Hallo Ich würde mich über ein paar Erfahrungen freuen, von denjenigen die bei Dr Ryssel wegen einer Brustvergrößerung waren. Besonderes Interesse habe ich an denen, die über den Däs bei ihm waren.
Ich selbst bin über den Däs bei ihm gewesen und würde mich gerne austauschen und erfahren was ihr erlebt habt.
Anonym
Ich wurde auch bei Dr. Ryssel operiert und bin absolut zufrieden. Nicht über den DÄS, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies einen Unterschied macht.
Dr.Ryssel würde nix operieren von dem er nicht überzeugt ist, oder das er ästhetisch nicht ok ansieht.
Absolute Empfehlung und sehr sympathischer Arzt mit tollem Team
Anonym
Hey :) ich war auch bei Dr. Ryssel und bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ich war zwar nicht über den DÄS bei ihm, aber meine "Zimmernachbarin", die am gleichen Tag operiert wurde wie ich, und die war nach der OP genauso happy wie ich :) (ich habe mir die Brüste vergrößern lassen, sie hatte eine Straffung + Implantate)
Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben. Ich empfand ihn auch von seinem Auftreten als sehr nett, höflich und kompetent (genauso wie das gesamte Praxisteam). Er schwätzt einem nichts auf und ist sehr auf Natürlichkeit bedacht!
Vielen lieben Dank für die Antwort. Warst du dann bei mehreren Ärzten über den DÄS? Und hat die Brustvergrößerung dann auch das gekostet was der DÄS vorgibt? Oder musstest du mehr bezahlen? Lg
Hallo iNa,
ich habe mit Dr Ryssel nur gute Erfahrungen gemacht und auch über den Däs kann ich nur positiv berichten. Es hat alles einwandfrei geklappt.
Der Tag der OP, als auch die Nachsorge waren sehr intensiv und fürsorglich. Dr. Ryssel hat zwar seine eigene besondere Art, die vielleicht nicht Jeder mag, aber er zwingt dir nichts auf, ist sehr auf Natürlichkeit bedacht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Er bietet auch an , jedes Jahr einmal zu ihm zu kommen, das er sich die Brust ansieht ob alles ok ist.
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich.
Liebe Grüße und ich drück die Daumen
Hallo, der Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, dennoch möchte ich mal nachfragen. Ich habe nämlich auch Interesse an einer Bruststraffung bei Dr. Ryssel und bin am überlegen, über den deutschen Ärzte Service zu ihm zu gehen. Würdest du mir mal deine Erfahrungen schildern? Wie hast du es erlebt? Bist du zufrieden? GLG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.