Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Empfehlung für guten Sport-BH nach BV

Anonym
Bobbi
Berlin · Erstellt am 23.02.2016 · letzte Antwort 25.02.2016

Hallo, meie BV ist nun 3 Monate her und eine nötige Korrektur erst 1 Woche. Da mein BH (Gr. 80 B bei 360 ml Implantaten) nicht optimal paßt, mir der Bund dessen extrem auf die Narben drückt, möchte ich mir einen neuen Sport- BH kaufen. Da ich ihn ja wegen der Korrektur- OP und ja auch später noch gut gebrauchen kann, möchte ich einen qualitativ hochwertigen BH kaufen, an dem ich lange Freude haben werde. Wer kann mir diesbezüglich einen Tip geben? LG Bobbii

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bobbi
    25.02.2016

    Danke für den Tip, Dr. Atila, funktioniert gut !
    LG

  • Anonym
    Bobbi
    25.02.2016

    Danke für Ihre Zeilen und den Tip. LG

  • Dr. med. Mehmet Atila

    · 24.02.2016
    Bester Kommentar

    Hallo,

    ein kleiner Tipp noch, unabhängig vom Hersteller oder BH.
    Tragen Sie unter dem BH einfach ein T-Shirt, dann drückt kein BH mehr.
    Das empfehle ich meinen Patienten.

    Herzliche Grüße

    Dr. M. Atila
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.02.2016

    Hallo Bobbi ,
    aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir den Anita active light & firm empfehlen ! Er kostet so um die 50 € , ist das Geld aber wert !!!
    VG von Susanne

  • Anonym
    kat257782
    24.02.2016

    Hi Bobby
    Also ich hab die Sport-Bhs von Triumph Triaction. Die gibt's in verschiedenen Haltestufen. Ich find den "extreme" perfekt. Da bewegt sich auch beim

  • Dr. med. Joachim Karl Grab

    · 24.02.2016

    Hallo Bobbi,
    versuchen Sie den "Postoperativen Kompressions-BH" von Anita. Er ist nicht ganz billig, lässt sich aber recht gut justieren, hat ein breites Band unter der Brust, Vorderverschluss mit Häkchen und Reißverschluss sowie breite Träger mit Klettverschluss. Die Körbchen sind gemoldet und ohne Nähte. Bei Bedarf kann ein Stuttgarter Brustgürtel angeklettet werden.
    Gut sortierte Sanitätshäuser müssten ihn anbieten können.
    Alles Gute und herzliche Grüße aus Mannheim!
    Dr. med. Joachim Grab

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige