Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle nach Brustvergrößerung und Straffung

Anonym
SandraKo
Chemnitz · Erstellt am 2.09.2022 · letzte Antwort 15.03.2023

Hallo ihr Lieben,.. Ich bin verzweifelt. Brustvergrößerung mit Polytech 360cc und Straffung über Brustwarzen war am 28.07.22. Ich weiß, dass man endgültig erst nach 6 Monate urteilen kann, aber es wird einfach nicht besser, im Gegenteil ich hab eher das Gefühl, die Delle wird immer schlimmer... Es geht um die linke Brust, dass sich hier auch unterhalb der Brustwarze eine Delle gebildet hat, je nach Brustmuskelanspannung wird sie tiefer und ausgeprägter, auch wenn ich entspannt da stehe mit etwas gekrümmten Rücken zieht sich die Haut der Brust zusammen dass eine enorme Delle quer verlaufend entsteht! Mein Chirurg meinte, es liegt wohl an dem schlechten Zustand meiner Haut, da diese schon sehr in mit Leidenschaft gezogen wurde und die Elastizität nicht mehr gegeben ist!

Aber muss ich jetzt tatsächlich mit der deformierten Brust leben? 😢😢

Auf dem 2. Bild (frontal) erkennt man die Dellen an beiden Brüsten unterhalb der Warzenhöfe

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    registrierterb228128
    15.03.2023

    Direkt aus Chemnitz ja

  • Anonym
    registrierterb228128
    15.03.2023

    Direkt aus Chemnitz ja.
    Ich wsr in München zur BV

  • Anonym
    SandraKo
    15.03.2023

    Ich war in Pirna... Du kommst auch aus Chemnitz.?

  • Anonym
    registrierterb228128
    15.03.2023

    Eine Chemnitzerin! wo warst Du denn?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige