Meine Op ist 6 Monate her. Seit den 1 Tag hab ich eine Delle und es hängen beide Bruste auch. Es würde nach 3 Monaten gestrafft an der Brustwarze, aber es hängt trotdem noch. War heute bei meiner Ärztjb, sie sagte Sie würde es nochmal straffen mit einen t schnitt. Und wegen der Delle müsste man das Implanat wohl wechseln. Bin so verzweifelt.
Hat das jemand auch?
Danke dir 😘
Hey Safaa,
ich habe 350 cc anatomische Implantate.
Das wird bestimmt nach der Straffung schön werden 👍😊
LG
Liebe Jenny,
danke für dein Bild. Wieviel cc hast du?
Sieht toll aus.
ja, es muss.ein T-Schnitt gemacht werden.
Hallo Amore,
In Deutschland habe ich das machen lassen.
Es wird nochmal gestrafft
Hallo Snicki,
ja das wird korrgiert. Mit einer Straffung.
@Safaa: Bitte gehe am besten zu einem anderen plastischen Chirurgen und hole dir eine zweite Meinung. Das muss unbedingt korrigiert werden.
Hallo Safaa,
Das tut mir wirklich Leid für Dich ,aber das was ich auf dem Bild sehe sieht echt stümperhaft aus. Ist das in Deutschland gemacht worden???
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute und hole Dir beinem anderen PC eine 2. Meinung ein!!
Liebe Safaa,
Leider kann ich Dir nicht sagen, warum da so eine Delle ist. Es kann vielleicht wirklich von der überschüssigen Haut kommen.
Wenn es schon um die BW gestrafft ist und so wie es scheint nichts gebracht hat, dann muss Du glaub ich wirklich über T Schnitt straffen. Ich kann Dir gerne ein Bild von meiner Straffung um die BW zeigen, da sieht es ganz anders aus.
Ich wünsche Dir alles Liebe, ich weiß, es ist sehr ärgerlich und deprimierend. Spreche nochmal mit deiner Ärztin oder hol Dir nochmal eine Zweitmeinung🤗🤗Liebe Grüße
Hallo liebe Jenny,
danke für dein liebes Kommentar.
ja, es würde gestrafft angeblich. Sie sagte durch das Implanat müsste man net soviel straffen und würde von unten der Schnitt reichen. Leider war das net so.
Und sie hat jetzt nochmal gestrafft um die watze herum. Aber es hängt immer noch. Und diese Delle. Was ist das?
Gestern sagte sie mir wir können es nochmal straffen mit einen t schnitt. Und wegen der delle müsste man warscheinlich, das Implant wechseln. Vielleicht geht sie auch mit der staffung weg. Wen ich die schwabbel haut hoch ziehe ist die Delle auch weg.
Ich weis nicht was ich machen soll. Bin überfordert.
Danke dir. 😘
Saffaa,
Der Verlauf ist echt nicht schön, das tut mir echt leid 🤗
Vielleicht hätte es gleich gestrafft werden sollen, hatte deine Ärztin Dir das am Anfang nicht empfohlen?
Wenn nicht, dann müsste Sie auf jeden Fall eine Korrektur kostenlos durchführen finde ich.
Ich weiss, man kann nur etwas um die BW straffen, da sind auch Grenzen gesetzt.
Ich selbst hatte einen Minilift um die BW und es war schon eher an der Grenze.
Ich dazu hatte ein asymmetrie und habe in beide Brüste 350 cc anatomische Implantate bekommen. Mit dem Minilift konnte Sie es gut ausgleichen, dennoch besteht noch leicht ein Unterschied, welchen ich nach einem halben Jahr korrigiert bekomme indem Sie nochmal die größere Brust um die BW strafft.
Ich denke bei Dir muß wirklich leider mit einem T-Schnitt gestrafft werden, damit die Brust nicht über dem Implantat hängt.
Danach wird es bestimmt ganz schön aussehen.
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀🤗🍀
LG
Hallo Snicki, dankeschön.
Hallo Safaa, das ist ja schlimm. Tut mir sehr leid und ich drück dir ganz fest die Daumen dass die Folge-OP erfolgreich verläuft und ein tolles Ergebnis wird.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.