Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eine Brust höher 6 Tage nach Brustvergrößerung mit anat. 385 cc

Anonym
aoezb525395
Berlin · Erstellt am 9.08.2017 · letzte Antwort 14.08.2017

Hallo, Ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrößerung, hab auf beide Seiten anatomische Implantate bekommen, jeweils 385cc. Vor der OP hatte ich so gut wie gar keine Brüste, jedoch war die linke Brust etwas größer als die Rechte. Jetzt postop kommt es mir so vor als wären die Implantate verschieden hoch eingesetzt worden. Rechts steht deutlich höher als links. Rechts hab ich auch vom Gefühl her mehr schmerzen. Ist das normal? Habe morgen schon meinen Kontrolltermin bei meinem PC. Hatte einer von euch auch sowas?

29 Kommentare

Anzeige
  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 14.08.2017

    Ja, kann vom Gurt kommen.
    Beste Grüße
    Prof. Sinis

  • Anonym
    susi510810
    14.08.2017

    Ich hab die Tage auf Fotos festgehalten.
    kann sie dir gerne mal schicken, dann siehst du wie sich der Größenunterschied innerhalb von paar Tagen super verändert hat.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    So ist es ??‼️Und der 7.Sinn ist immer unser ??‼️

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Weißt doch wir sind Frauen :-) immer misstrauisch lach :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Dazu kann ich dir folgendes sagen ... Bei meiner ersten BV mit runden Sojaimplantaten hatte ich überhaupt keinen Stuttgarter Gürtel ??‍♀️Nach dem Austausch dieser Implantate auf runde Silikonimplantate auch nicht ?Als dann die rechte Seite nochmals mit einem größeren runden Silikonimplantat ausgetauscht wurde auch nicht und die Brüste saßen perfekt ☺️‼️Diese 3 OP's fanden in der Essener Uniklinik statt ! Bei dem Implantataustausch nach 11 Jahren mit runden Silikonimplantaten kam dann das erste mal so ein Gürtel für 3 Wochen Tag und Nacht zum Einsatz und als später dann nochmal das rechte Implantat durch ein größeres ausgetauscht wurde , wieder nicht ??‍♀️⁉️Wann braucht man ihn jetzt und wann nicht ?⁉️Im Endeffekt denke ich , dass es immer der Operateur entscheiden muss und wir sollten dem brav folgen ☝?‼️Wieso , weshalb, warum ... ??‍♀️, aber besser ist das ?☺️‼️
    LG

  • Anonym
    susi510810
    14.08.2017

    okay das höre ich zum ersten mal.
    Ja das stimmt jeder und überall sagt was anderes.
    Aber jeder sollte seinem PC vertrauen.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Oh Mann jeder Arzt erzählt was anderes :-). Ja habe eine andere Info. Dass man nur noch bei runden den Gurt tragen soll weil diese ja eh oben rum mehr Volumen haben. Und ich sollte gar keinen tragen. Es verwirrt einfach nur weil jeder PC ne andere Meinung hat

  • Anonym
    susi510810
    14.08.2017

    muss ich auch 4 Wochen tragen bei anatomischen.
    Warum auch nicht ?
    Hab bis jetzt noch nirgends gelesen, dass man ihn wg anatomischen weg lassen kann.
    Hast du eine andere Info?
    Sie sind ja trotzdem erstmal höher und wandern runter und zu Unterstützung der Gürtel.
    lg

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Wieso musst Du einen Stuttgarter Gürtel tragen bei anatomischen Implis? Hat der Arzt was gesagt?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Wow Susanne sieht klasse aus ❤️

  • Anonym
    Moki
    14.08.2017

    Liebe Susanne,
    Ja vielen Vielen Dank für d. Bilder ☝️
    Ja meine ist auch so ☺️
    Ich mache ihn auch wie du ...gleich ?super ??
    ???lg

  • Anonym
    aoezb525395
    14.08.2017

    Leider noch nicht wirklich

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Also mein Gürtel ist von Anita CUP B/C 80
    So habe ich ihn getragen , mit leichtem Zug , so das es erträglich war ;-) Ich habe mal einen anderen Sport - BH angezogen , der sich farblich besser absetzt und ich hoffe , du kannst mit den Bildern etwas anfangen !?
    LG

  • Anonym
    Moki
    14.08.2017

    ...Ja genau mit Klettverschluss schwarze elastische Gürtel?PC meinte hinten im Rücken so mittig locker sein .. ??

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    14.08.2017

    Bei mir lag das Problem unter den Achseln und da habe ich mir Damenbinden zum Schutz zwischen geklemmt ?‼️Sah etwas komisch aus , hat aber geholfen ☝?Wie kann der Stuttgarter Gürtel oben fest sein und unten locker ? Der ist doch mit Klettverschluss, welchen man dann so einstellen kann , wie man ihn braucht ⁉️Wie sieht denn deiner aus ?

  • Anonym
    Moki
    13.08.2017

    Guten Abend Prof.Sinis,
    Danke für die Info, bin 5 Post Op und habe mal Frage :
    Ich habe jetzt ein kleinen Hämatom auf die rechte Brust Seite quasi unterm Achsel ... kann das vom Gurt sein ?! 
    Vielen Dank & beste Grüße aus Hessen Moki

  • Anonym
    Moki
    13.08.2017

    Hi Susanne,
    Mir tut den Gurt auch weh.. 5.post Op !!!
    Mein PC meint der soll fest oben sein und unten locker ? der rutscht ständig runter auf die Brüste ?
    Wie hast du den gepolstert?! Er drückt ja ziemlich ganz Fest ?

  • Anonym
    susi510810
    13.08.2017

    Siehst Du denn jetzt schon eine Veränderung?
    Lg

  • Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

    · 13.08.2017

    So kurz nach der OP ist eine Einschätzung über Symmetrie und Resulatat nicht möglich. Sie müssen warten bis die Schwellung abgeklungen ist. Das kann bis zu 6 Monaten dauern. In der Regel sehen Sie nach ca. 100 Tagen das Ergebnis deutlicher als wenn Sie sich frisch nach der OP vor den Spiegel stellen. Eine Notwendigkeit zu einer Korrektur können Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher feststellen, sodass Sie tatsächlich Ruhe bewahren sollten und nicht unnötig nervös werden.
    Ihr
    Prof. Sinis
    SINIS AESTHETICS
    http://www.sinis-aesthetics.de/brustvergroesserung/

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2017

    Anfangs hat es mir auch weh getan , bis mir mein PC mal gezeigt hat , wie man diesen Gurt korrekt anlegt ! Der sollte nur ganz leicht oben auf der Brust aufliegen und auf gar keinen Fall so fest sein , so dass er einschneidet !

  • Anonym
    aoezb525395
    10.08.2017

    Ich soll den wohl nur nachts tragen meint mein PC und das nur so lange bis ich merke, dass die Brüste auf einer Höhe sind ? dieser Gurt tut mir auch irgendwie weh in der linken Brust

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2017

    Meinen musste ich damals 3 Wochen lang Tag und Nacht tragen und es ist alles dadurch in der richtigen Position geblieben ☺️‼️Also Durchhalten ☝?

  • Anonym
    aoezb525395
    10.08.2017

    Ja den hab ich nach meinem ersten Kontrolltermin bekommen

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2017

    Hast du eigentlich einen Stuttgarter Gürtel ?

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 10.08.2017
    Bester Kommentar

    Hallo.
    Tatsächlich wird sich noch viel verändern. Ein Ergebnis können Sie frühestens nach drei Monaten beurteilen, dann sind die Schwellungen abgeklungen und die Implantate haben Ihren Platz gefunden. Asymmetrien werden durch Implantate manchmal deutlicher. Wir Plastische Chirurgen versuchen Asymmetrien auszugleichen, das ist aber nicht immer einfach. 80% der weiblichen Brüste sind asymmetrisch. Suchen Sie nicht zu sehr nach Perfektion, erfreuen Sie sich an der "neuen Größe" !
    Beste Grüße
    www.steiert.berlin
    PD Dr A Steiert

  • Dr. med. Hans Bucher

    10.08.2017

    Normalerweise sollten sie gleich hoch sein. Entweder wurden sie primär unterschiedlich hoch eingesetzt oder sie sind verrutscht. In beiden Fällen ist eine Korrektur durch Operation notwendig.

  • Anonym
    susi510810
    9.08.2017

    ist bei mir ähnlich und sieht man bei mir sofort.Bin jetzt 2 Wochen Post op
    Hat sich schon etwas gebessert als vor einer Woche.
    Das wird schon noch ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    9.08.2017

    Nach 6 Tagen wirklich nichts ungewöhnliches ;-) Du kannst es theoretisch jeden Tag ganz genau beobachten , aber du wirst dann in den nächsten 3 Monaten immer wieder etwas Neues entdecken ! Es dauert in der Tat bis zu 6 Monaten , bis ein Endergebnis sichtbar ist und bis dahin wirst du dich gedulden müssen , auch wenn es schwer fällt :-( ! Es wird sich definitiv noch verändern und ich drücke dir die Daumen , dass es sich positiv weiterentwickelt ;-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    Mimo3347
    9.08.2017

    Du hast noch Restschwellungen! Geduld ist die Antwort! :-)
    Lass dem ganzen Heilungsprozess mal etwas Zeit.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige