Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eine Brust plattgedrückt nach Brustvergrößerung über Achselhöhle mit Allergan 375cc

Anonym
woman
· Erstellt am 18.01.2017 · letzte Antwort 18.01.2017

Axilläre Brustvergrößerungguten abend

ich habe am 10.01.17 eine brustvergrösserung gemacht. mir wurden runde silikone von dem hersteller allergan 375cc hinter dem brustmuskel durch die achseln eingesetz. ich habe 2 tage lang drainagen getragen, aus der linken brust (achsel) habe ich 340ml wundwaßer verlohren & aus der rechten brust (achsel) 200ml. nach der operation bekam ich einen stützbh den ich bis heute tagtäglich trage außer natürlich zum duschen. & jetzt kommt mein problem oder meine sorge die linke brust (auf dem foto rechts) sieht für mich komisch aus, wie plattgedrückt. ich weiss das es noch früh ist zum urteilen jedoch habe ich die operation im aussland gemacht & fliege diese woche wieder in mein heimatland. morgen wird mir der arzt die fäden ziehen & ich möchte mich mit dem nicht zufrieden geben falls etwas nicht ok ist,vielleicht kann man jetzt noch was daran ändern. die fotos wurden am abend gemacht.

bitte helft mir.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    woman
    18.01.2017

    hier im anhang noch ein foto vor der brust operation.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige