Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung: Erfahrungen mit Brustimplantaten von Nagor?

Anonym
Jennson9
Düsseldorf · Erstellt am 17.03.2021 · letzte Antwort 4.03.2024

Hallo ihr Lieben, in einem Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung wurden mir Implantate des Herstellers Nagor vorgeschlagen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Implantaten von Nagor?

Vielen Dank und liebe Grüße

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    radlhex
    4.03.2024

    Habe Tagelang gegoogelt und war bei 2 Erstgesprächen bei verschiedenen PC die beide die gängigsten Implantate benutzen, beide sagten mir dass Nagor Impleo Implantate der 6. Generation sehr gut sind. Bieten auch lebenslange Garantie.
    Bei mir war das auf keinen Fall eine finanzielle Frage ( ich habe ja nur diesen einen Körper), habe die OP bei einem sehr renomierten Facharzt gemacht und sie war auf alle Fälle nicht günstig.
    Ich habe für MICH die beste Entscheidung getroffen und bin happy.

    Habe auch die Motiva , Mentor und Polytec gecheckt, fand eigentlich bei allen auch etwas negatives in der Vergangenheit....wie gesagt in der VERGANGENHEIT.
    Ich denke jeder sollte einfach mal alle in der Hand gehabt haben und dann für sich entscheiden😉
    Also Mädels egal für welche ihr euch entscheidet....ich wünsche jeder Frau dass sie PERFEKT sind😊

  • Anonym
    radlhex
    1.03.2024

    Hallo Mädels, habe gestern meine BV mit Nagor Implantaten (wollte erst Motiva oder Polytec)gehabt.
    Mein PC überzeugte mich dann von Nagor:)
    Überlegte jetzt schon 2 Jahre wegen OP
    Hatte ein leeres 75b,
    Jetzt wagte ich den Schritt
    Bekam Nagor IMP-MR 390 UBM
    Mir ging es nach der OP sehr gut und durfte auch am selben Tag nach Hause.
    Heute 2. Tag: alles bestens, leichtes ziehen:)
    Jetzt brauche ich nur noch Geduld:)

  • Anonym
    Jennson9
    25.03.2021

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen!
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen 😊

    Euch ebenfalls alles Gute!

  • Anonym
    Magic
    23.03.2021

    Hallo Jennson9

    Ich hatte vor 8 Wochen meine BV und habe die Implantate von Nagor bekommen.
    300cc mit moderatem Profil.
    Hatte vor der Op 75a und komme jetzt auf 75 c/d.
    Es fühlt sich sehr gut an und es wird von Tag zu Tag weicher :)

    Ich wünsche dir alles Gute für die Op.

    Liebe Grüße
    Magic

  • Anonym
    nja
    22.03.2021

    Vielen Dank:) nein ich hatte wirklich Glück was die Schmerzen anging. So richtige Schmerzen hatte ich garnicht eher ein sehr starkes Druckgefühl am Anfang und morgens nach dem Aufwachen war es die ersten zwei Wochen etwas unangenehm. Ich muss aber auch sagen dass ich mich trotzdem sehr geschont habe und jetzt erst langsam wieder anfange Sachen im Haushalt selber zu machen:) einfach damit alles gut verheilen kann.

    Wünsche dir auch alles Gute für deine Op und dass du auch keine starken Schmerzen hast ☺️

  • Anonym
    Jennson9
    22.03.2021

    Wow, das Ergebnis sieht wirklich schon super aus :) und die Größe passt auch gut zu deinem Oberkörper 👍🏼
    Das hilft mir auf jeden Fall weiter, danke!

    Hast du denn noch Schmerzen?

  • Anonym
    nja
    22.03.2021

    :)

  • Anonym
    nja
    22.03.2021

    Das hier ist jetzt 18 Tage nach der Op, Ich hoffe das hilft dir schon ein bisschen weiter :) Jetzt sieht man noch die Runde Form der Implantate, welche aber im Endergebnis eher tropfenförmig fallen sollen. Ohne Stützbh sieht man das auch schon ein bisschen

  • Anonym
    Jennson9
    21.03.2021

    Vielen Dank!
    Ich glaube zur Zeit kann man keine privaten Nachrichten schreiben, aber ich hatte gelesen, dass dies bald wohl wieder möglich gemacht werden soll. Das wäre wirklich super, da mich deine bisherigen Ergebnisse interessieren :)

    Ich habe mich nun auch für Nagor entschieden und bin nun gespannt, wann ich einen OP-Termin bekomme.

  • Anonym
    nja
    19.03.2021

    Hier mein Implantatspass

  • Anonym
    nja
    19.03.2021

    Ich habe auch die mit moderater Projektion:) Da ich eher schmal gebaut bin reichten die vollkommen bei mir und haben mich jetzt wie gesagt auf ein schönes C Körbchen gebracht. Ich weiß garnicht ob man hier noch private Nachrichten schreiben kann, sonst könnte ich dir von meinem Ergebnis mal ein Bild schicken

  • Anonym
    Jennson9
    18.03.2021

    Vielen Dank für deine Rückmeldung
    Mein PC meinte ebenfalls, dass die Implantate von Nagor ein sehr natürliches Ergebnis zaubern. Es hat mich nur etwas verunsichert, dass hier selten jemand von Nagor Implantaten berichtet.

    Darf ich fragen, welche Implantate du genau hast und welche Projektion? Meine AL ist ziemlich identisch zu deiner und ich schwanke zwischen 300 und 330 cc. Ich hätte zwar gerne eine etwas höhere Projektion, aber mein PC rät mir zu einer moderaten Projektion und dafür zu breiteren Implantaten.

  • Anonym
    nja
    18.03.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe vor zwei Wochen auch welche von Nagor bekommen. Mir war ein natürliches Ergebnis wichtig und mein Pc meinte das würde man gut mit den Implantaten von Nagor erzielen. Bis jetzt kann ich natürlich noch nichts zum Endergebnis sagen aber in den zwei Wochen sind meine Brüste schon extrem weich geworden und ich habe kein Fremdkörpergefühl. AL war 75A und jetzt mit 330cc ein 75C. Ich bin 1,64 groß und wiege ca 58 kg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige