Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit querovalen implantaten?
Ich habe die optimam von Polytech 175 ml
Ich wollte/will es sehr natürlich und dezent.
Auf einer Seite sieht es vom Profil eigentlich ganz gut aus bis jetzt (10 Tage Post OP) aber auf der anderen Seite ist der Übergang so stark sichtbar. Und dass schlimmste ist, das die Brüste so nah nebeneinander sitzen. (Hatte ich vorher gar nicht bedacht was ja eigentlich aber klar ist wenn die implies quer sind) es wurde auch nicht angesprochen von meinem PC. Nun habe ich Angst das dies so bleibt. Was ja ziemlich wahrscheinlich ist!? Auch wenn man das Endergebnis erst nach ca. 6 Monaten hat.
Das sieht ja alles andere als natürlich aus wenn sie ohne BH fast zusammen kleben :-(
Kann mir jemand seine Erfahrung berichten und mich vielleicht beruhigen?
Viele Grüße
Hi deine Beitrag ist lange her . Ich wollte dich fragen wie es bei dir mittlerweile aussieht? Ich soll auch querovale Implantate von Polytech bekommen und zwar 203 HP oder 240 xp. Ich möchte aber lieber moderate Projektion haben . Was für eine körbchengrösse ist deine ? Ich habe auch Angst dass die Brust unnatürlich aussieht . Ich kenne mich mit querovale Implantate nicht aus und bin mir auch unsicher was die Große angeht …. Es soll ein kleines c Körbchen werden .
komisch, bei dual plane ist ja der abstand anatomisch vorgegeben. Man kann nicht beliebig genug die Brüste zusammenbringen. Wie hat er dann diesmal die so nah hingekriegt? Er müsste entsprechend noch mehr Muskel abgelöst haben wie vorher. Fordere deinen OP-Bericht an.
Um Ihnen eine genauere Antwort zu geben, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie einige Bilder zusenden könnten, und zwar schrag von li., schräg von re. und (wichtig) einmal von vorn, wobei Sie die Hände zur \"Merkelraute\" zusammenlegen und die gegeneinender pressen, und einmal ohne zu pressen (dazu brauchen Sie eine andere Person oder Selbstauslöser).
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tribull
Hast du ein Foto wie es vor der OP aussah? Was hattest du vorher für Implantate? Andere wünschen sich die Champagner-ritze so sehr und es ist dann nicht möglich es dahingehend zu operieren. Sei froh, dass du ein so schönes Ergebnis hast.
Nein, Replicon haben eine runde Basis und anatomisches Profil.
Die hab ich.
Ich bin zu schmal für queroval. Aber trotzdem steht bei mir auch alles etwas enger zusammen. Ich habe die mit runder Basis. Und, wie gesagt, ich mag das Enge. Wir sind nun mal operiert. Mich stört es nicht, ob man das sofort sieht oder nicht. Ich steh einfach dazu und gehe auch offen damit um. Wenn man es natürlich haben will, dann bleibt man einfach, wie man ist. Ich finde dein Ergebnis, was man so sieht, wirklich schön. Und es schwillt ja auch noch etwas ab, warte doch erst mal.
Ja klar, aber ich glaube nicht das sie weiter auseinander gehen...
genau, weiß ich von der ersten OP deshalb schiebe ich ja auch solche Panik. Weil sich der Abstand eben nicht verändert hat, sie sind bloß weicher geworden und haben sich gesenkt.
Es war der selbe Operateur.
Ja klar, aber ich glaube nicht das sie weiter auseinander gehen...
genau, weiß ich von der ersten OP deshalb schiebe ich ja auch solche Panik. Weil sich der Abstand eben nicht verändert hat, sie sind bloß weicher geworden und haben sich gesenkt.
Es war der selbe Operateur.
Ja klar, aber ich glaube nicht das sie weiter auseinander gehen...
genau, weiß ich von der ersten OP deshalb schiebe ich ja auch solche Panik. Weil sich der Abstand eben nicht verändert hat, sie sind bloß weicher geworden und haben sich gesenkt.
Es war der selbe Operateur.
Ja ist eben Geschmacksache.
Replicon sind ja die längsovalen...
Verändern wird es sich auf jeden Fall noch, aber das weißt du ja auch von deiner ersten BV ?Warst du bei unterschiedlichen Operateuren?
Ich finde, es sieht gut aus. Aber wir selber haben ja immer einen anderen Blick darauf. Und ich persönlich finde es schön, wenn die Brust etwas enger zusammen ist. Sind ja keine Flügel :-) Aber ist auch wieder Geschmackssache. Ich selber habe Polytech Replicon und bin zufrieden
Das ist dann vermutlich Geschmacksache. Ich finde es schrecklich wenn sie so nah nebeneinander stehen und es ist auch alles andere als natürlich. Das Ergebnis nach der 1. OP war nicht wie gewünscht. Und wie es ausschaut ist es dieses Mal auch nicht der Fall. Wenn das so bleiben sollte.
Hmmmh , also was ich auf dem Bild sehe , ist eigentlich sehr schön , kann aber auch an der Fotoperspektive liegen !?
Ich selber trage keine Polytech-Implantate und die , die ich trage gibt es leider nicht mehr :-(
Soweit ich informiert bin , verwendet man querovale Implantate eher bei einem breiteren Brustkorb , aber das sieht bei dir eigentlich nicht danach aus ! Wieso ist es zu einer 2.OP gekommen ?
Hast du auch die opticon von Polytech?
Hallo, ich habe oben ein Bild angehängt. Die Implantate liegen wohl halb unterm Muskel und eigengewebe war genug da laut PC. Ich habe einfach die Befürchtung dass sich am Abstand zwischen den Brüsten nichts mehr tun wird. Das ist nun meine zweite OP deshalb habe ich den Vergleich. Bei der ersten hatte ich runde Motiva Implantate und der Abstand zwischen den Brüsten war ganz normal wie auch vor den ganzen ops und der ist auch 1 Jahr post op so geblieben.
Mein Hauptproblem ist, dass ich denke die Implantat sind für meine Brust/ Körper einfach zu breit. Meine Brüste standen vor der op weder zu weit noch zu nah.
Hallo , würde es dir etwas ausmachen mal ein Bild einzustellen , um überhaupt mal eine Vorstellung von deinem Problem zu bekommen ? Wie war deine Ausgangslage ? Wenn man den Übergang so stark sieht , spricht das eigentlich für sehr wenig Eigengewebe oder liegen deine Implantate auf dem Muskel ?
VG von Susanne
Hallo,
Die Form der zu wählenden Implantate hängt von Ihrer Brustform ab. So sollten die Brustwarzen ungefähr auf der halben Implantathöhe liegen. Ist nun der Abstand zwischen Unterbrustfalte und Brustwarze gering, sollten querovale Implantate z.B. Option gewählt werden. Das hat nichts mit der Nähe der Implantate zueinander zu tun. Das wiederum ist abhängig von Ihrer queren Brustweite und der Form Ihres Brustkorbes. Bei einer Trichterbrust stehen die Implantate fast immer sehr eng zueinander. Bei einer Kielbrust sehr weit auseinander!
Die 175 ml Implantate haben ja eine sehr geringe Projektion. Ich bin erstaunt, dass hierbei die Implantate eng zueinander erscheinen, auch das der Rand sichtbar sein soll. Sind die Implantate auf den Brustmuskel gesetzt worden?
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noahhttp://noahklinik.de/
Ich meine natürlich OPTICON nicht optimam.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.