Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung mit Sebbin Implantaten?

Anonym
nati615276
· Erstellt am 1.01.2018 · letzte Antwort 8.01.2018

Hallo zusammen :-) hat hier jemand Erfahrungen mit Sebbin Implantaten?

14 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 8.01.2018

    Sebbin Implantate sind nicht von der FDA, der strengsten Zulassungsbehörde für medical devices zugelassen, Nati. Meine Empfehlung geht ausschließlich an FDA-zugelassene Implantate.
    Die Begründung lesen Sie bei Interesse gerne hier:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.01.2018

    Du kannst dich an deiner jetzigen Brust orientieren. Ist sie jetzt " weich " , dann wird sie es auch wieder werden.

  • Anonym
    Bayernfranzi
    2.01.2018

    Liebe Venezia,
    vielen Dank für die Infos!
    So hat mir mein PC das auch erklärt, bin sehr gespannt, wie das Endergebnis dann nach einigen Monaten wird ;).

    LG.

  • Anonym
    Kiii123
    2.01.2018

    Runde ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.01.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Franzi, das was nach einer Operation spürbar fest ist und dann langsam weicher wird , ist das eigene Gewebe . Das Implantat ist und bleibt so weich , wie man es aus der Verpackung genommen hat. Die Brust kann ! also maximal so weich werden , wie das Implantat , das in ihr liegt.
    Also gute Chancen mit Sebbin, wenn das Gewebe mit macht .
    Alles Gute für dich
    Venezia

  • Anonym
    susi510810
    2.01.2018

    Hast du Runde oder Anatomische ?
    Ich glaube da unterscheidet es sich auch nochmal

  • Anonym
    Kiii123
    2.01.2018

    Meine waren nach zwei Wochen schon sehr weich:) jetzt nach 7 Wochen bewegen sie sich schon fast wie echte Brüste- so weich sind sie:)

  • Anonym
    Bayernfranzi
    2.01.2018

    Danke Susi, hört sich gut an?

  • Anonym
    susi510810
    2.01.2018

    Hallo Franzi
    bin jetzt 6 mon Post Op und sie sind erst seit 4 Wochen spürbar sehr weich geworden.
    Denke es tut sich aber noch was ?
    Lg

  • Anonym
    Bayernfranzi
    2.01.2018

    Frage noch an die anderen Mädels mit Sebbin Implantaten:
    Ab wann wurden eure Brüste spürbar weicher?

    LG, Franzi

  • Anonym
    Bayernfranzi
    2.01.2018

    Hallo Nati,
    hatte vor 3,5 Wochen meine BV mit runden Sebbin-Implies, bin auch sehr zufrieden :)

  • Dr. med. Ralf Frönicke

    Dr. med. Ralf Frönicke

    · 2.01.2018

    hallo nati
    als operateur bin ich sehr zufreiden mit den produkten von sebbin. bei mir können die patienten waählen welches implantat sie möchten. gerade deshalb hab ich den guten vergleich. bei einigen firmen , die zur zeit auf dem markt sind gibt es meiner meinung seit dem sie nicht mehr in europa pruduzieren qualitätsprobleme. also mit sebbin hast bestimmt eines der besten die zur zeit auf dem markt sind.
    mit bestem gruss
    ralf frönicke
    münchen

  • Anonym
    susi510810
    1.01.2018

    Hallo Nati,
    Ich habe auch Sebbin was möchtest du denn wissen? ?
    Bin sehr zufrieden damit

  • Anonym
    Kiii123
    1.01.2018

    Hab welche, bin sehr zufrieden sie sind schön weich ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige