Enttäuscht über Brustvergrösserung mit 300/325 cc Eurosilicone UBM, wann endgültige Größe?

Anonym
Chiara983
· Erstellt am 2.06.2021 · letzte Antwort 5.06.2021

Hallo Miteinander Am 20.05.21 hatte ich meine BV. Meine Chirurgin hat mir zum Ausgleich einer leichten Asymmetrie und um von AA auf ein C-Körbchen zu kommen 300/325 cc glatte Eurosilicone UBM eingesetzt. Leider sitzen sie immer noch zu hoch und ich bin sehr enttäuscht und traurig über die Grösse der Implantate. Setzen die sich wirklich noch? Und wie lange ging es bis zur endgültige Grösse? Kann sich ein PC wirklich so verschätzen mit der Grösse, da ich jetzt schon kein C-Körbchen mehr ausfülle? Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Chiara983
    5.06.2021

Hallo Miteinander
    Vielen Dank für eure Feedbacks. Ich hoffe in dem Fall mal das es noch gut kommt. Ansonsten werde ich mich noch einmal operieren lassen. Und vielen Dank Nursi83 für die Infos. Das hat mich etwas beruhigt. Ist einfach etwas verwirrend, wenn man von anderen Frauen perfekte Fotos direkt nach der OP sieht.

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    4.06.2021
    Bester Kommentar

Habe nochmal ein bisschen gegoogelt😉

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

Ich bin selber seit 3 Monaten hier im Forum aktiv und war die ertsen 8 Wochen auch ziemlich unglücklich über meine Brüste und auch stetig auf der Suche nach positiven Verläufen/Erfahrungen. Leider schreiben die meisten Mädels nur, dass inzwischen alles schön aussieht usw. Aber leider zeigt keine ihre Brüste. Mit positiven Worten kann man leider immer nicht viel anfangen...schade🤷🏼‍♀️

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

Hallo Chiara. Meine AL war 168cm 51kg und 75AA. Ich würde nicht sagen, dass die Brüste kleiner werden. Du siehst ja, wie schmal gepresst sie Anfangs ähnlich wie bei dir jetzt waren. Das liegt daran, dass die Tasche etwas kleiner als das Implantat geformt wurde. Weil sie sich mit der Zeit weitet und daduch wird die Brust breiter und runder. Also alles gut. Ich trage jetzt ein 80B oder 75C. Allgemein zu der Größe kann ich sagen, dass viele, so wie auch ich hinterher doch lieber etwas gößere gewählt hätten, weil man sich schnell daran gewöhnt.

• Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

Also da wird sich noch einiges tun. Sind doch gerade erst 2 Wochen rum. Bei mir hat sich nach Woche 3-4 jetzt am meisten getan und jetzt senken sie sich langsam und die Schwellung oben verschwindet immer mehr (5 Wochen POP)

Klar werden sie noch kleiner, aber man darf sich auch nicht auf eine BH Größe fixieren sondern ob sie einem gefallen. Ich hatte 330 anatomisch, wollte ein gutes C, habe jetzt ein knappes C, mal B … stört es mich? Nö. Denn ich finde sie schön und mag wie es mit Kleidung ausschaut. Am Ende reden wir hier meist um einen Überbrustumfang von weniger als 1cm unterschied. Deshalb sollte man echt nicht mit BH Größen vergleichen. Die fallen alle anders aus. Gibt auch welche da brauche ich ein D … manche ein B.

Ich finde deine schön. Größentechnisch optisch wie meine. Passt zum Körper (meine Meinung)

• Anonym
    Andrea1982
    2.06.2021

...und denk daran, die Brüste werden noch kleiner statt grösser. Die Schwellung ist in ca. 6 Wochen weg. Wenn sie dir jetzt schon zu klein sind, dann stell dich darauf ein, dass aie nach der Schwellung noch kleiner wirken. Da wurdest du in Sachen Grösse leider falsch beraten. Bitte immer mit mehreren Frauen sprechen, die das schon hinter sich haben.

• Anonym
    Andrea1982
    2.06.2021

Hallo. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Brustvergrössserung. Hatte zwischen einem A und B Cup. Mit 315 g komme ich auf ein pralles C. 300 g sind zuwenig. Mein Arzt wollte mich auch mit 285 g abspeisen. Ich habe mich umfassend informiert. Alle Bekannten fanden ihre Ergebnisse zu klein und alle rieten mir, um die 350 g einsetzen zu lassen, zumal ich breite Schultern habe. Ich bin froh, habe ich auf meine Bekannten gehört. Das Ergebnis ist perfekt. Bei einem AA als Ausgangsgrösse reichen 300 g niemals für ein volles C. Bezüglich Schwellung oben brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das rutscht noch nach unten resp. die Schwellung oben geht zurück. Das haben mir alle berichtet.

• Anonym
    Chiara983
    2.06.2021

Hallo Nursi83
    Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war und welche Körbchengrösse du nun erreicht hast? Ich muss bloss einen Sport-BH tragen, den ich durch das Abschwellen schon nicht mehr ausfülle. Deshalb frage ich mich ob die Implis wirklich einfach so runter rutschen. Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht von der Grösse.

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

Hallo Chiara, sei unbesorgt. Ich hatte auch am Anfang Panik, dass es so bleibt. 1.Bild 1 Woche pop und 2.Bild 3 Monate pop. Bin zwar immer noch nicht zufrieden, rechts ist noch höher. Sieht man nicht so doll von vorne, nur von der Seite. Aber bis 6 Monate soll sich noch einiges verändern😉

• Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

Hey du,
    Glaube mir, Geduld ist der schlüssel. Ich hätte es NIE gedacht, dass meine Brüste sich so entwickeln.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige