Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Busen 3 Wochen nach Brustvergrößerung ungleich

Anonym
SandyL
München · Erstellt am 18.03.2023 · letzte Antwort 16.04.2023

Hallo, ich hatte vor 3 Wochen eine BV. UBM, mit 425ml runden high Profile Implantaten. Meine Brust war vorher schon etwas ungleich- die eine stand quasi gerade, die zweite nach außen. Verstärkt wurde das durch eine Schulterschiefstellung (eine Seite ca. 1.5cm höher).

Jedenfalls sind die Brüste jetzt am Ansatz oben gleich hoch, allerdings die eine wirkt größer und nach unten hin breiter. Meinen Sie das bleibt so, oder sackt die andere Seite (die mit Tattoo) noch etwas ab? Mit der rechten Seite konnte ich relativ schnell wieder alles machen (das ist die größere), mit der linken hat es länger weg getan und bis heute noch Muskelzucken etc.

Oder muss das korrigiert werden? Er meinte, er hat die eine Seite etwas höher gesetzt damit die Nippel gleich hoch sind... Danke!!

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SandyL
    16.04.2023

    Ich schieb hier nochmal- mittlerweile 7 Wochen Post OP. Linke Brust rutscht seitlicj weg. 😒😒 Sie ist total beweglich und leicht zu verschieben. Rechts fest und kaum beweglich. Gleicht sich das noch an oder ist da echt was schief gelaufen?

  • Anonym
    ElliPi
    19.03.2023
    Bester Kommentar

    Hi Sandy,

    ich bin jetzt auch 2 Wochen Post OP und habe genau die gleiche Situation.
    Ich bin mir sehr sicher, dass sich da noch sehr viel ändern wird und die Brust noch runtersacken wird. Man sieht bei dir eindeutig noch Schwellungen. Zudem muss sich der Brustmuskel lockern und dehnen damit sich das Implantat richtig setzen kann. Das dauert bis zu 6 Wochen. Bei manchen sogar 3 Monate.
    Bei einer Freundin sahen die Brüste Post Op 1 Woche fruchtbar aus. Nach 3 Monaten symmetrisch und wunderschön natürlich! Ich glaube wir brauchen einfach nur etwas Geduld.

    Lg, ElliPi

  • Anonym
    Jola512
    18.03.2023

    Hallo Sandy!
    Meine OP ist auch gerade 2,5 Wochen her, daher befinde ich mich aktuell im gleichen Post OP Zustand wie du.
    Ich denke schon, dass die Implantate nach drei Wochen noch nach unten rutschen werden und dass es sicherlich auch noch eine Schwellung gibt, die noch verschwinden wird. Von daher würde ich mich nicht allzu sehr verrückt machen.
    Sicherheitshalber kannst du ja am Montag mal bei deinem Chirurgen anrufen und dich dort vorstellen. Wenn die Seite mit Tattoo noch etwas absagt, dann wandert ja auch die Narbe etwas nach oben, oder? Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Würde da aber einfach sicherheitshalber mal nachfragen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige