgen,

    Bist zu zufrieden wie sie jetzt sind? Bei mir absolut unverändert bisher aber Ok ist erst 3 W her ich werde weiter warten. Schmerzen hab ich so eigentlich nicht mehr außer an der einen Narbe und Bewegen wäre problemlos möglich aber mache ich nicht.

  • Anonym
    Jola512
    12.04.2023

    Ok. Sieht es denn schon besser aus?
    Ja, meine OP ist morgen 6 Wochen her und ich kann mich eigentlich wieder ganz birksl bewegen. Wobei es manchmal schon noch ein ungewohntes Gefühl ist.

  • Anonym
    Christa14
    12.04.2023

    Werde ich tun!
    Kannst du dich soweit wieder frei bewegen?
    Nächste Woche habe ich wieder einen Kontrolltermin mal sehen was er meint.

  • Anonym
    Jola512
    11.04.2023

    Du kannst mich gern mal auf dem Laufenden halten. Bei mir geht es auch nur wirklich langsam, aber ich habe auch schon die Fotos von anderen gesehen, wo es nach drei Monaten wirklich viel natürlicher, außer als direkt nach der OP.

  • Anonym
    Christa14
    10.04.2023

    Danke ich versuche mich in Geduld zu üben. Halte viel Ruhe damit der Muskel sich entspannt.

  • Anonym
    Jola512
    7.04.2023
    Bester Kommentar

    Hallo!
    Also ich selber bin jetzt 5 Wochen Post op und eine Brust sieht auch noch ganz leicht so aus wie bei dir. War Mittwoch zur Kontrolle und mein PC war sehr zufrieden und hat mir versichert, dass das noch runterkommt.
    Er hat mir auch andere Bilder gezeigt von Patientinnen, wo das am Anfang genauso aussah und nach drei Monaten war das Ergebnis toll.
    Und ich denke zwei Wochen nach der OP ist ja noch wirklich alles so frisch. Hab Geduld :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige