Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ein D nach Brustvergrößerung von A mit 480 ml anat. Impl. bei 168 cm, 49 kg?

Anonym
melodie421050
· Erstellt am 14.11.2016 · letzte Antwort 16.11.2016

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade echt verzweifelt. Hatte vor genau 11 Tagen meine OP und ich glaube, dass etwas nicht stimmt. Zu meiner Personen vor der OP: UBU: 72cm und Cup A Größe: 168cm Gewicht: 49-50kg Alter: 21

Hatte mich für 480 ml anatomische Implantate von Polytech entschieden und der Arzt meinte, dass ich auf ein D-Cup kommen werde, was ja auch mein Wunsch war.

Nun habe ich vorhin meinen Oberbrustumfang gemessen, da ich selber fand, dass meine Brüste für ein D-Cup echt klein aussehen und ich komme auf 84/85 cm. Das ist ja nicht mal ansatzweise ein C Körbchen, geschweige denn ein D. Und nach einigen Wochen wird die Brust ja noch abschwellen und noch kleiner werden. Oder irre ich mich mit all dem????

Ich verstehe halt nicht, wie andere mit demselben Unter- und Oberbrustumfang und mit viel weniger ml ein D-Cup erreichen und ich gerade mal so B.

Kann es sein, dass bei der OP falsche Implantate eingesetzt worden sind? Oder ist das alles normal? Denn anders kann ich mir das ganze nicht erklären. Was meint ihr denn?

Und eigentlich wollte ich keine 2. OP aus Risikofaktoren und weil ich für diese schon 7000€ bezahlt habe und das ziemlich viel Geld ist dafür, dass das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist.

Gerne bin ich auch bereit Bilder (vorher/nachher) zuzuschicken.

Liebe Grüße.

12 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 16.11.2016

    Liebe Melodie,
    Sie schreiben ja selbst, dass die Brustkorbgröße gibt keine Informationen über das Volumen gibt. Das Volumen ist von der Basis und bei den anatomischen Implantaten noch von der Höhe sowie von der Ausgangsgröße Ihrer Brüste abhängig. Sie sollten sich nicht so sehr auf die Größen konzentrieren, sondern eher auf das gesamte Aussehen. Zu große Implantate bringen viel mehr Gefahr mit sich, im Laufe der Zeit, das Brustgewebe zu verdünnen, Kapseln zu formen sowie Strecknarben und Kapselkontraktur, botoming out und andere Probleme zu erzeugen.
    Haben Sie Geduld und warten Sie ab.
    Viele Grüße aus Berlin
    Dr. Kamil Akhundov

  • Anonym
    cookie
    15.11.2016
    Bester Kommentar

    Zwischen C und D, je nach Hersteller.

  • Anonym
    Sandra418365
    15.11.2016

    Was hattest du davor :)?

  • Anonym
    cookie
    15.11.2016

    470 - hatte aber davor schon "große" Brüste.

  • Anonym
    Sandra418365
    15.11.2016

    Wie viel cc hast du ? Lg

  • Anonym
    cookie
    15.11.2016

    Mein UBU ist ca 68 - bin 1,65 und habe 52 kg, also ähnlich wie du.
    OBU ist jetzt 89 und ich passe nicht mal ansatzweise in ein D rein.
    Ich brauche mindestens 70E wenn nicht sogar F oder 75E.

    Es kommt auch drauf an wo du einkaufen gehst. Die H&M 75D sind (für mich) mini klein und nicht vergleichbar mit einem 75D von Palmers.
    Deswegen war für mich die Körbchengröße auch nie relevant, weil sowieso jeder eine andere Vorstellung von einem D hat und jedes Geschäft anderes schneidet.

    Und wegen dem optischen, ich finde meine Brüste nackt auch viel kleiner im Gegensatz zu angezogen :) Also nackt denke ich mir immer "die könnten noch größer sein" aber im Bikini oder T-Shirt sind sie echt riesig.
    Warte mal ab bis du dann andere BH's tragen darfst.
    Klingt vielleicht jetzt blöd aber freu dich, bei anderen mit der Ausgangslage A passt gar nicht soviel rein.

  • Anonym
    Steffi368261
    14.11.2016

    Erstmal was abwarten ?

  • Anonym
    Steffi368261
    14.11.2016

    Hallo,

    Ich war am Samstag auch bei hunkemöller. Kurz zu meiner Person : 1,75m ich habe 275 ml Bekommen und komme jetzt auf einen ubu 72 cm und obu 87cm

    Dort haben mir nur 70c BHs gepasst. Obwohl ich eher mit einem b gerechnet habe. Die Frau hat mir sogar einen BH in 70d gegeben ( mit Push up )

    Viele Grüße

  • Anonym
    soulou
    14.11.2016

    Ich kann dich verstehen! Bei mir ist es nicht anders.
    Unterbrustumfang: 75 und hatte ein aa
    Mein PC meinte, dass ich mit 400ml ein
    C-D erreichen werde aber NEIN! Sieht aus wie ein kleines B und Hunkemöller hat mir auch ein B ausgemessen.


  • Anonym
    Sandra418365
    14.11.2016

    Hallo , das versteh ich nicht .
    Am besten du kontaktierst mal den Arzt .

    Mein Arzt meinte das ich mit 350 cc und ubu 75 Obu 85
    auf ein C komme .

    Jetzt hab ich bisdchen angst bekommen den ich will kein B und nochmal hab ich das Geld nicht dazu.

    Schau mal in deinen impli pass rein wie viel cc du bekommen hast.

    Lg Sandra

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 14.11.2016



    Anhand Ihrer Daten können Sie mit einem 480cc-Implantat ein Cup D erwarten.
    Gedulden Sie sich bitte und bleiben mit Ihrem Plastischen Chirurgen in Verbindung.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. Walter Grath

    · 14.11.2016

    Hallo Melodie
    Bei ihren Maßen mit sehr wenig Eigengewebe muß man davon ausgehen das nach Abschwellung die Brüste sie etwa die Größe der Implantate haben werden. Man kann nich generell sagen bei 480ml kommt ein Cup D heraus. Alles hängt von der Menge des Eigengewebes ab. Wahrscheinlich wird bei ihren Maßen es kaum möglich sein von Cup A auf D in einer OP zu kommen .

    MFG Dr Grath
    Plastischer Chirurg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige