Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brust-Op bei M1 Beauty?

Anonym
Muckili
München · Erstellt am 16.05.2017 · letzte Antwort 23.11.2022

Hallo,

Ich würde gerne Erfahrungen zu M1 Beauty sammeln. Dort werden ja Operationen zu ich sage mal günstigen Konditionen angeboten. Woher kommt das bzw wie geht das? Wer war da und wurde operiert? Mit welchem Ergebnis?

Vielen Dank vorab :)

51 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Meli0787
    23.11.2022

    Ich habe mir 2017 dort die Brüste vergrößern lassen. 380cc pro Seite, Tröpfchenform.
    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Jetzt fünf Jahre später sehen meine Brüste Immernoch sehr schön aus und das Ergebnis ist immer noch genauso schön. Meine Brüste sehen sehr natürlich aus, ich habe auch keine Komplikationen mit den Brustimplantaten.
    Am Tag der Operation kommt man in die Klinik, vor der OP wird noch mal alles mit dem Doktor besprochen. Dann geht es auch schon los. In der Regel bleibt man eine Nacht oder zwei Nächte in der Klinik. Bei mir war so, dass ich mich nach der ersten Nacht wirklich nicht gut gefühlt habe und der Arzt dann entschieden hat, dass ich eine Nacht länger bleiben soll. Dafür musste ich auch keine Extra Gebühr bezahlen. Ich habe am Ende für alles circa 3600 € bezahlt. Ich persönlich würde es nicht empfehlen, ins Ausland zu fliegen, weil man nach der Operation wirklich eingeschränkt ist und auch circa eine Woche lang Schmerzen hat. Jeder verträgt die Schmerzen natürlich anders, aber wenn ich nach der Operation hätte fliegen müssen,- nein danke.
    Man braucht wirklich Ruhe und Menschen, die einem dabei helfen. Gewisse Dinge ändern sich und man muss sich erst mal auf all das umstellen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, aber in der ersten Woche ist man wirklich eingeschränkt. Ich würde euch auch empfehlen drei Wochen Urlaub zu nehmen.

  • Anonym
    Kathi0512
    18.08.2022
    Bester Kommentar

    Hallo hat sich jemand dort die Brüste machen lassen mit runden Implantaten und kann berichten und vllt auch was am Ende der Preis war ?

  • Anonym
    Kenji36
    11.07.2021

    Hey, was habt ihr bei m1 am ende bezaht?
    Dort steht ja ab 2.400.

  • Anonym
    Sibel1
    8.05.2021

    Hey ich habe eine BV letztes Jahr im März bei m1 gehabt 480CC Runde Implis. Narkose, op, Ärztin alles top. Das Ergebnis der Hammer! Jeder der meine brüste sieht ist verblüfft wie gut und natürlich das Ergebnis doch ist. Aber auf den Tag genau fing die corona Pandemie an und die Nachsorge Termine waren für'n arsch und sehr unorganisiert! Hatte aber Gott sei Dank die wichtigsten hinter mir wie Faden ziehen und Brustgurt usw . Und JA, ich würde mir sie immer wieder dort machen lassen. Ich war übrigens bei der Frau Dr Mertens die in Köln vertreten war und Berlin fanden die OPs statt.

  • Anonym
    Lindou
    16.02.2021

    Hallöchen, weil ich generell viel negatives über M1 lese möchte ich mich nun auch einmal äußern. Ich hatte dort am 17.12.20 meine Brust op und ich würde es jederzeit wieder dort tun. Mein Beratungsgespräch war relativ kurz aber ich hatte auch kaum Fragen. Ich war sehr nervös vor der OP aber diese Angst wurde mir am OP Tag direkt genommen. Alle Schwestern waren so herzlich und haben sich um einen gekümmert. Ich hab mich richtig wohl gefühlt Vorort.
    Mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Und sollte jemand wirklich Interesse an Erfahrungen haben kann ich euch nur die Gruppe bei fb empfehlen, dort sind 1000e Mädels mit Erfahrungen. Die Gruppe hat mir jederzeit geholfen da dort auch Ergebnisse geteilt werden.
    Gruß Linda :)

  • Anonym
    Niccy
    26.08.2020

    das finde ich sehr interessant

    magst du mal verraten woran man als Laie sowas erkennen kann?

  • Anonym
    Grazia913229
    9.06.2020

    Also meine Schwester hat sich vor 2 Jahren bei m1 operieren lassen und ist mit dem optischen Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Vor ca.1 Monat wurden Knötchen entdeckt und bei der Untersuchung wurde ihr mitgeteilt, dass die Implantate so aussehen als wären sie 15 Jahre alt. Kann sein dass es bei vielen anders war, aber irgendwo müssen die ja sparen.

  • Anonym
    Merle98
    9.06.2020

    Hi, ich bin auch am überlegen mich bei ihm operieren zu lassen- wie zufrieden bist du jetzt nach 3 Jahren? Könntest du ggf. mal ein Foto von dem Ergebnis hochladen? ??

  • Anonym
    Esra907684
    9.05.2020

    Hallo Alexa, ist das auch die Größe die du wolltest ? Oder sagen die ne bei Größe 70a geht nur so und so. Oder ist das egal welche Größe man nimmt ? Und was hast du bezahlt ? Lg.

  • Anonym
    Bobbi
    1.09.2018

    Hallo Natalie,
    wo praktiziert Frau Balgon jetzt?
    LG Bobbi

  • Anonym
    Natalie740427
    31.08.2018

    Hallo!
    Ich hatte am 22.01.2018 eine OP bei Frau Balgon (hat sich mittlerweile selbstständig gemacht).
    Ich bin mit dem Ergebnis und dem Ablauf der OP wirklich sehr zufrieden.
    Muss aber sagen, dass sich die Terminwahrnehmung vor der OP schwierig bei M1 gestaltet hat, weil die Mitarbeiter keine Organistaionstalente sind^^ Beratungs- und Vermessungstermine sind ausgefallen und mir wurde nicht Bescheid gegeben.
    Nach der OP war alles super, auch auch die Kontrolltermine wurden eingehalten.

  • Anonym
    luxy
    20.04.2018

    Ok ich update hier jetzt mal:

    Ich gehe DOCH NICHT zu M1. Wie gesagt, ich habe kein Problem mit "Massenabfertigung", bzw. mein Operateur im Ausland hat 3-4 Frauen max am Tag und war super kompetent und nett.
    Zurück aber zu M1:

    Ich habe ausgiebig recherchiert, und was die meisten erzählen ist echt shocking...Hyaluronsäure misslungen,Pusteln im Gesicht, Lippen deformiert mit Knoten, Brüste die asymmetrisch sind und die Liste geht weiter.
    Man merkt das die guten Rezensionen fake sind, zu mindestens merke ich das da ich aus dem Bereich Online Business komme und weiß die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.
    Sehr schade.
    Mein Bauchgefühl sagt da jedenfalls ein großes Nein, da gehe ich für meine Brust dann doch lieber nochmal ins Ausland ...
    Lieben Gruß

  • Anonym
    Skaramariola
    19.04.2018

    Ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Du findest genauso Frauen, die 8000 € oder mehr ausgegeben haben und ein furchtbares Ergebnis hatten. Letztendlich kommt es auf den Chirurgen an und auf deine Wünsche. Ich hatte eine BV mit Straffung über den Deutschen Ärzteservice und habe unter 5000 € bezahlt. Nur weil es günstiger ist, als regulär hatte ich nicht das Gefühl, dass bei mir Abstriche gemacht wurden. Natürlich hätte ich möglicherweise bei einem anderen Arzt auch andere Erfahrungen machen können. Unabhängig von den Kosten.

  • Anonym
    Betty496910
    18.04.2018

    Kamm ?

  • Anonym
    Betty496910
    18.04.2018

    Man kann nicht alle über einen kam Scheren, es gibt gute PC und weniger gute und das in jedem Preissegment. Ich denke hier sollte man auf Berichte anderer und auf eigene Erfahrung vertrauen. Mir ist pudern schon wichtig, neben einem guten Beratungsgespräch natürlich und Massenabfertigung stößt mich hingegen ab. Ich Stelle meine Ansprüche gerne höher und schraube sie nicht runter und das in allen Lebenslagen und erst recht bei einer OP.

  • Anonym
    Morgenrot
    18.04.2018

    Ich hatte dort auch ein BG.gehabt.Mich aber woanders operieren lassen.Geb lieber etwas mehr Geld aus.

  • Anonym
    luxy
    16.04.2018

    Also ich war noch nicht zur OP dort, aber sehr wohl zum Beratungsgespräch.Das war sehr positiv.Ich habe schon Erfahrungen mit "Massenabfertigung" wie zB in Prag (übrigens sehr empfehlenswert dort)...
    und muss sagen, es kommt darauf an was dir wichtiger ist, ob der Chirurg dir non stop den Arsch pudert (auf gut deutsch gesagt) oder dir einfach nur wichtig ist das du aufgeklärt bist, alle Risiken kennst und weißt woran du bist und damit zurecht kommst das du am OP Tag warten musst.
    Ich bevorzuge ganz klar eher das warten( auch wenn es anstrengend ist) aber ganz ehrlich, das lohnt sich.
    Eine Freundin hatte in Berlin bei einem Chirurgen der nicht auf Masse arbeitet 6000 Euro bezahlt, und dann auch noch dafür dass as Implantat unter der Brustwarze also nicht unter dem Muskel ist.Meiner Meinung nach frech...aber naja, muss jeder selbst wissen.

  • Anonym
    Ryna
    16.04.2018

    Kannst du mir sagen, wie breit deine brust vorher war?
    Da ich sehr schmal bin müssen für mich von den Maßen her kleinere, schmalere Implantate her. Dann verteilt sich das Volumen auch anders. Ich finde deine größe ist super geworden! Falls du aber die "normalen " Implantate genommen hast wären 250ml für mich dann doch schon zu viel.. lg

  • Anonym
    Ryna
    16.04.2018

    Hey bella, und kannst du jetzt mehr sagen?

  • Anonym
    Ryna
    16.04.2018

    Hallo Muckili und Mädels,

    Ich möchte mich da gerne anschließen. Ich hatte vor einigen Tagen mein BG in Frankfurt bei Herrn Fikatas.
    Er hat sich für mich genügend Zeit genommen und hat meiner Meinung nach ein gutes Auge für Ästhetik. Ich bin 1.59 klein und wiege nur 39 kg. Er riet mir zu anatomischen 200 bis max 250 ml. Naghdem ich ihm erklärt have was ich mir vorstelle und ihm auch Bilder gezeigt habe.

    Ich hatte ein gutes Bauchgefühl.
    Ich bin dennoch auf der Suche nach Mädels, die sich von ihm haben operieren lassen ??? Das wäre super, da ich leider keine Ergebnisse von ihm kenne.

    Weiss jemand etwas?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Ryna
    16.04.2018

    Das sieht super aus! Ich habe auch aa und der chirurg hat mir geraten zu 200/250 ml da ich sehr klein bin und nur 39 kg wiege

  • Anonym
    finaaa
    9.12.2017

    Hallo :) ich wurde vor 3 Wochen von Dr Tsoumpris operiert (der Bremer und Hamburger m1 PC) und bin sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche sehr gut eingegangen, hat am op Tag auf meinen Wunsch nochmal die Größe geändert und hat sich super gekümmert. Ich war mit 3 anderen in einem Zimmer. Abends kam er noch zu uns und hat gefragt wie es uns geht, hat eine Kontrolle gemacht und noch mit unseren Handys Bilder vom Ergebnis für uns gemacht. Außerdem hat er uns seine Handy Nummer gegeben damit wir ihn wenn Probleme auftreten schnell erreichen können. Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen. Die Damen auf der Station sind auch super lieb und haben sich super gekümmert, vor allem mir vor der op noch sehr gut die Angst genommen. Die Kontrolltermine konnten wir alle so legen lassen, dass wir nacheinander dran kommen und auch die anderen nochmal treffen. Ich würde immer wieder zu Dr Tsoumpris und m1 gehen.

  • Anonym
    Betty496910
    6.12.2017

    Hallo BrinChen, ja bin jetzt 10 Wochen Post OP und sehr happy. Habe auch einen Bericht geschrieben, schaue einfach auf meinem Profil vorbei. Lg Betty

  • Anonym
    BrinChen603258
    5.12.2017

    Danke
    Bist du inzwischen operiert?

  • Anonym
    Betty496910
    5.12.2017

    Dr. Ueberreiter, Parkklinik Birkenwerder bei Berlin

  • Anonym
    BrinChen603258
    5.12.2017

    Mich würde interessieren, wie sie inzwischen aussehen ... es ist ja nun einige Zeit vergangen. Magst du mir ein Bild zeigen?

  • Anonym
    BrinChen603258
    5.12.2017

    Für welchen PC hast du dich entschieden?

  • Anonym
    Diana604330
    5.12.2017

    lj

  • Anonym
    chanel
    5.12.2017

    hallo bin die chanel finde die sieht sehr gut aus hatte ne kleine frage an dich ... also ich hatte auch mein Beratungsgespräch und dann als ich mich dafür entschieden habe meinte m1 ja über email ein vermessungs & op termin vereinbaren und hab schon vor 1 woche ne email geschickt deswegen wie lange musstest du warten..?

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 4.12.2017

    Eben !!!

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2017

    Hi Muckili, ich war dort zur Beratung. Und der Arzt hat mich nicht überzeugt. Er wollte von mir Wort Wörtlich 100 Unterschriften zur Absicherung für sich. Das kam mir komisch vor. Er war auch sehr jung. Aber die haben mehrere Ärzte, also nicht nur den. Ich würde mich an Deiner Stelle beim deutschen Ärzteservice anmelden, die haben auch sehr gute Ärzte und die OP ist viel günstiger.

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.12.2017

    Die Ausbildung in der ästhetischen Brustchirurgie findet dann gerade erst statt...
    Learning by doing, oder auch üben am lebenden Objekt.

  • Anonym
    Betty496910
    3.12.2017

    Das tut mir persönlich leid für die Operateure (kommt in vielen Berufsgruppen vor ......ganz schlimm ist der Unterschied dann auch noch bei Mann und Frau )
    Aber leider ist die Nachfrage da und die bestimmt leider, traurig.

  • Anonym
    Betty496910
    3.12.2017

    Auf das Gespräch mit dem PC, bin ich oben eigentlich gar nicht eingegangen. Mir ging es in meiner Aussage, eher um die Abfertigung im Vorfeld.....und wenn ich über einen chirurgischen Eingriff nachdenke und mich beraten lassen möchte, möchte ich nicht das Gefühl bekommen gerade irgendwo in einem Nagelstudio zu sitzen.

  • Ralph Fromhold-Treu

    · 3.12.2017

    Wenn man als Operateur nach vielen Jahren der Ausbildung eine Brustvergrösserung incl. Vor- und Nachuntersuchung mit ca 190.- € vergütet bekommen soll, kann die Motivation für ausführliche Beratungen schon mal etwas leiden.
    Gruß Fromhold Treu

  • Anonym
    Demi
    30.11.2017

    Hallo hatte vor 2 Wochen meine BV in der M1 in Köpenick bei Frau Balgon und bin einfach nur zufrieden. Das gesamte Personal war sehr Kompetent(und ich bin selbst Kinderkrankenschwester) und das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich hatte nach dem Stillen eine leeres A Körbchen und hab mit 320ml hinter dem Muskel jetzt ein c Cup.

  • Anonym
    Angel83
    18.11.2017

    Hallo Alexa1982,
    wie zufrieden bist du jetzt nach ca. ein halben Jahr nach der OP. Was hast du insgesamt bezahlt und wie waren die ersten Tage nach der OP was die Schmerzen betrifft?

  • Anonym
    Mirilamirre
    12.11.2017

    Hallo Liebe Alexa, ich möchte mich auch im M1 operieren lassen und zwar auch wie bei dir mit Tropfenförmigem Implantat. Wie viel hat es denn gekostet? LG Miri

  • Anonym
    nicole29
    3.06.2017

    Hallo!!Das Ergebniss sieht toll aus.Kannst stolz drauf sein.

  • Anonym
    Alexa1982
    3.06.2017

    Hier jetzt ein aktuelles Bild von heute 4wochen und 2 Tage PoP

  • Anonym
    Alexa1982
    1.06.2017

    Hat sich in den letzten Tagen nicht viel getan außer das sie etwas weiter abgeschwollen sind. Frag mich nächste Woche nochmal dann mache ich wieder neue Bilder zum vergleichen.

  • Anonym
    nicole29
    1.06.2017

    Hallo Alexa 1982!!!Wie ist dein Ergebnis denn mittlerweile geworden???Dein Ergebnis kurz nach der OP sieht toll aus.Deine Ausgangslage erinnert mich an meine aktuelle Brust.liebe Grüsse Nicole

  • Anonym
    Alexa1982
    29.05.2017

    Bild mit Sternen ist 12std nach der op
    Das andere 3 Wochen.
    Und AL Bild ist klar? das mit mehr nippel als titte.

  • Anonym
    Alexa1982
    29.05.2017

    Hallo Mädels. Ich hatte meine OP vor 3,5 Wochen in der M1 Beauty, zudem waren noch 3 weitere Mädels auf meinem Zimmer und wir alle sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich persönlich wurde in Düsseldorf von Frau DR. Khayal beraten und auch von ihr in Berlin operiert. Ja klar muss man am op Tag mit Wartezeiten rechnen, aber woanders kann das auch passieren wenn eine vorherige op mehr Zeit in Anspruch genommen hat als eingeplant und eben wegen dem engen Zeitplan können Sie solche Preise anbieten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und Frau DR Khayal ist auf jede einzelne Frage von mir eingegangen und hat kompetente und ehrliche antworten gegeben. Zudem hat sie sich auch die Zeit für mich genommen die es gebraucht hat. Für mich war es die richtige Entscheidung es genau bei ihr machen zu lassen. Für mich war es aber auch von vornherein klar das ich nur zu einer Chirurgin gehen würde. Außerdem kannst du auch zu Dr xxxx in xxxx gehen und er kann dir total unsympathisch sein obwohl er 100 Auszeichnungen hat. M1 hat ja nicht nur einen Chirurg sondern man kann ich noch zu einem anderen Chirurg ausweichen wenn der/die erste nicht sympathisch ist. Ich kann der Klinik und den Chirurgen von M1 5***** geben. Super herzliche Menschen. Die Klinik ist sauber die Zimmer sind TOP. Die Schwestern sind super nett und herzlich gewesen zu jederzeit gut gelaunt. Wenn ich mich nochmal operieren lassen müsste würde ich genau dorthin wieder gehen. Anbei sende ich noch Bilder dabei. Vorher,1t PoP, 3w PoP

    Meine Al war ein 70aa und ich habe 260cc tropfenförmige Implantate von Eurosilicon bekommen Typ TML2
      

  • Anonym
    Maria289971
    18.05.2017

    Hallo,
    schau mal die Bewertungen bei Facebook oder golocal an, da sind einige sehr schlechte dabei, auch für Brustoperationen.

    LG

  • Anonym
    Betty496910
    17.05.2017

    Genau diesen Eindruck hatte ich auch.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2017

    Schreib doch mal Alexa1982 an ?⁉️Sie hat dort ihre OP gerade frisch hinter sich ?‼️
    LG von Susanne

  • Anonym
    NESSI445273
    17.05.2017

    Hallo Muckili,

     

    ich kann nur von einer Freundin berichten. Sie hatte ihre OP im März 2017. Diese fand in Berlin statt, wie glaub jede Brust-OP bei M1 Beauty. Vorab möchte ich sagen, dass meine Freundin super zufrieden mit dem Ergebnis ist und die OP an sich auch gut verlaufen ist. Bis auf das man zwei OPs auf eine Uhrzeit beim selben Arzt gelegt hatte. Dadurch hatte man noch mehr Wartezeit. Und hier komme ich schon zum Problem bei M1 Beauty. Verwaltungstechnisch haben die es nicht besonders drauf, zumindest bei ihr war das so. Termine wurden willkürlich verschoben oder einfach nicht abgesagt. Das hat sie einige Nerven gekostet. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass es den Anschein von einer Massenabfertigung hat, da ich den Umgang von Arzt mit dem Patienten bei dem Vermessungstermin meiner Freundin betrachten konnte. Eine beratende Tätigkeit hatte der Arzt in keinem Fall übernommen. Er ging nur sein Standard-Formular durch. Ich hatte das Gefühl, dass man am besten wissen sollte was man will, denn einen Ratschlag kann man zumindest von diesem Arzt nicht erwarten. Wenn man seine fachliche Meinung hören wollte, dann gab es diese erst nach mehrmaligem fragen. Und dann wurde auch immer ausgewichen. Da bei mir dieses Jahr noch eine Brust-OP ansteht, war ich besonders gespannt auf diesen Termin. Allerdings hat mir genau dieser unpersönliche Umgang nicht gefallen. Ich möchte gut aufgehoben sein, bei Fragen sofort eine Antwort erhalten und gut beraten werden. Außerdem möchte ich eine OP, die direkt auf mich zugeschnitten ist, da es bei mir nicht nur um eine Vergrößerung (wie bei meiner Freundin), sondern auch um die Korrektur einer Fehlbildung geht. Ich denke nicht, dass M1 Beauty auf solche Fälle spezialisiert ist. Deshalb wird M1 Beauty für mich nicht in Frage kommen.

  • Anonym
    bella_berlina499003
    17.05.2017

    Hallo muckili,

    Ich habe noch keine op Erfahrungen. Hatte allerdings bereits mein Beratungsgespräch und einen anstehenden Termin zur Vermessung und op im juli.

    Das Gespräch war für mich ganz gut, vieles wurde natürlich wiederholt, was man schon 100 mal gelesen oder gehört hat. Interessanter wird es dann eigentlich bei der Vermessung.

    Wieso es zu den Dumpingpreisen kommt.. M1 hat viele Praxen und ein eigenes Klinikum in denen die op durchgeführt werden. Somit fallen kosten für die Anmietung eines op Saals weg. Außerdem ist der Begriff "Massen Abfertigung" gar nicht mal so falsch. Jeder Arzt hat seinen op Tag und seine Beratungstage. Da es aber viele Ärzte sind, finden dauerhaft ops statt. Somit kommt natürlich auch ordentlich viel Geld rein und die Kosten der Klinik sind gering.

    Meine persönliche Meinung ist: jeder muss für sich ganz alleine entscheiden ob es ihm reicht "schnell" behandelt zu werden, oder mehr Zuwendung zu bekommen. Ich denke nicht das man sich gegen 'M1 wegen bedenken bezüglich billig Anbieter etc. Entscheiden sollte, sondern wenn weil man mehr Kontakt zu seinem doc haben möchte.

    Eine Freundin von mir hat jetzt am 31.05 ihre op dann kann ich dir vllt erste Ergebnisse bezüglich der op liefern. Und sonst kommen die eigenen Erfahrungen dann Mitte Juli;)

  • Anonym
    Betty496910
    16.05.2017

    *Meinung

  • Anonym
    Betty496910
    16.05.2017

    Hallo Muckli,

    ich habe keine Erfahrungen mit M1, was die Operationen betrifft, eine Freundin hat sich aber im letzten Jahr die Brüste dort machen lassen und war sehr zufrieden. Sie sehen auch Klasse aus ? Ihr PC hat sich aber mittlerweile Selbstständig gemacht.

    Ich war dort vor 2 Monaten zum Beratungsgespräch (Berlin) und sichtlich enttäuscht. Reine Massenabfertigung, sehr unpersönlich, jeder hat gesehen mit was für einen Zettel man aus dem Gespräch kam......schrecklich. Ich persönlich hatte das Gefühl nicht richtig aufgehoben zu sein. Wie gesagt, über die Chirurgen kann ich mir keine meine bilden. Habe mich jetzt für eine andere Klinik entschieden auch wenn ich jetzt 2900€ mehr zahle. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige