Entwicklung von OP bis 6 Monate dannach

Anonym
Jeanette1985
· Erstellt am 19.10.2020 · letzte Antwort 25.10.2020

Hallo alle zusammen! Ich habe Polytech Anatomisch 315 ml und bin jetzt 10 Tage post Op. Ich finde sie jetzt schon sehr schön ich weiß natürlich das sie sich erst setzten müssen mach mir aber Gedanken ob sie nicht zu klein werden. Habt ihr Fotos von kurz nach OP und 6 Monate dannach? Da findet man im Netz ja garnix und kann sich so den Verlauf schlecht vorstellen. Danke schon mal!

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    JFS
    25.10.2020
    Bester Kommentar

Mir geht's ähnlich. Ausgangslage sowie Ergebnis sind optisch fast identisch wie bei dir. Und bei mir kamen auch 315 ml rein. Meine sind auch so weit oben, daher push ich mal den Beitrag, weil mich schon sehr interessiert, wie sich das in den nächsten Monaten verändert und ob auch der Übergang weicher wird. Sowohl optisch als auch auch vom Gefühl.

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2020

Guten Morgen Janette!
    Wow, das ist echt ein wunderschönen Ergebnis. Danke für die tollen Fotos. Mach Dir erst einmal nicht so viele Gedanken, deine Op ist erst 10 Tage her und du befindest dich im Heilungsprozess. Solltest Du dennoch Zweifel haben setz dich am Besten mit Deinem Arzt in Verbindung, dieser wird Dir sicher alle Fragen gerne beantworten.
    Alles Gute und eine schnelle Genesungszeit.
    lg Uli

• Anonym
    Jeanette1985
    19.10.2020

Das wär vorher

• Anonym
    Jeanette1985
    19.10.2020

Hab jetzt Anatomisch 315 polytech....
    Aber mir kommen sie sehr klein vor und hoch oben...

• Anonym
    Joleen
    19.10.2020

Oh das sieht toll aus! Welche Größe hattest du vorher und nun? Liebe Grüße

• Anonym
    sabrina_g920764
    19.10.2020

Huhu,

man sagt dass die Brüste in der Regel noch 10–15% abschwellen.

Ich finde dein Ergebnis seeehr gelungen!!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige