Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Das linke Implantat sitzt 2,5 Wochen nach Brustvergrößerung höher

Anonym
Lutkica355128
München · Erstellt am 29.03.2016 · letzte Antwort 29.04.2016

Das linke Implantat sitzt 2.5 Wochen nach OP noch immer höher !!!! Muss das nun erneut operiert werden ????

70 Kommentare

Anzeige
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass man Geduld haben muss und im Zweifel den behandelnden Arzt aufsuchen sollte.

  • Anonym
    Bobbi
    28.04.2016

    Ah, okay, hab verstanden. Na dann drück ich dir fest die Daumen, daß es sich weiter zum Guten verändert und du dich Tag für Tag wohler fühlen kannst.
    Ich kenne diese Ungeduld auch sehr gut, man schaut täglich nach kleinsten Veränderungen ;-).
    Alles Gute,
    Bobbi

  • Anonym
    Lutkica355128
    28.04.2016

    Hallo Bobbi,
    Er will nicht zwingend straffen ... Nur falls es nach 3 Monaten nicht zufriedenstellend ist!
    Und es ist verrückt ja, wenn ich daran denke wie meine Brüste vor der OP ausgesehen haben, ist das jetzt ein Grund zum Jubeln. Aber man macht sich selber verrückt ...
    LG

  • Anonym
    Bobbi
    28.04.2016

    Hallo Lutkica,
    so ähnlich siehts bei mir auch aus- trotz Korrektur- OP und ein halbes Jahr post 1. OP. Ich kann dich gut verstehn, wenn du nicht zufrieden bist, auch wenn es da viel krassere Ergebnisse gibt. Aber wie Susanne schon sagt, versteh ich auch nicht wieso dein Chirurg die Brüste straffen will. Das sieht so natürlich aus wie sie sind, mal abgesehen von der Asymetrie!
    Mein Chirurg will nun mit Eigenfett auffüllen, linke Brust oberhalb und rechte Brust unterhalb der Brustwarze. Hoffe das wird gut!!!
    LG Bobbi

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2016

    Bei so Beiträgen wird mir immer wieder bewusst , dass ich ein relativ kleines Problem habe und bin meinem PC um so mehr dankbar , dass er es bis jetzt so gut hinbekommen hat :-))

  • Anonym
    Lutkica355128
    28.04.2016

    Omg ich habe es gesehen .... Ohne Worte

  • Anonym
    Lutkica355128
    28.04.2016

    Weiß nicht wie ich den Beitrag finden kann?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.04.2016

    Schau dir mal die Bilder von Conny1971 an !!! Bitte denke nicht über eine Staffung nach !!! Auch wenn der Fall echt krass ist ....aber genau so etwas "kann" passieren und du hast es wirklich nicht nötig ;-)
    LG von Susanne

  • Anonym
    Lutkica355128
    28.04.2016

    hatte immer kleine Brüste ... Nach dem Stillen dreier Kinder war außer hängender Haut nix mehr übrig. Eine grosse Brust wäre unvorstellbar! Einfach nur eine normale schöne Brust die zum Körper passt ... Mehr wollte ich nicht !
    Es ist jetzt eine 75c geworden, eigentlich wollte ich nur ein B. Aber es gefällt mir, bis auf die Unterschiede

  • Anonym
    DiD
    27.04.2016

    Susanne - WoW deine Brust ist wirklich wunderschön geworden! Danke das du das Bild geteilt hast , dass gibt Mut für den Schritt dahin..
    Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2016

    Bis jetzt sieht es definitiv ohne gut aus :-) Sicherlich wirst du dich zwischendurch noch mal melden und ich bin wirklich gespannt , wie es sich in ca. 4-5 Monaten verändert hat ! Was ich sehr positiv finde ist , dass du dich gegen größere Implantate entschieden hast ! Bei unserer Statur sollte man echt nicht übertreiben ;-)

  • Anonym
    Lutkica355128
    27.04.2016

    Aus diesem Grund hat mein PC die straffung nicht durchgeführt ... Wir hatten uns geeinigt erstmal zu schauen ob es auch ohne gut ausgeht. Er hatte zu etwas größeren Implantaten geraten, die ich Aber abgelehnt habe. Meine Brustwarzen schauen noch etwas nach unten ..... Evtl .. Wird sich noch etwas verändern.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2016

    Ich würde mir das mit einer Bruststraffung genau überlegen , da es wieder zusätzlich Narben sind , welche meistens senkrecht von der unteren Brust zur Brustwarze hin verlaufen und das sieht nicht so ganz schön aus :-( Jetzt schon sehen deine Brüste schön natürlich aus und ich finde , eine Straffung ist überhaupt nicht notwendig ;-) .

  • Anonym
    Lutkica355128
    27.04.2016

    Ja da hast du Recht ....

    Es wird täglich schöner. Man macht sich zu viele Gedanken ... Meine Freundinen finden ihn jetzt bereits super.

    Ich warte einfach noch 4-5 Wochen ... Vll muss die Straffung dann doch nicht gemacht werden

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.04.2016

    Das freut mich für dich und du wirst sehen , dass sich in den nächsten Monaten noch mehr verändern wird . Über einen leichten Höhenunterschied würde ich mich nicht ärgern , denn natürliche Brüste sind auch nicht 100% gleich ! Ich persönlich finde , dass es jetzt schon sehr gut aussieht und vor allem nicht künstlich ! Am Ende wirst du bestimmt erleichtert sein und feststellen , das sich das Warten gelohnt hat ;-)

  • Anonym
    Lutkica355128
    27.04.2016

    Ahso .... Ne ne .. Diese Größe ist perfekt für mich ....

  • Anonym
    Friends
    27.04.2016

    mit "auffüllen" meine ich größere implantaten.

  • Anonym
    Lutkica355128
    27.04.2016

    Hallo...
    Runde high Profil implis von Mentor ... Links 350 , rechts 325 .
    Was meinst du mit Auffüllen?

  • Anonym
    Friends
    27.04.2016

    Darf ich fragen was für implantaten du hast? Dein busen sieht auf dem Bild sehr natürlich aus. Ich persönlich würde nicht straffen , sondern dann lieber "auffüllen".

  • Anonym
    Lutkica355128
    27.04.2016

    Hallo ...
    Wollte euch über meinen weiteren Verlauf berichten...
    Bin jetzt 6 Wochen Post OP ....
    Die Brust ist nach wie vor Unterschiedlich aber eine Besserung ich durchaus zu sehen.
    Mein PC meinte ich soll den Stutti noch bis zum Ablauf des 3 Monats tragen und dann werden wir sehen. Evtl wird auch noch nachträglich eine straffung gemacht um die Brustwarzen höher zu setzten.

  • Anonym
    Bobbi
    11.04.2016

    Hallo Susanne,
    danke für deine Zeilen und den lieb gemeinten Rat. Ich werde dies auf jeden Fall meinem Chirurgen gegenüber ansprechen und mir seine Meinung dazu anhören. Alles Gute auch für dich. LG Bobbi

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    11.04.2016

    Hallo Bobbi ,
    wage den Schritt nicht zu früh ! Eine gute Freundin von mir hat das Lipofilling zu früh gemacht ! Da die Wundheilung erst nach 6 Monaten so gut wie abgeschlossen ist , würde ich auf jeden Fall mindestens so lange warten ! Meine Freundin hat extrem , schmerzhafte Verhärtungen deswegen gehabt und hat bis heute noch ( 2 Jahre danach ) eine unförmige , harte Brust ( wie Beton ) ! Die einzige Möglichkeit , die sie noch hat ist , die Verhärtungen rauszuschneiden :-(.Wenn du alles hinter dir hast , wäre es nett , wenn du mal von deinen Erfahrungen berichten würdest :-) . Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute !!!
    LG von Susanne

  • Anonym
    Bobbi
    11.04.2016

    Hallo Susanne,
    die Wartezeiten zw. den Korrekturen schätzt auch jeder Arzt anders ein. Genau wie jeder Arzt den Zustand der Brust anders beschreibt und die daraus folgende Korrektur anders machen würde. Meine 2. Korrektur- OP mit Eigenfett wird Mitte Mai sein. Über den Sommer laß ich auch nichts machen. Viel Erfolg bei deiner Korrektur- OP und liebe Grüße, Bobbi

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2016

    Hallo Bobbi , zur Zeit warte ich noch auf einen Bericht von meinem PC für die Krankenkasse zur Kostenübernahme.Einen festen Termin haben wir nicht vereinbart , da er sich bei mir meldet , wenn er Zeit hat. Wenn nicht vorher jemand abspringt , wird es Ende April / Anfang Mai. Auf jeden Fall lasse ich es nicht zum Sommer hin machen! Wenn es bis Mai nichts wird, dann erst wieder zum Herbst hin :-) Bei mir sieht es allerdings nicht so krass aus , wie bei dir. Da bei dir aber im Februar erst die letzte OP war , musst du sowieso erst 6 Monate warten , bevor du ein Lipofilling machen kannst !
    LG von Susanne

  • Anonym
    Bobbi
    5.04.2016

    Hallo Susanne,
    genauso ists bei mir auch und da die Korrektur nur wenig Besserung gebracht hat, möchte mein Chirurg nun auch mit Eigenfett auffüllen. Ich bin auch skeptisch, hab momentan wenig Hoffnung, daß es irgendwann doch noch ein schönes Ergebnis geben wird. Hab auch ziemlich Angst vor dieser OP, wieder Schmerzen und viel Aufregung! Hast du schon einen Termin und genaue Infos zur OP? LG Bobbi

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.04.2016

    Hallo Bobbi , es wird jetzt aus Bauch und Hüften Fett entnommen und in die obere rechte Brust unter die Haut eingebracht . Zur Zeit habe ich das Problem , das die rechte Seite den BH nicht ausfüllt , da der Muskel nicht so ausgeprägt ist , wie auf der linken Seite :-(
    Durch das Lipofilling soll es in dem oberen Bereich "praller " werden , damit es wieder gleichmäßiger aussieht. Ich hoffe nur , dass es funktioniert !!! Irgendwie fehlt mir da persönlich die Vorstellung !

  • Anonym
    Bobbi
    5.04.2016

    Hallo Susanne,
    bei mir sieht es ähnlich aus wie bei dir. Ich hatte im Nov. 15 meine OP und im Februar Korrektur. Trotzdem sind beide Brüste asymetrisch in Höhe, Form und Größe! Was hat der Doc nun bei dir genau vor oder soll es jetzt so bleiben? LG Bobbi

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 4.04.2016

    Liebe Lutkica!

    Machen Sie sich keine Sorgen! Jeder Körper geht unterschiedliche mit der OP um, ebenso gibt es Unterschiede je nach gewählter Methode und Implantat/-Größe.
    Machen Sie sich im Moment wirklich noch keine Sorgen. Gegebenenfalls könnte Ihr Chirurg zum jetzigen Zeitpunkt mit dem STuttgarter Gürtel oder speziellen Tapes an der Lage noch etwas Verändern, falls er es für notwendig erachtet. Besprechen Sie sich zumindest einmal telefonisch mit ihm.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Lutkica355128
    4.04.2016

    Vielen Dank für die Antwort ....
    Man ist einfach verunsichert wenn man sieht wie es bei anderen ist!!! Meine Freundin musste nichtmal den Stutti tragen!!!! Nur 2 Wochen Sport bh und die Brüste waren sofort nach der OP gleichmäßig ...
    Lg

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 4.04.2016

    Liebe Lutkica!

    Es ist noch viel zu früh, um das Ergebnis zu bewerten. Es dauert rund 6 Monate, bis sich das Endresultat eindeutig darstellt. Im Moment können Schwellungen den Eindruck noch verfälschen. Machen Sie sich im Moment noch keine Sorgen! Schonen Sie sich noch ausgiebig. Sie werden sehen, in einigen Wochen sieht es bestenfalls schon anders aus.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Felidae
    1.04.2016
    Bester Kommentar

    Meine Mädels haben mächtig zugelegt, als der Muskel nach etwa 5 Wochen nachgegeben hat.

    Wenn in 6 Monaten nicht zufrieden bist, kannst ja nachlegen lassen. Wir tun das ja, weil wir uns in unserem Körper wohl fühlen wollen. Ob das dann Anderen gefällt oder nicht finde ich hier nachrangig.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Bei mir haben sich die Brüste vom Dekolleté her gesenkt und aus einem prallen B-Körbchen ist ein gut gefülltes geworden ! Ich habe nach einiger Zeit wieder angefangen Bügel-BH zu tragen , aber als mein PC sagte , dass das nicht gut ist , habe ich wieder auf Bügellose gewechselt . Eigentlich habe ich nur auf der rechten Seite das Problem mit dem nicht ausgefüllten Körbchen , aber ich hoffe , dass mir das bevorstehende Lipofilling Abhilfe verschafft ! Mein PC sagte , er habe ganz wenig Patientinnen ,wo die Brüste ohne BH so gut sitzen. Inzwischen bin ich ja auch bis auf das leichte Wrinkling sehr zufrieden und ich denke , nach 6 OP´s sollte das auch mal so sein ! Das Lipofilling soll jetzt das Ganze noch stabilisieren , damit die Brust auch so lange wie möglich erhalten bleibt und nach dem ganzen Theater habe ich das auch mal verdient ! Die PIP-Geschichte 2012 hat echt viel kaputt gemacht und da bin ich , wie viele Andere auch , völlig unverschuldet reingeraten :-( Wenn du einen dicken Hautmantel hast , brauchst du dir keine Sorgen machen ! Menschen mit dünnen Hautmantel haben leider oft ein Wrinklingproblem und das sieht echt bei vielen Bewegungen nicht gerade schön aus :-( Da fällt die Brust regelrecht in sich zusammen !

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Danke für die lieben Worte.Du hast recht und jeder sagt das ist genug und mit bh und top schaut es dann echt nicht schlecht aus.Wenn die Form sich verändert werden sie dann kleiner oder was ändert sich?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Größer werden sie auf gar keinen Fall , aber die Form wird sich nach dem vollständigen abschwellen noch verändern, es sei denn , du bist noch so jung , dass sie noch wachsen können :-) Am Ende muss es dir selbst am besten gefallen , aber wenn es in Größenwahn ausartet , solltest du auf deinen Freund hören , denn der möchte sich ja auch in deiner Gegenwart wohlfühlen und nicht vor Scham im Erdboden versinken. Ich denke mal , du hast kein Problem damit , dass jeder weiß , dass deine Brüste nicht echt sind ? Männer schätzen heute ganz andere Werte ;-) Gib bitte Acht auf dich , damit es am Ende nicht irgendwann "billig" wirkt und das ist jetzt wirklich nett und ehrlich gemeint !

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Ja habe ihm Bilder gezeigt wie ich es gerne möchte und so ist es leider nicht geworden.Mein Freund sagt ich hab Größenwahn ich weiß nicht warum ich es nicht so nachvollziehen kann

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Verstehe ich das richtig...du wolltest noch mehr ?

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Ja aber er meinte mehr passt nicht rein was ich nicht so glaube.Er findet es super und fand es beim letzten Kontrolltermin ehr lächerlich das ich nicht zufrieden bin was er absolut nicht verstehen kann.Hoffe ja das sie noch etwas wachsen bzw der Muskel sich dehnt

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Habe gerade noch einmal nachgedacht und da meine Tochter ungefähr deine Statur hat (170cm und 54 kg ) erscheint mir 75c doch recht viel ! Hast du denn im Vorfeld mit deinem PC über die Größe gesprochen ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Da es ja erst 8 Wochen her ist , wird sich bei dir in den nächsten 4 Monaten noch etwas verändern ! Wahrscheinlich musst du dich erst einmal an die beiden gewöhnen :-)) ! Ein C-Körbchen würde meine Schulter nicht tragen können , da ich jetzt schon mit dem B schmerzen habe :-( , aber nur auf der rechten Seite , wo 440cc drin sind !

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    75c hab ich momentam an.Bin 168cm und wiege 52kg

  • Anonym
    Lutkica355128
    1.04.2016

    Hab mir heute einen Bh in 75 c bestellt und der passt perfekt ...

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Auf Fotos finde ich sowieso , dass die riesig aussehen , da es sich ja um eine Nahaufnahme handelt ! Was für eine BH -Größe ist denn bei dir rausgekommen ? Da ich 1,70m bin und 60 kg wiege , finde ich 80 B für mich perfekt !!! Mehr möchte ich auf gar keinen Fall haben ! Genau so groß war meine Brust auch während der Stillzeit und somit ist auch niemandem aufgefallen , dass sie nicht " echt" sind ;-)

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Genau 8 Wochen ist es nun her.Hab 330/375cc reinbekommen bin aber unglücklich über die Größe finde sie schauen nicht so toll aus viell.auch Ansichtssache.Alle aus meinem Umfeld finden es toll.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Nachdem ich meinen Laptop um 180° gedreht habe....das kann sich durchaus sehen lassen ;-) Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Es ist immer wieder erstaunlich , wie unterschiedlich BV aussehen ! Es kommt doch vieles auf die Technik an ! Wie lange ist die OP bei dir her ?

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Sorry Bild ist leider falsch herum hab es Zuspät gesehen

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Was sagt ihr dazu?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Wenn man bedenkt , dass ich eine Trichterbrust habe und die linke Seite 4x operiert wurde und die rechte 6x ....grenzt es fast schon an "Zauberei ", obwohl mein PC immer sagt , er könne nicht zaubern :-))

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Aber schaut doch toll aus auch sehr natürlich. Hast auch echt einen super Arzt gehabt

  • Anonym
    Sweety
    1.04.2016

    Danke fürs Foto
    Schaut echt toll aus wurde echt gut gemacht. Sehr natürlich echt top

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2016

    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen ;-) Meine letzte OP ist jetzt 6 Monate her !

  • Anonym
    Lutkica355128
    1.04.2016

    Wow sehr schön!!! Aber total anders da hast du recht!!! Deine sind ja auch schon "älter" , denke bei mir ändert sich noch was ,,

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2016

    Ach , was soll es ...kann ruhig jeder sehen :-) Da weiß man wenigstens , worüber diskutiert wird ;-)

  • Anonym
    Lutkica355128
    31.03.2016

    Der Unterschied ist immer noch stark .... Aber minimal besser

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2016

    Foto versuche ich morgen hinzukriegen , aber ich werde es dir wenn, als persönliche Nachricht schicken :-) . Was ich reinbekommen habe hört sich viel an , ist aber ein 80 B , was ich persönlich völlig ausreichend finde , da ich bei einer Größe von 1,70 m und 60 kg nicht mehr haben möchte , da ich eher für eine natürliche Brust bin , damit auch keiner auf die Idee kommt , sie seien nicht echt ;-) Ich hatte 2012 einen Implantataustausch ( ausgelaufene PIP - Implantate ) und mein PC hat mir viel Gewebe entnehmen müssen und hat die Implantattaschen ganz neu geformt ! Vorher standen meine Brüste wesentlich weiter auseinander und waren ziemlich hart ! Jetzt sind sie schön weich und mittig :-)) Da ich durch die Gewebeentnahme auf der rechten Seite ein sichtbares Wrinkling habe , haben mein PC und ich entschlossen , ein Lipofilling mit Eigenfett durchzuführen , damit der Hautmantel wieder dicker wird und die "Dellen" vom Wrinkling endgültig verschwinden und ich das Krankenhaus nicht mehr von innen betrachten muss !!!

  • Anonym
    Sweety
    31.03.2016

    Hey Susanne würdest du auch ein Foto zeigen damit man den Unterschied sieht?Finde toll wieviel du rein bekommen hast.Beneide dich.Wie viel hattest du davor?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2016

    Hmmm , es ist immer wieder erstaunlich , wie unterschiedlich runde Implantate unter dem Brustmuskel aussehen ! Ich selber trage auch runde Implantate ( links 350cc und rechts 440cc ) unter dem Brustmuskel , aber es sieht ganz anders aus...viel runder und großflächiger .Bei dir stehen sie ziemlich weit raus ! Trägst du denn einen Stuttgarter Gürtel ?Nach 6 Wochen kannst du ungefähr sehen , wo die Reise hingeht ;-) , aber so lange musst du dich noch gedulden ! Bei mir sind die Brüste auch nicht gleichmäßig abgeschwollen !

  • Anonym
    Lutkica355128
    31.03.2016

    Darunter

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2016

    Auf dem Brustmuskel oder darunter ?

  • Anonym
    Lutkica355128
    31.03.2016

    Hallo,

    Ja runde .. High Profil

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.03.2016

    Sind es bei dir runde Implantate ?

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    hallo...
    Danke für Ihre Einschätzung .... Ich hoffe wirklich Sie behalten Recht !!!
    Gruß

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    Hallo ..
    Im Moment bin ich noch nicht zufrieden ... Bzw die rechte Seite ist toll ... Die Linke gefällt mir so in der Form nicht

  • Anonym
    Sweety
    30.03.2016

    Bei mir sind es 8 wochen Post op und so nach ca.5/6 Wochen waren sie bei mir wieder beide gleich.Schaut übrigens gut aus bist du zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    wie lange hat es denn bei dir gedauert??? Heute sind es bei mir 3 Wochen Post OP!!!!!!!

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    Ah... Davor hatte ich nix.... Also nichtmal A ... Und links sogar noch weniger ...

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    Vielen Dank für Ihre Antwort..... Das mit der Geduld ist so ne Sache !!!!! Wenn man nicht selber so viele Zweifel hätte dass auch wirklich alles gut verläuft.

    LG

  • Anonym
    Lutkica355128
    30.03.2016

    Hallo ...
    Danke für deine Antwort, das hat mich beruhigt!!!!! Habe links (das ist das höher sitzende Implantat) 350 cc und rechts 325 cc bekommen .

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 30.03.2016

    Hallo Lutkica,
    2 1/2 Wochen postoperativ kann das Ergebnis noch nicht beurteilt werden,da möglicherweise noch Schwellungen oder Resthämatome eine unterschiedliche Form oder ein unterschiedliches Volumen bewirken können.In den nächsten Wochen wird sich die Brustsilhouette noch deutlich verändern.Haben Sie noch etwas Geduld !
    Freundliche Grüße und einen guten weiteren Verlauf,
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    http://www.prof-dr-michel.com

  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 30.03.2016

    Sie haben es ja bereits gelesen. 2,5 Wochen nach der OP kann das endgültige Ergebnis durch Schwellung, etc. noch nicht abschließend eingeschätzt werden. Haben Sie Geduld und wenden Sie sich an Ihren Operateur, wenn Sie Zweifel oder Fragen haben. Der kann Sie am besten beruhigen, da er den Befund am besten kennt.
    Ihr
    Prof. Sinis

    SINIS - AESTHETICS
    PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE
    CHIRURGIE BERLIN
    http://www.sinis-aesthetics.de

  • Anonym
    Sweety
    30.03.2016

    Guten Morgen
    War bei mir auch so hat sich aber wieder ausgeglichen.Ansonsten spreche mal mit deinem Arzt. Wie viel hast du rein bekommen? Wie viel hattest du davor?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige