Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung zu Brustvergrößerung mit 600cc

Anonym
Ina403212
· Erstellt am 31.10.2016 · letzte Antwort 12.12.2017

Hallo Ihr lieben :)

Hat jemand erfahrung mit 600cc ? Ich habe am 5.11 meine 2 BV und bekomme 600cc rein. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen wie groß das aussehen wird. Vl. kann mir ja wer helfen :)

Liebe Grüße Ina

57 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LucyLu
    12.12.2017

    Hi Ina, wie zufrieden bist du noch? Hast du ein aktuelles Bild ein gutes Jahr danach? ich fand dein 1 Tag Post OP Bild total schön ? nach 600ml sieht es aber nicht unbedingt aus.
    ich bekomme demnächst auch Motiva :)

  • Anonym
    Ina403212
    11.12.2017

    Hallo Coco :)
    Ich habe Runde :)

  • Anonym
    Coco535369
    11.12.2017

    Sorry hatte jetzt erst gelessen das es ein beitrag von 2016 ist

  • Anonym
    Coco535369
    11.12.2017

    Hallo Ina, hast du runde implantate oder anatomische?

  • Anonym
    Coco535369
    11.12.2017

    Hallo Ina, wie unterschidlich manchmal die Implantate sich entwickeln. ; )
    Ich bin 165cm groß und wiege 53kg habe ein UBU von 70 cm habe Anatomische 380ml Hieg Profil bekommen von Sebbin mein PC sagte mir vor der OP das er am limit ist da ich nicht mal ein AA Körpchen hatte war ganz flach wie ein Brett nach 4 Monaten post OP hatte ich dann ein volles D mein PC hat aber gesagt ich werde ein großes C kleines D erreichen. Ich merke das jetzt 4-5 Monat meine Brüste immer natürlicher werden und noch nach unten senken bin gespannt welche größe ich habe wenn ich die 12 Monate erreicht habe da ich merke das sich jetzt erst vieles weiter entwickelt. Ich kann mich noch auf meine reaktion nach der OP errinern da dachte ich mir moi sind die aber klein und jetzt bin ich so froh das ich doch noch ein D erreicht habe BH größe 70D oder 65F. Manchmal hab ich auch den gedanken das meine Brüste größer sein könnten aber ich hatte so starke schmerzen da mein PC doch ans limit ging und dann denke ich mir ich habe ein schönes volles D und davor hatte ich gar nix und dafür bin ich sehr glücklich endlich passt die kleidung und ich kann endlich schöne BH`s kaufen. : ))
    Ich kann dir ein Vitamin B Komplex emphelen seit ich das nehme tun meine Brüste nicht mehr so weh Vitamin B geht auf die Nervenbahnen ich nehme auch noch Vitamin E dazu da diese auch auf die Nervenbahnen geht.

  • Anonym
    katja44
    23.12.2016

    Also noch gar nicht so lange her.
    Ich hoffe du hast alles gut überstanden.
    Ich war in G. Hatte beim Gespräch so ein super gutes Gefühl und mich so auf das Ergebnis gefreut und dann das....
    wo warst du zur OP? Hast du beide beim gleichen machen lassen?
    LG

  • Anonym
    Ina403212
    23.12.2016

    Hej :)

    Meine erste OP war 15.05.2015
    Die zweite OP war 05.11.2016

    Okay :/ das tut mir voll leid für dich das du nicht zufrieden bist !!
    Also ich bin viel kleiner als du und habe 625cc und ich finde sie jetzt groß aber nicht zu groß... denke das bei dir 600 optimal aussehen würden !! Wo hast du deine OP machen lassen ?

  • Anonym
    katja44
    23.12.2016

    Huhu,

    darf ich mal fragen, wie lange der Abstand zwischen beiden ops war?
    Hatte gestern meine Op mit 440cc und bin überhaupt nicht zufrieden.
    Denke mindestens 600 hätten es sein müssen. Bin 182, 69kg 85ub. ..

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2016

    Hallo Ina ??,
    da deine OP so um die 6 Wochen her ist , wollte ich nur mal nachfragen , ob das Ergebnis so ist , wie du es dir vorgestellt hast ?⁉️
    LG von Susanne

  • Anonym
    Biker197474
    12.12.2016

    Hallo kannst du mir mal ein Foto schicken danke

  • Anonym
    Serenity00
    12.12.2016

    Hey Ina :-) na wie gehts dir den mit deinen 600cc :-) ? alles gut verheilt ?
    Wollte dich mal fragen ob du mir wieder ein Foto zukommen lassen könntest. Bin echt gespannt wie das jetzt aussieht. Ich hab jetzt auch nur mehr T -15 Tage :-) dann darf ich endlich meine Motiva 425cc begrüßen :-)

  • Anonym
    tanjaaa99
    11.12.2016

    Hey Ina :),

    das wäre echt lieb, sind aber leider noch nicht angekommen xD.

    Hoffe dir geht es weiterhin gut! :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Ina403212
    8.12.2016

    Hej Tanja :)
    Ich schick dir heute mal bilder :)

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Coco403485
    7.12.2016

    Antworte

  • Anonym
    Coco403485
    7.12.2016

    Hallo Ina, sorry das ich jetzt erst Anrufe aber konnte mich desöfteren nicht anmelden. Hast du ein neues Foto wie dein Busen nun aussieht? LG :-)

  • Anonym
    tanjaaa99
    7.12.2016

    Hey Ina, ich habe ähnliche Körpermaße wie du und bin auch an so großen Implantaten interessiert.
    Ich schaue hier schon ein paar Tage im Forum und finde dein Ergebnis ist echt super geworden.
    Wie sieht es denn jetzt ca. 1 Monat post-op aus bzw. wäre es möglich es Bildupdate zu bekommen? Bin mir noch nicht so 100%ig sicher bzgl. der Größe.

    Lg Tanja :)

  • Anonym
    Ina403212
    28.11.2016

    Woow okay dann werde ich auf Palmers verzichten und geh direkt zum Hunkemöller :)

    Ja also damals sahen meine Narben nicht so schön aus und an einer stelle hat es 6 wochen gedauert das die zuwächst ...

    Meine jetzigen narben sind schon rot noch aber viel schöner als beim wrsten mal

  • Anonym
    cookie
    28.11.2016

    Hey :)
    Ich war inzwischen beim Palmers und Hunkemöller.
    Hunkemöller: 70G oder 75F.
    Die (nicht so nette) Verkäuferin beim Palmers hat mir gesagt 70 haben sie gar nicht. Hab dann also 75D und E probiert. Passen beide.
    Auf jeden Fall war ich das erste und letzte Mal beim Palmers, keine richtige Beratung und fast nur richtig altmodische Modelle.

    Meine Narbe war auch bis zur vierten Woche total schön, wie du sagst, wie ein Strich.
    Jetzt ist sie leider immer noch gerötet, was wohl normal ist.
    Hatte letzte Woche meine vorerst letzte Kontrolle :)

    Ist dein Narbenverlauf wie beim ersten Mal oder merkst du einen Unterschied?

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Ina403212
    28.11.2016

    Danke für deine Antwort :)

    Ja ich bin 158cm groß und wiege 52 kg und habe jetzt 625cc ... denke das ich auch ein großes F habe :)
    Laut meiner maßberechnung :)

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    Ina403212
    28.11.2016

    Ja habe die zweite OP auch beim gleichen Arzt machen lassen und er ist mir Preislich sehr entgegen gekommen :) das tut aber jeder Arzt denk ich wenn man die zweite OP beim gleichen machen lässt :)

  • Anonym
    Ina403212
    28.11.2016

    Hej Coco :)

    Meine erste OP war 15.5.2015 und die zweite OP war vor genau 3 Wochen :)
    Also fotos habe ich leider keine mehr hab nachgesehen und ich könnt mir in den Po beissen deswegen....

    Deine OP ist nicht lange her deswegen mach dir keine sorgen deine Brust wird sich ein halbes Jahr lang ca formen und verändern !! Bei mir waren die beüste auch unterschiedlich groß auch das wird sich noch schön zurecht formen !! Hab noch geduld :)

    Meine Narbe war erst nach ca. Einem Jahr erst richtig schön weiß ohne rötungen und muggeln ...
    was ich dir Empfehlen kann ist die Narbensalbe Celokorte die kostet bisschen mehr ist aber wirklich suuuper !!!

    Liebe grüße

  • Anonym
    Ina403212
    28.11.2016

    Hej Cookie :)

    Ohhh okay das tut mir leid für dich, dass du noch nicht 100% zufrieden bist !! Aber wie du schon sagst nach der Schwangerschaft is das sicher zu machen :)

    Ja also ich war gestern 3 Wochen post OP und ich habe null schmerzen :)
    Ich werke zuhause schon im Haushalt herum usw.
    Darf ab morgen mit der Narbenbehandlung (eincremen) anfangen :)
    Die Narbe sieht auch schon soooo schön ( sieht wie ein strich aus) ich kann morgen oder die Tage ein Foto reinmachen :)

    Zum BH puuhhh also nach meiner erste BV wusste ich ein Jahr lang nicht genau welche BH Größe ich hatte :D
    In 3 Wochen geh ich zum Palmers und lass mir die BH größe messen :)
    Hab auf paar Internet seiten meinen Umfang usw eingegeben und es wurde berechnet das ich jetzt Körpchengröße 70F habe ...

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    liselotte_popp421923
    9.11.2016

    Ja ein bisschen kleiner sozusagen wie eine zwischen Größe weißte... d zu klein e zu groß und Doppel d war perfekt bietet aber kaum jemand an bei uns...
    Warte ab gib deinen Bubis ein paar Wochen Zeit sie werden sich von der Größe her so oft verändern ... grade mit so großen Implantaten

  • Anonym
    cookie
    9.11.2016

    Hallo Liselotte :)
    Das heißt DD ist kleiner wie E?
    Mr. Google meint DD wäre wie E - in Amerika hört man wohl ab D auf und es folgt DD, DDD usw.
    Ich habe bisher nur Sport BH's gekauft und war bisher noch nicht "vermessen" deswegen bin ich etwas ratlos :D

  • Anonym
    liselotte_popp270072
    9.11.2016

    Hallo , ich kling mich mal mit ein ich hatte am 08.09.16 meine zweite op 600ml beide Seiten ubm... bin sehr zufrieden die Schmerzen nach der op waren ganz schnell vorbei nicht so wie bei der ersten ... ich habe jetzt je nach Bh 80 e/f vorher hatte ich 400ml und Bh Größe 80 DD... ich bin 178cm und 68kg

  • Anonym
    Coco403485
    8.11.2016

    Hast du dich bei dem selben PC operieren lassen wie beim ersten Mal?
    Wenn ja: ist er dir finanziell entgegen gekommen oder musstest du wieder voll bezahlen?
    Danke das ist wirklich sehr nett. Ich glaub auch nicht das man es bereuen wird!
    Lg !!!!!

  • Anonym
    cookie
    8.11.2016

    Alles klar, ich frage deshalb weil ich auch ziemlich "große" Implantate habe (470) - ich bin aber schon mit einer Größe von 75C/70D gestartet (Größen von H&M/New Yorker - also beim Palmers wahrscheinlich eher kleiner).
    Die OP war quasi zum Auffüllen der Brust da.

    Leider habe ich anatomische Implantate bekommen, da meine Brust für die runden zu schlaff war. Meine Brüste wirken jetzt sehr natürlich - was mich leider stört.

    Da nach einer Schwangerschaft (in ein paar Jahren) sowieso eine zweite OP notwendig sein wird kann man das dann aber auch noch ändern hoffe ich.

    Ich weiß meine Größe auch noch nicht genau, da ich noch keine BH's tragen darf aber bis jetzt war es echt schwer einen guten Sport BH zu finden in meiner Größe.
    LG

  • Anonym
    Ina403212
    8.11.2016

    Hej Coco :)

    Meine erste Op war am 15.05.2015 und meine 2 OP am 05.11.2016.

    Ohh okay versteh dich voll !!
    Wenn du unglücklich bist und deine Brust zu klein findest dann lass sie dir nochmal machen falls es möglich ist, du wirst es nicht bereuen !!
    Ich habe mit einigen Mädels geschrieben die Ihre Brust zu klein fanden nach der ersten OP und sie sich dann nochmal unter's messer legen lassen haben und sie sind alle viel glücklicher.
    Und ich bin auch sehr froh das ich eine zweite op hab machen lassen!
    Ja ich müsste noch irgendwo Bilder am PC haben, ich schau dir nächste Woche nach wenn ich bei meinen Eltern bin und schicke sie dir dann :)

    GLG
    Ina

  • Anonym
    Ina403212
    8.11.2016

    Hej Cookie :)

    Danke :) !!

    Ich habe es UBM (Motiva Full 625cc) jetzt weiß ich meine CUP größe leider noch nicht, aber sobald es geht werde ich es bei Palmers oder so ausmessen lassen :) !

    Vorher hatte ich es auch UBM (Motiva Full 450cc)
    Und meine Cup größe war damals ein D obwohl D sehr sehr knapp war.
    Mein UBU ist 70 :)

    GLG
    Ina

  • Anonym
    cookie
    8.11.2016

    Hallo Ina!
    Schön dass du schon wieder "fit" bist :)
    Hast du runde oder anatomische Implantate bzw sind sie UBM oder ÜBM?
    Welche Körbchengröße hattest du denn vor deiner ersten OP?
    Ich finde das Ergebnis soweit man es bis jetzt sehen kann super :)
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Ina403212
    7.11.2016

    Ps.: Bild ist von gestern also einen Tag nach der OP :)

  • Anonym
    Ina403212
    7.11.2016
    Bester Kommentar

    Hej Ilena :)

    Danke mir geht es heute wesentlich besser als gestern :) ! Bin heute 2 tage post op und hab schon ein bisschen den Haushalt geschmissen :)
    Ich muss sagen die 2 op ist viiieeeel besser vom schmerz her hatt nur 2 Tage schmerzen die aber zu ertragen waren :) (bin heute 2 tage post op) hatte meine op am sam. 5.11.
    Mich hat der Dr. Spitalny (Salzburg) operiert und ich bin mega zugrieden! Die erste op war auch bei Ihm :)

  • Anonym
    IlenaPaj
    7.11.2016

    P.S. Nachdem du auch aus Ö bist, würde mich interessieren welcher Arzt dich operiert hat :)

  • Anonym
    IlenaPaj
    7.11.2016

    Hey Ina :) Hoffe dir geht es gut und du hast keine Schmerzen.. habe auch bald meine 2 OP von 350ml (1,75,52kg) auf 525ml :) wäre super wenn du mir fotos schicken könntest damit ich das ca. vergleichen kann :) GLG Ilena

  • Anonym
    Coco403485
    7.11.2016

    Danke das ist nett. Sehr gerne würde ich Bilder sehen! Wann war deine Erste OP?
    Meine OP war am 4.10.16 und ich finde sie zu klein! Ich bin 1,69cm groß, ubm 71cm und wiege 56 Kilo. Habe rechts 360cc und links 335. hatte zuvor auch Fotos von meiner Ausgangslage gepostet.
    Wie gesagt ich denke jetzt schon nach es korrigieren zu lassen da eine Brust auch noch etwas kleiner ist und ich nicht denke das sich da noch was tut.
    Deswegen interessiert mich das so! Danke für Deine Anteilnahme :-)!
    Hast du Bilder von vor der ersten OP, nach der ersten OP und von jetzt? Wäre auch interessant wie sich deine Narbe verhält..
    Liebe Grüße !!!!

  • Anonym
    Ina403212
    6.11.2016

    Danke, werde die Tage wieder berichten :)

  • Anonym
    nancy414385
    6.11.2016

    Ja, so lang ist es nicht mehr. Freue mich sehr drauf.
    Vielen Dank.

    Und ich werde deine Berichte weiter verfolgen :)

  • Anonym
    Ina403212
    6.11.2016

    Okay, versteh dich voll !!
    Hoffe das beste für dich !!
    Bald ist es ja soweit :) !!

  • Anonym
    nancy414385
    6.11.2016

    Ich werde mich in Prag operieren lassen und habe deshalb das erste Gespräch mit dem Arzt selbst auch im Februar.

    Nach zwei Schwangerschaften sind die Brüste einfach leer :/
    Möchte sie gern wieder voll und schön haben :) werde mich da voll und ganz auf den PC verlassen.

  • Anonym
    Ina403212
    6.11.2016

    Hallo Nancy :)

    Ja cool :) das freut mich voll für dich !! :)
    Ja gerne, ich werde die Tage wieder berichten :) !
    Welche Maße hast du ? Undwie viel cc möchtest du haben ?

    Liebe Grüße
    Ina

  • Anonym
    nancy414385
    6.11.2016

    Hallo Ina,

    wow das hört sich verdammt groß an :)

    Ich habe im Februar meine erste BV und verschlinge momentan so ziemlich alle Erfahrungsberichte.
    Würde mich freuen, von dir auch weiterhin zu lesen und evtl. Bilder zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Nancy

  • Anonym
    Ina403212
    6.11.2016

    Hallo Coco

    Ich bin 24 Jahre alt bin 158cm groß und wiege 52 kg.
    Mein UBU ist 70.
    ich hatte bei meiner ersten OP 425cc rechts und 450cc links drinnen.
    Meine Implantate sind die Motiva Full.
    Seit 5.11.2016 habe ich motiva full 625cc drinn und bin super zufrieden! Meine Brüste sehen nicht mehr natürlich aus aber jeder hat seinen eigenen geschmack und ich finde es schön hehe ....
    also jz bin ich einen Tag post OP und ich habe starke schmerzen fast so wie bei der ersten op! Aber das schmerzempfinden is ja bei jedem anders :)
    Ich kann dir gerne bilder schicken und dir wöchentlich oder so die veränderungen per bilder zeigen falls es dich interessiert :) bin froh wenn ich helfen kann, denn ich weiß wie es mir gegangen ist wo ich über jede erfahrung und jedes Bild sehr glücklich war.

    Ps.: bitte Achtet nicht auf meine Schreibfehler bin Kroatin und hoffe Ihr nehmt es mir nucht übel wenn ihr fehler findet.

    Ganz liebe Grüße

  • Anonym
    Coco403485
    6.11.2016

    Hallo ina, darf ich fragen wie alt du bist und wie viel Zeit zwischen der ersten und zweiten OP war?

    Hoffe es geht dir gut und dir gefällt das Ergebnis!
    Wärst du bereit wenn die Zeit gekommen ist ein Bild zu posten?
    Lg

  • Anonym
    Ina403212
    6.11.2016

    Danke Serenity :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Ina

  • Anonym
    Serenity00
    6.11.2016

    Hallo Ina :-) bin schon gespannt auf das Endergebnis. Wünsch dir alles gute und das du schnell wieder fit bist :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    5.11.2016

    Liebe Ines ,
    es freut mich , dass alles gut verlaufen ist und es dir gut geht ;-) !
    Bin mal gespannt , wie es hinterher aussieht !?
    Weiterhin alles Gute und
    LG von Susanne

  • Anonym
    Ina403212
    5.11.2016

    Hallo liebe Susanne :)

    Ich hatte heute um 10:00 Uhr meine OP, es ist alles super gut verlaufen und die Schmerzen sind auszuhalten. Meine Busen habe ich noch nicht gesehen aber ich denke ich werde super zufrieden sein.

    Lg Ines

  • Anonym
    Ina403212
    2.11.2016

    Danke :)
    Bis Sam. :)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2016

    Das wäre nett ! Ich wünsche dir alles , erdenklich Gute ;-)

  • Anonym
    Ina403212
    2.11.2016

    Ja Susane da magst du recht haben irgendwo aber ich hab ein Jahr lang drüber nachgedacht und bin eben zu der Entscheidung gekommen das ich das machen möchte. Jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu diesem Thema. Am Sam. Ist es bei mir so weit da hab ich die OP. Ich werde euch berichten.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.11.2016

    Wenn für dich persönlich D zu klein ist , wirst du mit 150 cc mehr eventuell ein DD erreichen und mit ganz viel Glück vielleicht auch ein E !? Da dein Unterbrustumfang ja 75cm ist, erscheint deine Brust bestimmt jetzt schon recht groß und ich schätze mal deinen Brustumfang so um die 93 /94 cm sein , richtig ? Bei mir selber liegt der Brustumfang bei 94cm und ich habe mit meinen Implantaten links 350 cc und rechts 440 cc ein 85 B b.z.w. ein 80 C mit sehr wenig Eigengewebe, was mir persönlich schon sehr groß erscheint und für mich die Grenze der Natürlichkeit ist ! Denk daran , dass mit zunehmenden Alter das Gewebe nicht straffer wird und die Gewichte der Implantate auch irgendwie gehalten werden müssen !!! 600 cc ist schon eine Ansage !

  • Anonym
    Ina403212
    2.11.2016

    Hallo Doroherm :)

    Wo kann ich diesen Bericht und die Bilder sehen ?

    Lg

  • Anonym
    Ina403212
    2.11.2016

    Hallo Susanne :)

    Bei meiner ersten OP hatte ich 450cc Motiva Full und habe ein 70D.

  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 1.11.2016

    Liebe Ina,
    falls Sie keine Bruststraffung oder –verkleinerung wünschen, werden bei der 2.OP in der Regel gleichgroße oder größere Implantate genommen. Als Alternative kann ich Ihnen B-Lite Implantate empfehlen, die sind etwa 120g leichter als herkömmliche und das Risiko einer Kapselkontraktur ist geringer. Es kommt für Sie auch ein Kombiniertes Verfahren mit Implantaten und Lipofilling in Frage.
    Viele Grüße aus Berlin
    Dr. Kamil Akhundov

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.11.2016

    Was für eine Implantatgröße hattest du bei deiner ersten OP und was für eine BH -Größe ist dadurch entstanden ?

  • Anonym
    doroherm
    31.10.2016

    Habe meinen Erfahrungsbericht und Bilder eingestellt bei 540/650 ml rund unter Brustmuskel

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 31.10.2016

    Achtung mit 600g werden sie in relativ kurzer Zeit die Haut dehnen und es besteht die Gefahr dass alles absinkt. Ich würde gerade bei Ihrem Wunschgewicht b-lite Implantate ins Auge fassen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige