Hallo zusammen, ich bekomme bald eine BV 320 ml UBM (anatomische Implantate) um meine Tubuläre Brust zu korrigieren. Der Arzt sagt es wäre keine straffung nötig. Vielleicht können sich die Ärzte hier das einmal anschauen. Benötige ich eine sttaffung um die spitze Form zu korrigieren?
Ich kann dir gar keine PN schicken... mh... In unserer Selbsthilfegruppe sind sehr viele Bilder zu sehen. Aber da sind leider sehr viele Frauen, die sehr krank durch Implantate geworden sind. Das soll Dir keine Angst machen, aber Ärzte sollen ja schonungslos aufklären und da gehören diese Erkenntnisse mit dazu. Krebs durch Implantate und viele verschieden Symptome, die unter dem Begriff Breast Implant Illness zusammengefasst werden? Und eine OP alle 10-15 Jahre wegen der Materialermüdung und bei Komplikationen wir Kapselfibrose auch früher. Es gibt KEINE Implantate, die lebenslang halten. Auch nicht die der renommierten Herstleller. Die Hersteller selbst sagen, dass man vorsorglich austauschen sollte. Die amerikanische Gesundheitsbehörde macht auf die Risiken sehr gewissenhaft aufmerksam. In Herstellerstundien kann man nachlesen, dass jede zehnte Frau Gelenkschmerzen bekommt. Aber das weißt Du sicher alles:-)
DAs ist 13 Jahre her, ich schau mal...
wenn dich diese "heraudploppenden" Brustwarzenvorhöfe stören würd ich das aber gleich dazu straffen lassen :)
Das macht mir so viel Mut
danke :)
Ich hatte 1:1 die gleiche Brust wie du, hab eine Vergrößerung + Warzenvorhofstraffung bekommen und bin mega happy! ?
Ach das ist ja irre :) es tut gut zu hören dass deine Brust auch ohne Straffung schön geworden ist, das beruhigt mich sehr. Ich bin so aufgeregt und habe unheimlich Angst, dass ich nach der Operation nicht zufrieden sein könnte... ich möchte nichts lieber als eine „normale“, runde Form! Darf ich fragen ob du noch Fotos hast, auf der man deine damalige operierte Brust sieht? Ganz lieben Gruß
Deine Ausgangsform erinnert mich an meine. Damals wurden nur die Implantate eingesetzt und das Ergebnis wurde sehr schön. Mittlerweile sind die Implantate wieder raus und man hat meine Brust bei der Herausnehme de Implantate gestrafft. Jetzt ist es schöner als vorher, aber natürlich komplett vernarbt. Ich bin kein Arzt, sondern nur eine Frau, die gerade gedacht hat: Huch wer hat denn da meine Fotos hochgeladen ;-)
Sehr geehrter Herr Bartsch,
dürfte ich das beigefügte Foto für einen neuen Forumsbeitrag verwenden?
Liebe Grüße
Liebe Meli96x, ich empfehle hier definitiv eine Straffung über dem Brustwarzenhof mit Implantaten. Wenn man nur vergrößert und nicht strafft, würde man den tubulären Teil nicht lösen/korrigieren können, Deshalb ist Ihre Brust eine tubuläre Brust, die man über dem Brustwarzenhof straffen müsste. Ich habe Ihnen hier auch ein Foto von uns beigefügt. Auf www.3dbrust.at können Sie sehen, wie Ihre Brust nach einem Eingriff aussehen könnte. Ich hoffe, das hat Ihnen weitergeholfen.
Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg, 1190 Wien
Whatsapp: +4369911222000
web: www.theaesthetics.at
Instagram: https://www.instagram.com/doc.rolf/
TIK TOK: https://www.tiktok.com/@docrolf
Die Wölbung der Brustwarze, bzw. des Warzenhofes wird durch die Vergrößerung nicht verschwinden, könnte sogar noch etwas deutlicher in Erscheinung treten. Dies kann nur durch eine Straffung um den Warzenhof beseitigt werden.
mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
Ludwig-Erhard-Allee 20
76131 Karlsruhe
Tel. 0721 93519900
http://www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Mail: info@plastische-chirurgie-karlsruhe.de
Nach meiner Einschätzung ist eine Straffung und Drüsenkorrektur nötig.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.