Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Dr. Walid Eljabu in Hamburg ??

Anonym
ChAotiKa
Hamburg · Erstellt am 12.04.2024 · letzte Antwort 26.04.2024

Würde gerne Meinungen zu dem Arzt im Bereich BV lesen ?! Evt welche die nicht so lange her sind :D Und wie der Ablauf war . Wäre toll falls jemand drauf antwortet. Hatte nun mehrere Gespräche. Leider finde ich nichts dazu.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Bumbeddi
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2024

    Hallo,
    ich hatte bei ihm ein Beratungsgespräch zur BV und war alles andere als begeistert von der Qualität der Beratung.
    Allerdings wurde das auch über den Deutschen Ärzteservice organisiert. Möglich, dass er anders auftritt, wenn man als "Vollzahler" zu ihm kommt.
    Schlussendlich habe ich mich gegen eine OP über den DÄS entschieden und habe lieber tiefer in die Tasche gegriffen bei einem Arzt, bei dem ich ein gutes Bauchgefühl hatte.
    Alles Gute!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige