Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Entzündung an Naht???? (BV mit Straffung)

Anonym
MkA19
Regensburg · Erstellt am 31.03.2024 · letzte Antwort 1.04.2024

Hallo zusammen, Ich hatte vor 3,5 Wochen eine Brustvergrößerung und Straffung. Bis jetzt war eig auch alles in Ordnung, aber als ich heute meine Brust angeschaut habe ist mir diese rote Stelle aufgefallen. Ich weis nicht ob man es auf dem Foto erkennen kann aber es steckt ein Faden drin. Hat sich der eventuell entzüdent???? Habe jetzt eine riesen Angst, da ich meinen PC wegen Ostern erst am Mittwoch wiedersehe.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    sabi2802
    1.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo, freue mich erstmal für dich, dass du die ersten Wochen nach dem Eingriff bereits überstanden hast!

    Zunächst mal keine Panik, es ist durchaus üblich, dass Fäden durch die Haut perforieren, das kann im Laufe übrigens noch einmal vorkommen. Ein Teil davon wird unter der Haut vom Körper selbst abgebaut, andere Teile davon können aber von der Oberhaut nach außen zum Vorschein kommen.

    Im Zuge deines nächsten Termins (am Mittwoch) kann dein PC das entfernen oder du hast selbst ein steriles Set (im Sinne von Octenisept, eine sterile Schere und Pinzette) und entfernst ihn selbst.

    Da ist im Grunde gar nichts dabei. Wenn du das nicht willst, kann dein Hausarzt genauso einen Blick darauf werfen. Oder du desinfizierst es ganz einfach, verwendest einen Gaze-Lage, legst es darauf und wartest bis Mittwoch.

    Wie gesagt kann dies auch noch mehrere Male an verschiedenen Stellen vorkommen, bis die Wunde dann schließlich ganz verheilt ist.

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen weiteren Verlauf!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige