Hallo bin jetzt 5 Wochen post op und eine Brust ist weiter oben als die andere. Hatte einer von euch das selbe Problem? Habe erst am 30.11 einen Termin bei meinem Operateur.
Ist bei mir auch so und auch immer noch. Bin 6 Monate Post op.
Alle haben gesagt das legt sich , hat es nicht. Es muss definitiv korrigiert werden ?
Ich hoffe bei dir legt es sich von alleine
Da nich für. Auf dem Bild sind die Brustwarzen zwar unterschiedlich hoch, aber auch die Schultern unterschiedlich.
Hallo,
5 Wochen nach der OP ist es natürlich noch ein bisschen früh, sieht aber im Prinzip sauf dem Foto schon so aus als würde die linke Brust etwas abweichen. Würde da mal Rücksprache mit dem Operateur nehmen.
Da sich in den letzten Jahren die Anfrage bezüglich Komplikationen nach Brustvergrößerungen so stark häufen habe ich diese auch mal auf meiner Homepage als kleines Lexikon zum Nachlesen zusammengefasst.
Beste Grüße aus Hamburg
Ch. Kerpen
Also er hat nicht gesagt, das die AL nicht symmetrisch war.
Allerdings war die linke vom 1 Tag an größer und geschwollener nach der BV.
Hatte es dann auch direkt angesprochen.
Aber man hat mir gesagt es wäre normal.
Wieviel gr hast du drin?
Und sieht man den Unterschied auch ,wenn du ein T-shirt oder einen engen Pulli an hast ?
Danke für die Antwort
LG
Ja ich warte ab und werde ihm ,vorausgesetzt der Arzt kommt auch und nicht der Narkose Arzt,mit ihm sprechen.
Die linke Seite war von Tag 1 an viel größer, da macht man sich natürlich seine Gedanken ?.
Danke für die Antwort und LG
Meine linke ubf Falte lag links 2 cm höher als rechts.
Solche Asymmetrien auszugleichen ist leider nichts für Anfänger. die ubf muss auf ein Niveau gebracht werden. Wenn das nicht gemacht wird, sieht es mit Implantaten noch schlimmer aus wie ohne, da die Asymmetrie ja noch verstärkt wird.
Ich hatte einen Profi. Gott sei Dank. Aber sein Spezialgebiet ist Brust und Gesicht. Es gibt Ärzte, die operieren alles quer Beet.
Man sollte sich spezialisieren.
In der plastischen Chirurgie wird so viel vorgegaukelt und gelogen......
Alles wird wunderbar...
Ich habe jetzt mit meinem Operateur gesprochen wegen einem Kinnlift.
Er sagte ich bin ein Grenzfall und wenn dann brauch ich ein großes Lifting. Und ich soll mindestens noch 5 Jahre warten.
Mein Arzt ist sehr ehrlich und operiert für Geld nicht alles.
Aber solche Ärzte gibt es leider nicht an jeder Ecke, ich bin froh seine Patientin zu sein und ihn gefunden zu haben.
DANKE, HERR DR. THOME. ;)
Hallo NataSchu,
das ist bei mir auch so -- sogar noch ausgeprägter als bei Dir. Allerdings war auch schon die AL ungleich hoch von der UB Falte her. Das erste Mal als ich mich nach der OP gesehen hab, war das echt ein Schock und ich war sehr unglücklich.
Ich bin jetzt 4,5 Wochen post OP und es hat sich schon etwas getan. Meine Aerztin hat mir jetzt angeraten, die rechte zu dehnen, dem Implantat den nötigen Platz zu schaffen, weil die Brust eben kleiner war. Ich hoffe, das wird sich noch angleichen, da der Unterschied gut Daumendick ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass ein Unterschied bleiben wird, da die UB Falten schon immer unterschiedlich waren.
War denn Deine AL symmetrisch?
Ich denke auch, wie andere hier bereits schreiben, da wird sich noch eine Menge tun und wir müssen Geduld haben.
Bald kannst Du ja mit Deinem Arzt reden, besprich das - ich denke er wird noch einige Tips haben.
Alles Gute - Stellunia
Guten Morgen NataSchu!
Deine OP ist noch nicht sehr lange her und in den kommenden Wochen wird sich noch einiges ändern. Wie Du auch bei Dakota aus ersten Hand erfahren kannst. Warte doch Deinen Termin in 2 Wochen ab und kläre deine Sorgen mit Deinem Arzt ab. Ich bin sicher, dass er Dir Deine Sorgen nehmen kann und Dich an dieser Stelle am besten beraten kann.
Alles Liebe
Uli und das Estheticon-Team
Ja werde morgen mal anrufen.
Hat man denn diese Ungleichheit bei dir auch durch enge Pullis und tshirts gesehen?
Finde das total schrecklich:(
LG
Ja werde morgen mal anrufen.
Hat man denn diese Ungleichheit bei dir auch durch enge Pullis und tshirts gesehen?
Finde das total schrecklich:(
Hallo also bei mir war die rechte Seite etwas höher wie die linke. Aber so langsam werden sie gleicher also von der Höhe sind sie jetzt was gleich nur meine linke ist schon viel runder wie die Recht im unteren bereich. mein PC meinte da tut sich noch sehr viel bin jetzt sieben Wochen postop und ich merke immer noch alle zwei Tage etwas neues. Wenn es dir aber zu viele Sorgen macht Ruf doch Mal bei deinem PC an und frag da nach. Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.