Erfahrungen Brustvergrößerung ÜBM und Kind?

Anonym
Liz_0108
Köln · Erstellt am 22.11.2022 · letzte Antwort 10.02.2023

Ich habe in Kürze meinen Termin zur Brustvergrößerung mit Implantatlage über dem Brustmuskel. Welche Erfahrungen habt ihr mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen gemacht ? Mein Kind ist 8 Monate alt und wiegt ca 9 kg. Laut manchen Quellen ist das Tragen bis 10 kg akzeptabel.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Vielen lieben Dank

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    M_L_
    10.02.2023

Liz, wie ist es Dir ergangen? Meine Kind ist fast 2 Jahre alt, wiegt 12kg, das möchte auch auf den Arm genommen werden und ich hab auch bald meinen Termin :(

• Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    23.11.2022
    Bester Kommentar

Ja ich gebe meiner Vorrednerin vollkommen recht 😅geschweige denn eine schwere Türe zum Ziehen beim aufmachen war schon eine Katastrophe..
    Hole dir Unterstützung vom Partner Familie Freunde unbedingt für die ersten Wochen damit alles gut heilen kann
    Lg

• Anonym
    CaroBr
    23.11.2022

Hey Liz, dazu kann dir doch sicher drin Arzt Auskunft geben. :)
    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich mindestens 2 Wochen nicht mal den Wäschekorb getragen hab, weil es zu weh tat und ein sehr unangenehmes Gefühl war etwas zu tragen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige