Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. 12 Wochen meine Brust OP (anatomisch, UBM, 270cc). Am Anfang erschienen mir meine Brüste recht symmetrisch, seit ein paar Wochen habe ich allerdings das Gefühl, dass die Brüste unterschiedlich aussehen. Was mich besonders stört: wenn ich einen normalen BH anhabe, wirkt die Linke Brust zur Mitte hin viel voluminöser. Ich frage mich, ob sich die Brüste noch angleichen werden, oder ob nicht mehr damit zu rechnen ist? Kann es sein, dass Links noch eine Restschwellung vorhanden ist (mir kommt links auch etwas härter vor, die Brust zwickt ab und zu auch noch mal)? Oder könnte es sein, dass sich das Implantat minimal gedreht hat, sodass die voluminösere Seite nun zur Mitte, statt nach unten zeigt!?
Natürlich werde ich auch bei meinem Chirurgen vorstellig werden, ich wollte mir im Vorhinein aber auch ihr noch mal ein paar Meinungen einholen.
Vielen lieben Dank!
Also dasselbe habe ich zu meinem PC auch gesagt, dass die linke Seite im oberen Pol etwas höher und voluminöser ist als rechts.
Er meinte das es daran liegt weil das Herz darunter liegt und das Platz braucht ?
Klingt plausibel
Was hattest du denn für eine Ausgangslage?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.