BV 17.01 / zweite Op 07.02 Entfernung Hömatom

Anonym
Friedapuppy
Fürth (Fürth) · Erstellt am 23.02.2024 · letzte Antwort 24.02.2024

Hallo zusammen, ich hatte am 17.01 eine BV 375 cc UBM. Rechte Brust ist top. Linke Brust wurde die Drainage zu früh gezogen und es hat sich flüssigkeit gesammelt. Nach 7 Tagen ist die Narbe dann aufgegangen und das Implantat wurde rausgenommen gereinigt und gespült und wieder eingesetzt. Danach hatte ich die Drainage eine Woche noch drin. Nun seit sie gezogen wurde am 14.02 kam noch etwas wundsekret raus. Das Drainagen Loch und die Narbe sind nun zugewachsen nun hat sich an dem Loch eine Blase gebildet (siehe Bild) und die Narbe sieht aus als würde sie platzen (da haut sehr dünn und weich ist laut Arzt) Und mein Arzt meinte, die Naht darf auf keinen fall auf gehen, sonst müsse das Implantat entfernt werden… Ich kann mir das nicht vorstellen und weis auch nicht warum es so lange dauert zum heilen..schmerzen hab ich zum Glück kaum. habt ihr eine Idee was ich tun kann damit die Narbe nicht aufgeht?

Liebe Grüße sabrina

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SeraLu
    24.02.2024

    Meine drainagen wurden direkt einen Tag Post op gezogen und es lief nichts mehr nach. Andere bekommen überhaupt keine und das scheint auch oft gut zu gehen

  • Anonym
    SeraLu
    24.02.2024

    Das sieht doch sehr entzündet aus. Und bei der Blase sieht es so aus aus käme da Eiter aus der Wunde. Zudem ist der wundrand gerötet und wohl etwas geschwollen. Ich vermute eine Infektion.
    Hast du eine Antibose Post op bekommen.
    Ich hoffe für dich, dass es doch noch heilt. Vielleicht schickst du nochmal ein Update

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige