Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit runden 600 - 700 ml, 155 cm, 48 kg

Anonym
Wackerle
· Erstellt am 16.08.2017 · letzte Antwort 19.08.2017

Hallo nochmal:)

Ich wollte nochmal hier um ärztliche und persönliche Meinungen fragen, zu Implantaten zwischen 600-700ml.

Welche Dame hat damit Erfahrungen?

Wie sieht es mit der ärztlichen Meinung aus? Hier ein paar Angaben zu mir: 155cm, 48kg. Zurzeit habe ich links 350cc und rechts 375cc anatomische. Unterbrustumfang misst 73cm (wenn ich das korrekt gemessen habe.) Ich tendiere bezüglich der Implantate zu Ultra high Profil von Mentor. Natürlich möchte ich aber dann mit meiner PC gemeinsam entscheiden. Sie arbeitet mit Mentor, Polytech und Nagor zusammen. Ich wünsche mir einfach sehr runde Implantate, es gefällt mir einfach.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sabsi1989
    19.08.2017

    hast du vielleicht Bilder? :-)

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    17.08.2017

    Hi,

    ich hab 620 ml pro Seite drin. Und habe keine Beschwerrden. Es kommt immer auf deinen Körper und viele andere Faktoren an.

  • Anonym
    Mumin
    17.08.2017

    Huhu Loretta,
    ich wundere mich gerade, dass du nur auf ein 75E kommst.
    Ich bin auch nur knapp 1,60 m groß mit 54 kg und komme mit meinen 350 ml Implis auch schon auf ein 75D
    Hast du vielleicht irgendwo Bilder wie es jetzt bei dir ausschaut nach deiner dritten BV? : )
    Gerne auch per PN : )

  • Anonym
    Loretta8080
    17.08.2017

    Bei Dr. Atila in Düsseldorf. Ich war mehr als zufrieden ? Er ist einfach top!

  • Anonym
    Sabsi1989
    17.08.2017

    Bei wem hast du sie dir machen lassen?

  • Anonym
    Loretta8080
    17.08.2017

    Solange du Vertrauen zu deiner PC hast, ist ja alles in Ordnung ?
    Ich kenne mittlerweile sehr viele Frauen, welche große Implantate haben. Ich kann nicht sagen, dass sie mehr Komplikationen oder körperliche Beeinträchtigungen haben (zb Rückenschmerzen), als die jenige, welche kleinere Implantate haben.
    Deine PC wird dich bestimmt gut beraten. Wenn du physisch gute Voraussetzungen hast, dürfte dein Vorhaben umzusetzen sein ?
    Ich bin mir sicher, dass dir dein Wunsch erfüllt werden kann?
    Hast du noch bei einem anderen Pc ein Beratungsgespräch ?

  • Anonym
    Wackerle
    17.08.2017

    Hallo Loretta

    Danke für deine Rückmeldung. Ich werde sicherlich vorab mit ihr anhand "Probeimplantaten" die Grösser begutachten, um dies etwas abzuschätzen. Ich bin halt schon etwas klein geraten, aber mir persönlich gefällt dass auch mit grösseren Brüsten zum eigentlichen Körperbau. Aber gut, ich möchte auch nicht mit dem Kopf durch die Wand- wenn es dann aus medizinischer Sicht so gravierend sein sollte, dann schauen wir mal. Ich werde sicher darauf hören was mir meine PC dazu sagt. LG

  • Anonym
    Loretta8080
    17.08.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Wackerle? Ich bin etwas über 1,60 ind 4kg schwerer als du . Ich habe 650ml Motiva corsé.
    Ich bin ABSOLUT zufrieden. Heute bin ich sechs Wochen post OP.
    Ich hatte einen genialen PC! Davor hatte ich schon zwei BVs. Leider bei den falschen Chirurgen ? Die haben nämlich nicht verstanden, was ich wollte.
    Aber nun ist alles bestens und mein Teaum wurde weit, sehr weit übertroffen!
    Ich habe gestern BHs und Bikinis in verschiedenen Größen geliefert bekommen. Und ich passe in ein 75e.
    Das Ergebnis passt optimal zu meinem Körper.
    Daher muss ich Dr. Marx leider widersprechen. Es kommt IMMER auf den PC an.
    Aber gut, es gibt tatsächlich einige PCs, die einfach nicht darauf spezialisiert sind, große Implantate zu implantieren.
    Ich bin überglücklich die OP bei einem Top Chirurgen durchgeführt zu haben und fühle mich das erste Mal sauwohl in meinem Körper.
    Die großen Implantate passen perfekt zu mir!
    Lass dir am besten Sizer im Bh einlegen, damit du siehst und ein Gefühl dafür bekommst, wie es ungefähr aussehen würde.
    LG Loretta ?

  • Dr. med. Gerhard Marx

    · 17.08.2017

    Aus ärztlicher Sicht kann man Sie nur warnen. Ich kann mir kaum vorstellen dass größere Implantate zu ihrem Körper passen . Derart große Implantate führen zu einer Überdehnung der Haut und Druckschädigung des vorhandenen Brustgewebes.Ich denke , dass auch Ihre Ärztin sie auf die Risiken hinweist.

  • Anonym
    Sabsi1989
    16.08.2017

    interessiert mich auch :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige