Hallo, ich wollte fragen ob jemand hier ist der sich in Nürnberg/ Umgebung hat operieren lassen oder jemanden kennt die schon einen Eingriff hinter sich hat. Grüßle Sunny
Hallo schoki,
Als ich zur Beratung in der Nürnberger Klinik war hat mich Fr. Dr. Graunke beraten aber operiert hatte sie selber zu der Zeit nicht.
war jmd von euch bereits bei Dr. Graunke in Nürnberg?
Ich noch gar nicht... trau mich nicht : /
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Bei welchem Arzt warst du denn?
Darf ich fragen, wie deine Ausgangslage war?
Wie ging es dir danach? Bist du jetzt glücklich damit?
Ja bin seit 6.2. Operiert
warst du mittlerweile da:)?
Okay vielen Dank:)
Hallo Sanny, also sie verwenden die Kochsalzimplantate nicht wegen dem gluckern. LG
Oh das wäre sehr lieb! Ganz so einfach bekommt man ihn ha nicht ans Tel :/
Hallo ihr Lieben, Nagor gehört mit zu Eurosilicone. Sie sind dort von den Implantaten überzeugt, aber es gibt sicher auch eine Möglichkeit auf Wunsch andere zu bestellen. @ Sanny ich bin nächste Woche zur Kontrolle dort dann könnte ich nach den Kochsalzimplantaten fragen.
Falls du aktuell noch dort bist, frag mal bitte eine Schwester oder falls du ihn zu Gesicht bekommst ob er auch kochsalzimplantate einsetzt:) wäre lieb:*
Wünsch dir eine gute Genesung!! :)
Von nagor? Er meinte er verwendet Eurosilikon?! Oder gehört das zus?? :)
Wolltest du speziell Nagor? Dachte er nimmt Eurosilicone? War die BV mit Nagor teurer?
Dann noch weiterhin gute Erholung :) Es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Und die Nachsorge bei Dr. Baetge ist auch toll.
So ich habe nun meine OP gut überstanden, heute ist der zweite Tag und mir geht es recht gut. In der Klinik bei Dr. Baetge waren alle sehr nett. Er kümmert sich prima um seine Patienten. Schmerzen sind natürlich da, aber es lässt sich mit den Medikamenten gut aushalten. Das Ergebnis bis jetzt finde ich super, habe 330 UBM runde Implantate von Nagor, Achselschnitt. Nach dem die Drainagen gezogen wurden ging es auch schon wesentlich besser. Meine AL war 70A.
Ich will auch zu Baetge freut mich das alle so zufrieden sind...
Ich danke euch vielmals ? dann hab ich mich wirklich richtig entschieden ??.
Sie war mit allem zufrieden... ich war vor 5 Jahren bei ihm... hab dann wg. Kinderwunsch es erstmal sein lassen... nun beschäftige ich mich wieder mit dem Thema. Ja war bei ihm und Dr. Graunke. Durfte beide kennenlernen ? Aber er operiert! Hab extra nachgefragt
Ich war auch bei Dr. Baetge und bin sehr zufrieden. Auch die häufigen Kontrolltermine fand ich gut.
Ich war beim ersten Gespräch bei Frau Dr. Günther und beim zweiten dann bei Dr. Baetge.
Hallo Sunny, ich wurde von Dr. Baetge operiert und bin mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Gruß
Hi Sanny,
Ja Dr. Baetge ist auch mein Favorit, kannst du mir noch ein paar Infos geben wie es deiner Freundin so ergangen ist? Gerne auch per Nachricht wenn du es nicht öffentlich schreiben willst.
Warst du bei ihm zum Gespräch oder bei Frau Dr. Graunke?
Hi Sari Danke dir aber ich möchte den PC lieber in der Nähe haben.
Dr. Baetge in Nürnberg. Dort hat sich eine Freundin operieren lassen und ich zum Gespräch bis jetzt. Sehr schöne Ergebnisse. Er ist der Nachfolger von Dr. Gsell. Operieren tut er meistens über die Achsel. Also wenn es bei mir soweit ist dann von ihm.
Hi Sunny, ich würde in München operiert. Kann dir gerne berichten, wenn dir das nicht zu weit zum fahren ist.
Viele Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.