Hallo ich wollte mich in Nürnberg bei Dr. Döll die Brüste vergrößern lassen allerdings finde ich im Internet keine Bewertungen ohne Erfahrungsberichte deshalb meine Frage wurde jemand von Dr. Döll bereits operiert?Kennt jemand die Klinik S-thetic?Lola
Nein.
gibt
Hallo gubt es niemand der sich bei Dr. Döll operiert hat?
Aber beispielsweise in Bayreuth... das ist ja nicht allzu weit. ?
Dr. Heckel operiert nicht in Nuernberg.
Hallo nochmal wurden deine Bekannten in Nürnberg operiert?
Cool! Kannst ja dann berichten! ?
Danke dann werde ich wohl mal ein BG ausmachen?
Ja. ? Auf jeden Fall so zufrieden, dass sie ihn sogar ihren eigenen Freundinnen empfohlen haben. ?
Danke für deine Antwort.
Wie fanden die Mädels das Endresultat?Sind sie zufrieden?
LG
Ich habe mich mit mittlerweile 4 Maedels unterhalten, die alle bei ihm waren. ? Das genuegt mir so eigentlich... beim BG werde ich nur noch schauen, ob die Chemie zwischen uns Beiden stimmt und natuerlich die Groeße auswaehle. ?
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Ich komme auch aus Nuernberg... ; ) Werde mich vermutlich von Dr. Heckel operieren lassen, da ich seine Arbeiten sehr mag. Das Beratungsgespraech findet in Nuernberg statt, operiert wuerde in Bayreuth. Wieso moechtest du ausgerechnet zu Herrn Dr. Doell, wenn du keine Erfahrungsberichte ueber ihn hast? ; ) LG
Praxis Dr. Edelmann
· 10.09.2018
Sollte Frankfurt in Ihrer "Reichweite" liegen, berate ich Sie gerne in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Ästhetische Brustchirurgie führe ich seit 1985 in Frankfurt durch. Gerne lesen Sie vorab die Ausführungen auf meiner hp
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
und vereinbaren unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.