Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BV: Ist die rechte Brust einfach nur geschwollen?

Anonym
Jasmin008
Sandersdorf-Brehna · Erstellt am 17.08.2023 · letzte Antwort 5.09.2023

Ist die rechte Brust einfach nur geschwollen und gibt sich wieder? Oder sieht es verrutscht aus? Ich wollte ursprünglich eine Straffung mit Implantaten, daher ich aber erst 22 Jahre jung bin, wollte der PC, wenn, es erst höchstens in 10 Jahren straffen und meinte wir bekommen die Brust auch so „straffer“. Ich habe schon eine Tochter und habe 2 Monate lang gestillt und der Hautmantel war sehr „leer“.

Auf dem Bild mit kurzer Hose in Rosa (auch die Rechte) kam sie wieder kurz „hoch“ aktuell hängt sie wieder durch. Hab Angst das es so bleibt.

02.08.23 OP ÜBM, beiseitig 380 ml

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    5.09.2023

    Oh Mist, das tut mir Leid das es so für dich ausgeht.

  • Anonym
    Jasmin008
    5.09.2023

    Morgen werden sie raus geholt. In 6 Monaten dann gestrafft. Naja hab ich mir alles anders vorgestellt.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    4.09.2023

    Viel Ablaufen lassen und hoffen das es sich bessert, mehr weiß ich da auch nicht.

  • Anonym
    Jasmin008
    3.09.2023

    Das stimmt. Trotzdem wenn es nicht aufhört kommen sie raus. Aber ich bin der Meinung das gibts irgendeine Lösung die man probieren könnte, bevor gleich OP.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2023

    Oh je, aber solange es ohne Infektion ist, ist zumindest das eine gute Nachricht.

  • Anonym
    Jasmin008
    3.09.2023

    Also bis jetzt wurde schon 2 mal Abstriche gemacht, bis jetzt Immernoch steril. Wundflüssigkeit läuft weiter.😔

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    27.08.2023

    Ich hoffe mal das am Montag dann geklärt wird was wirklich los ist, und das es nichts schlimmes ist, wobei es ja schon nicht so gut klingt wenn eigentlich ständig Flüssigkeit rauskommt, schlimmer wäre es nur noch wenn es eitrig wäre.

  • Anonym
    Jasmin008
    26.08.2023

    Ehrlich gesagt fühlt sich es nicht an wie ein Infekt, aber das wäre ja super, dann ist das Implantatlager davon ja schon mal „sauber“. Fühlt sich meiner Meinung nach an wie ein blauer Fleck, aber man sieht nichts. Der Arzt kommt er am Montag um es sich an zu schauen.

  • Anonym
    Jasmin008
    26.08.2023

    Nein keine Rötung, kein Fieber. Tritt nur Wundflüssigkeit raus. Sie meinten es kann nur ein Infekt sein. 🤷🏻‍♀️ aber sie meinten es wird schon besser. Nehme Antibiotika und es wird gespült.
    Dankeschön.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    26.08.2023

    Oh das tut mir leid zu hören, das müsste sich ja eigentlich noch eine Rötung zeigen, und die temperatur müsste auch erhöht sein. hoffe das das bald gelöst ist.

  • Anonym
    Jasmin008
    26.08.2023

    Ne war nicht normal, habe ein Infekt.

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Jasmin, Die Op ist noch keine ganzen 2 Wochen her, gib dir selbst Zeit das das ganze abklingen kann. nach 2 Monaten sollte alles abgeklungen sein, nach einem Halben Jahr gibt es einen Eindruck wie es dann wirklich ist und nach einem Jahr ist es wirklich final.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige