Hallo, Ich hatte gestern um 7;30 meine Brustvergrößerung in einem Krankenhaus. Ich hab fix damit gerechnet, dass ich nur eine Nacht bleiben muss. Jetzt reden die aber davon, noch übers Wochenende da zu bleiben, weil in den Drainagen noch Blut kommt. Wie war das bei euch? Hattet ihr überhaupt Drainagen? Und wie lange wart ihr in der Klinik?? Viele machen das ja tagesklinisch und ohne Drainagen, umso mehr verwundert mich das bei mir. Ich möchte einfach nur heim, ich kann mich da nicht erholen, seit 3 Nächten keine Minute geschlafen..
Am 3.1.2024 war meine BV. Ich hatte Drainagen wurde aber ambulant operiert. Bin dann am nächsten Tag zur Nachkontrolle und dann wurden die Drainagen entfernt. Darin waren jeweils etwas 50ml Blut und es ist auch nichts mehr nachgelaufen. Hab dann meine Duschpflaster bekommen und bin nach Hause. Die Nacht dazwischen war ich im Hotel und wurde von meiner Schwester betreut. Deutlich angenehmer als Klinik. Abends hat mein PC mich nochmal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist und wie gefüllt die Drainagen sind. War rundum zufrieden.
Huhu,
also ich hatte am 28.11 meine Brustvergrösserung und war 1 Nacht in der Klinik. Am nächsten Morgen durfte ich abgeholt werden und nachdem man mir Duschpflaster aufgeklebt hat bzw sich die Nähte usw angesehen hat, durfte ich auch nach Hause. Ich hatte gar keine Drainagen drin weil es wohl nicht notwendig war. Bei mir war alles trocken sodass ich keine gebraucht habe.
Mittlerweile geht es mir auch wieder ganz gut und ich kann mich auch besser bewegen als vorher usw.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.