Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Eine Seite wölbt sich - Brustvergrößerung mit 370ml anatomischen Impl.

Anonym
Julia3w
München · Erstellt am 14.07.2016 · letzte Antwort 16.07.2016

Hallo liebe Leser, ich bin nun 10 Tage Post. Mir ist aufgefallen das meine linke brust sich schön nach außen wölbt. Hier streift mein Oberarm die Brust wenn ich ihm vormache. Bei der rechten brust ist das gar nicht der Fall. Bleibt das so? Ist daran die implantattasche schuld ? Hatte das jemand von euch? Wäre echt echt traurig wenn das so bleibt. Danke und grüße ?

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Steffi368261
    16.07.2016

    Hast du vielleicht ein Bild von deiner vorigen Brust?

    Ich hoffe, dass es bei mir auch so schön aussehen wird!☺️

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2016

    Wenn du gaaanz genau hinschaust , siehst du auf der rechten Seite oberhalb der Brustmitte , das die Brust flach nach unten absinkt , im Gegensatz zu der linken ! Der Hauptgrund ist aber , den Hautmantel so zu verdicken, dass im Falle einer Kapselfibrose wieder genügend Hautabdeckung zur Verfügung steht ! Es ist medizinisch einfach notwendig und auch diese Kosten werden von meiner Krankenkasse übernommen :-) . Es sieht optisch vielleicht gar nicht Notwendig aus , aber man fühlt , dass es unumgänglich ist , in der Hinsicht etwas zu unternehmen :-( Ich persönlich finde es eigentlich schöner , wenn die Brust wie meine Rechte etwas flach nach unten ausläuft , da ich es natürlicher finde , aber ich möchte eine langfristige Erhaltung der Brust anstreben und somit passen wir diese Seite jetzt der linken kann , bei der auch der Brustmuskel wesentlich ausgeprägter ist , als auf der rechten Seite !!! Man kann eben nicht alles haben und solange ich hinterher keine Schluckbeschwerden habe , weil die Brust zu weit oben sitzt , macht es mir nichts aus ;-)) !!!
    Info : Meine rechte Brust ist auch von dir aus gesehen rechts ;-)

  • Anonym
    Julia3w
    16.07.2016

    Sehen toll aus und da lässt du noch lippofill machen oder wie das heisst ge

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2016

    Das erste Foto ist 1 Woche danach , 2 tage nach der OP ;-) und das andere der jetzige Zustand !

  • Anonym
    Julia3w
    16.07.2016

    Omg das sieht ja wirklich gruselig aus :(du arme gut das schnell wieder raus kam

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2016
    Bester Kommentar

    Ja , aber bitte nicht erschrecken !!! Der größte Fehler an der ganzen Sache war , dass mein damaliger PC die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt hat :-((

  • Anonym
    Julia3w
    16.07.2016

    Ja hab mir Grad gedacht hä :)) hab ich nicht gesehen hast und Bilder? Lg

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2016

    Sorry , hatte die Allergan Mx nur für 1 Woche und wie du sicherlich schon gesehen hast , sahen die bei mir gruselig aus , weil sie u.a. zu hart waren für meinen dünnen Hautmantel :-(( . Da dein Hautmantel wesentlich dicker aussieht als meiner , wird das Ergebnis bei dir bestimmt toll werden ;-))
    LG von Susanne

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    16.07.2016

    Hallo Julia , Allergan Mx hatte ich nie , sondern PERTHESE High Profile links und PERTHESE Moderate Plus Profile rechts , Micro-Textured ;-) und sie fühlen sich richtig schön weich an , ganz nah dran an einer natürlichen Brust :-))
    Die waren von PERHOUSE PLASTIE , welche inzwischen von der Firma MENTOR übernommen wurde !
    LG von Susanne

  • Anonym
    Julia3w
    16.07.2016

    Danke für deine Worte;) ja Geduld ist wohl nicht unbedingt jedermanns Stärke :) aber wenn man schon solange einen Riesen Wunsch verfolgt und dieser nun endlich wahr wird, soll das Ergebnis wirklich perfekt sein. Hab übrigens auch die allergan Mx die du hattest. Ich hoffe sie werden weicher ? liebe grüße

  • Anonym
    Julia3w
    16.07.2016

    Ich hab 370ml Anatomische. Allerdings die allergan Mx (extra high projection) ich hoffe das sie sich nicht großartig verändern. Danke ?

  • Anonym
    Steffi368261
    16.07.2016

    Hey,
    Dein Ergebnis sieht aber jetzt schon super schön aus!!

    Wie viel ml hast du bekommen ? Hast du runde oder anatomische Implantate bekommen ?

    Viele Grüße

    Steffi

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 15.07.2016



    Sollte sich der Befund in den nächsten Wochen/Monaten nicht verbessern, müsste die Implantattasche (frühestens 6 Monate postoperativ) neu modelliert werden.
    Wenden Sie sich bitte primär immer an Ihren Plastischen Chirurgen zur Abklärung!

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.frankfurter-klinik.de

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Das endgültige Ergebnis wirst du leider erst in 5 Monaten sehen und es wird sich in der Zeit noch vieles ändern ! Bei mir war lange eine Phase wo ich dachte , mein PC hätte mich schief zugenäht , weil sich die Brust unterhalb der Brustfalte seltsam zusammengezogen hat und im Verhältnis zur linken Brust viel zu weit oben saß :-( Es sah aus , als fehle unterhalb der Brust ein großes Stück ! Nach 6 Monaten war alles gut und ich denke Mal , am Anfang schenkt man der Brust viel zu viel Aufmerksamkeit und wartet sehnsüchtig auf Veränderung ! Mir war es dann irgendwann egal und ich habe nicht mehr so intensiv darauf geachtet und siehe da... auf einmal war alles gut :-)) Wie genau eine BV über die Brustwarze zu platzieren ist , weiß ich nicht und da gehen die Meinungen bestimmt genau so auseinander wie bei einer Nasenkorrekter ! Die Einen schwören auf eine offene Nasenplastik und die Anderen auf eine geschlossene , wobei sich mit der offenen Technik präzisere Ergebnisse erzielen lassen . Ich könnte mir vorstellen , dass es bei einer BV genau so ist , aber das möchte ich jetzt um Himmels Willen nicht behaupten !!! Warte einfach ab und sprich deine Bedenken bei deinen Kontrollbesuchen mit deinem PC durch , auch auf die Gefahr hin , dass es ihn nervt ( meiner kann bestimmt ein Lied davon singen ;-)) )
    LG von Susanne

  • Anonym
    Julia3w
    15.07.2016

    Dual plane also halb unter

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Sitzen die Implantate auf dem Brustmuskel ?

  • Anonym
    Julia3w
    15.07.2016

    Ja, da ich hierüber ne kleine Straffung hatte und die BW versetzt wurden und vorallem verkleinert. Nun ist so gut wie alles taub auch zwischen den brüsten am Brustbein. Schreckliches Gefühl

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Sehe ich das richtig und das Implantat ist auch über die Brustwarze "eingeführt " worden ?

  • Anonym
    Julia3w
    15.07.2016

    Ich hatte zwar eine Asymmetrie aber deswegen habe ich eine kleine Straffung über die brustwarze machen lassen. Der doc. Meinte die hat er super ausgeglichen. Lg

  • Anonym
    Julia3w
    15.07.2016

    Ich hoffe man kann es so erkennen? LG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    15.07.2016

    Hallo Julia , nach 10 Tagen ist alles noch sehr geschwollen und dann ist es oftmals so , dass es von Seite zu Seite unterschiedlich ist ;-). Um das Ganze genauer von den Ärzten hier beurteilen zu lassen , wäre ein Foto von großem Vorteil :-))
    VG von Susanne

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 15.07.2016

    Bitte um ein Foto...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige