Hallo meine Lieben, Habe am 10.01 meine BV in der Swissmed Klinik in Plana. Bin schon mega aufgeregt! War von euch jemand dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? (Krankenschwestern, Hygiene, techn. Standard... etc.) Dr Simkanin wird mich operieren. Freue mich sehr über eure Antworten! Liebe Grüße
Wenn du Dehnungsstreifen hast, werden die dadurch nicht besser.
Hallo, darf ich dich was fragen?
Ich habe auch im August eine bv mit straffung beim Dr. Simkanin. Aber ich habe Streife in die Brüste. Möchte wissen ob mit der straffung die Streifen weg gehen ?? Danke im voraus
Jule
Hallo Vee,
Wie ist denn denn deine Op gelaufen?
Bist du mit dem Rrgebnis zufrieden?
Bin jetzt 2 Tage Post-Op. Kann Dr. Simkanin wirklich zu 100% weiter empfehlen!! Habe mich total gut aufgehoben gefühlt und fühlte mich von ihm verstanden!
Zu meiner Brust: habe 275cc unter den Muskel bekommen. Habe auf der einen Seite ein wenig mehr Schmerzen, aber hatte seit der Op nie wirklich unerträgliche Schmerzen. Mir war ein wenig Übel nach der Narkose, woraufhin ich mich auch übergehen musste. Trotzdem freue ich mich sehr auf mein Endergebnis!! Achtung: So eine OP ist kein Spaziergang und auf keinen Fall zu unterschätzen!
Hallo Ansi und Vee,
haben Sie schon die Besucherinnen angeschrieben, die die OPs bei Herrn Dr. Simkanin absolviert und Ihre Bewertungen abgegeben haben? Gerne auch über PN. Hier der Link zu den Erfahrungen: https://www.estheticon.de/chirurgen/simkanin-martin#client-reviews.
VG
Barbora
Wäre wirklich super lieb wenn du mir dann dein Ergebnis und die Erfahrung mitteilen könntest ?
Vielen Dank für deine Mitteilung!!
Das beruhigt echt!
Hallo ich wurde am 30.10. dort von Dr.Simkanin operiert. Ich hatte eine BV mit Straffung. Ich kann dich beruhigen ich war sehr zufrieden mit allem. Die Schwestern waren immer nett und haben sich sehr bemüht. Ich bin selbst aus der Medizin und kann dir sagen Sie stehen uns Deutschen in nichts nach. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Liebe Grüße
Hallo Ansi.
Ich wurde zwar noch nicht operiert aber mein op Termin ist am 6.12 . Ich werde genau wie du von Dr. Simkanin in der Swiss Med clinik operiert.
Ich kann dir gerne von meinen Erfahrungen danach berichten. ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.