Ich habe bereits zwei Brustvergrösserung gehabt einmal 375ml und einmal 600ml! Ich Sehne mich aber nach mehr!
Wären 100ml mehr ein großer Unterschied ? Oder muss ich 800ml wählen ?
@zuckerschnute_591458
Ich bin auch 172, wie geht es dir heute mit den 800cc? Bist du immer noch zufrieden?
Meinte Zuckerschnute
75 bin 163 groß
naja 400cc waren bei meinen 172cm und 75kg halt recht klein... und dafür so viel geld zu zahlen ist eine unverschämtheit, ich habe dem arzt gesagt dass ich möglichst große haben will, er hat au gesagt dass es in der 1. Op machbar ist, nagut mit 19 war ich halt doch um einiges naiver^^
Mit 480ml 80D oder 75E, kommt mir schon wieder klein vor ?
Was hast du denn für ein UBU?
ich habe mit 375 70F.. also es ist immer unterschiedlich
Ich habe mit 600ml 75 e
Vielen Dank :)
Soo, ich habe zur Zeit 800cc HP von Sebbin, hatte davor 400cc und 80D und jetzt mit 800 80E, also ist es nur 1 Cup mehr ;) dachte auch es ist viel größer aber ist es eben nicht
Welche BH Größe hast du nun mit 600ml? Was willst du erreichen? Wie ist denn deine Ausgangslage?
Hallo Mylovesomuch,was ich in dem Forum bei vielen Portalnutzerinnen gelesen habe, sind 100 ml nicht so ein Unterschied bei dieser Große und ich sehe, das selbe raten hier auch Andere...600 - 800 ml ist schon ein großes Volumen. Welche Implantate hast Du jetzt? So weit ich weiß sind für diese Größen die Leichtimplantate geeignet, die bestehen nämlich aus Silikon mit kleinen Luftpartikel, deshalb sind die leichter und verursachen keinen großen Stress auf das Brustgewebe, wie z.B. in diesem Video erklärt wird https://www.estheticon.de/video/leichtigkeit-der-b-lite-implantate. Hast Du nicht zufällig diese?
Liebe Grüße
Sarka
LOL :-) da gehe ich lieber nach Prag aber Danke
Was kostet es bei euch in Prag ?:)
Praxis Dr. Edelmann
· 4.05.2018
Die Gesamtkosten eines Implantataustauschs mit größeren Implantaten liegen bei € 5.600,00 bis € 6.800,00 - je nach Umfang der Operation (neue Implantatlage?).
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Hallo, was würde es bei Ihnen kosten ?
Praxis Dr. Edelmann
· 4.05.2018
100ml mehr werden Sie kaum wahrnehmen.
Bei der Wahl der richtigen Implantatgröße kommt es u.a. auch auf die Operationstechnik an.
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Bringen Sie hier bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann
http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Ich bin von Allergan 375ml high auf Polytech 480ml extra high. Kann bestätigen, dass das keine Cupgrösse ausmacht, allerdings habe ich jetzt eine runde Basis und mehr Projektion. Es ging mir eher um letzteres als um grösser. Durch das extra high Profil wirkt es allerdings grösser als vorher. Wenn du wirklich mehr willst, nimm lieber 800
MUDr. Josef Kulhánek MBA
· 4.05.2018
Hallo Mylovesomuch,
bei diesen Grossen ist 100 cc fast kein Unterschied lieber 800 cc.
Viele Grusse
Kulhanek Prag
Man sagt 200cc ist ungefähr eine Cup Größe!
Demnach sind 100cc nicht gerade viel meiner Meinung nach!
Dafür lohnt sich das ganze nicht wirklich und teuer ist es für so einen mini Effekt auch noch!
Am besten fragst du deinen zuständigen Chirurgen was am besten wäre!
Ich habe selber bei meiner ersten 360cc bekommen und bei der zweiten 680cc!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.