Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Dr Felmerer in Göttingen???

Anonym
Wieheninne
Hannover · Erstellt am 13.08.2012 · letzte Antwort 7.10.2012

Suche Erfahrungen zu Dr Felmerer in Göttingen bezüglich Brustvergrösserung und Bauchstraffungs Operation! Kann leider nichts über ihn finden im Netz und habe bald ein Beratungsgespräch bei ihm!!!!

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    lulu99029
    7.10.2012
    Bester Kommentar

    ich hatte am 21.09.2012 meine bv bei Dr. Felmerer und bin sehr zufrieden mit ihm und meinen brüsten!
    Ich kann ihn dir nur empfelen!
    Die op ist sehr gut verlaufen, die Betreuung war sehr gut!
    Schmerzen hatte ich in den ersten 2 tagen die aber auszuhalten waren!
    Das was etwas unangenehm ist ist der Druck den man am Anfang hat aber auch das legt sich nach ca 4-5 tagen!
    Bei mir sind es jetzt 2 Wochen her und ich vergess manchmal das ich die op hatte ,so gut geht es mir! Ich kann schon alles machen muss nur immer aufpassen das es nicht zu viel wird und nicht zu schwer!
    Ich weiß nicht ob du schon deinen Termin bei ihm hattes,!?
    Auf jeden Fall kannst du mich alles fragen wenn du möchtest und noch fragen hast!
    Lg lulu

  • Anonym
    hermine
    29.09.2012

    hallo bv,

    ich könnte dir auch gern weiterhelfen wegen der bv, wenn du magst bzgl. Herrn Felmerer.
    Wenn du magst kontaktiere mich doch im forum der beauty sisters unter nickname hermine1980.

    lg
    hermine

  • Anonym
    anonymous126896
    19.09.2012

    hallo,ich habe auch im oktober einen termin bei dr felmerer über das däs zur bv! leider konnte auch ich nichts im internet über ihn finden! hatte schon vor einigen wochen einen termin zur besprechung!wäre toll wenn jemand der sich bei ihn hatte behandeln lassen, über seine erfahrungen berichten kann- bezüglich einer brustvergrößerung!

  • Anonym
    Wieheninne
    19.09.2012

    Ich Wünsche Ihnen alles Gute für die bevorstehende Op und Danke Ihnen für Ihren Beitrag!!!

  • Anonym
    hermine
    19.09.2012

    Hallo,

    ich lasse mir diesen Freitag (21.9.) die Brust bei ihm verkleinern über das DÄS.

    Freue mich schon darauf! ;o)

    viele grüsse
    hermine

  • Anonym
    bibi80
    16.08.2012

    nach der op waren die schmerzen im brustkorb schon etwas mehr wie muskelkater gerade beim einatmen.aber danach hat man es nur noch gemerkt beim aufstehen das war sehr kompliziert. ich wünsche ihnen alles gute für das erste bg :-)

  • Anonym
    Wieheninne
    16.08.2012

    Vielen Dank! Wie geht es ihnen jetzt und wie stark sind die Schmerzen???

  • Anonym
    bibi80
    14.08.2012

    Ich hatte vor 4wochen eine bv bei dr. Felmerer und ich kann ihn nur empfehlen. Die op ist immer an einem Freitag und ich konnte Samstag das kh vormittags schon wieder verlassen.

  • Anonym
    bibi80
    14.08.2012

    Ich hatte vor 4wochen eine bv bei Dr.Felmerer und ich kann ihn nur empfehlen. Die op ist immer an einem Freitag und ich konnte Samstag das kh vormittags schon wieder verlassen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige