Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bügel-und Push up BH 6 Wochen nach Brustvergrößerung

Anonym
Steffi0782
Offenburg · Erstellt am 14.12.2023 · letzte Antwort 17.12.2023

Wer von euch hat nach 6 Wochen nach der Brustvergrößerung wieder ein Bügel oder Push up BH getragen? Kann das zu Verformungen führen?

Mein PC hat gestern gemeint, dass ich schon jetzt ein Bügel oder Push up BH tragen kann. Meine OP ist jetzt 5 Wochen her.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Steffi0782
    17.12.2023

    Achso 🙂.
    Hast du die Implantate UBM mit Brustfaltenschnitt eingesetzt bekommen? Wieviel cc hast du denn?

    Ich bin echt unentschlossen was den BH angeht.
    Mein PC meinte ja, dass ein normaler BH mit Bügel und Push up nach 4 Wochen kein Problem ist.

    Ich muss sagen mittlerweile ist bei mir alles gut verteilt und die Brust ist weich. Ist das bei dir auch? Oder aus welchem Grund trägst du den kompressions bh noch?

  • Anonym
    Spatz333
    Gekröntes Mitglied
    16.12.2023

    Noch immer nicht 😂, ich trage den Kompressions BH oder leichte Sport BHs ohne Bügel und ohne Cups.
    Meine OP war vor 9 Wochen

  • Anonym
    Steffi0782
    16.12.2023

    Und ab wann hast du wieder ein Bügel bzw. Push up BH getragen?

  • Anonym
    Spatz333
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2023
    Bester Kommentar

    Hey, ich kann nur für mich sprechen aber ich habe nach 6 Wochen mich noch nicht getraut dem Kompressions BH auszuziehen. Mein PC hat mir danach zu BHs ohne Bügel geraten.
    VG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige