Hallo Ihr Lieben, vor einer Woche hatte ich meine Op: Brust-Vergrösserung mit 350 anatomischen Polytech Implantaten und Eigenfett von einer gleichzeitig erfolgten Oberarm-Liposuktion. Ich bin jetzt schon total zufrieden, natürlich ist alles noch sehr geschwollen, und gut, schlafen ist der Horror (wann wird das besser? ?), was ich mich nur frage: seit gestern abend habe ich einen leichten Abdruck vom Kompressions-BH. Ist das normal? Irgendwie problematisch? Wie war das bei Euch? Liebe Grüsse
Zum Glück ich freu mich auf normale BH‘s?
Das das oben so hoch ist hatte ich auch und ich hab an der einen Seite noch eine kleine Kante. Das war am Anfang auf beiden Seiten . Man sieht zwar das Implantat nicht aber es ist halt auch noch nicht ganz glatt.
Mein Arzt meinte das dort halt der Muskel noch nicht ganz gedehnt ist.
Wie gehts dir damit?
Hallo Nina, danke für deine liebe Antwort. Und wohoo, du bist schon in Woche vier! Fast geschafft. :-) Aus Interesse, was meinst du, wenn das Implantat auf der einen Seite nicht ganz glatt ist? Sieht man die Implantate bei dir? Ich kann bei mir nichts erkennen, ich denke, das ist wegen der Fettverteilung. Daher ist es oben auch noch höher bei mir.
Liebe Grüße! Julie
Hallo
Bei mir ist es jetzt knapp 4 Wochen her und ich hab die Druckstellen auch allerdings nur auf einer Seite. Laut Arzt ist die Seite mehr geschwollen das seh ich auch von der Seite dort ist das Implantat noch nicht so glatt wie auf der anderen.
Das wird schon. Eine Woche ist ja noch nicht lang
Liebe Grüße Nina
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.