Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Dr. Fouad Besrour in Frankfurt?

Anonym
User234
Frankfurt am Main · Erstellt am 4.04.2024 · letzte Antwort 12.04.2024

Ich würde gerne wissen ob jemand selbst Erfahrungen mit Dr. Besrour in Frankfurt gemacht hat oder jemanden kennt der Erfahrungen mit ihm gemacht hat. Natürlich gibt es Erfahrungsberichte online ein paar mehr Meinungen einzuholen ist nie verkehrt. Es gehr vor allem um das Thema Brustvergrößerung und Bruststraffung.

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    User234
    12.04.2024

    Super, danke! Hab dir was geschickt :)

  • Anonym
    User234
    11.04.2024

    Von der Arteo Klinik hab ich schon gehört - bestimmt gut sich von mehreren Ärzten ein Bild zu machen.

  • Anonym
    Madison
    11.04.2024

    Bei mir ist es das erste Gespräch, ich habe gestern aber noch ein Beratungsgespräch in der Arteo Klinik in Düsseldorf vereinbart. Bei Dr. Siebeck. Das Gespräch ist am 29.5..
    Düsseldorf ist von der Entfernung noch gut machbar und was ich bisher von deren „Arbeit“ gesehen habe gefällt mir extrem gut- aber Papier ist geduldig.

  • Anonym
    User234
    10.04.2024

    Ich würde es dir auf alle Fälle wünschen, dass sich das preislich ausgeht! :)
    Mein erstes Beratunsgespräch ist es nicht - ich bin momentan nur auf der Suche nach dem „Besten“. Habe zwar keine unrealistischen Vorstellungen, aber mir ist es wichtig, dass der Arzt mir glaubhaft machen kann, dass er das Ergebnis zu hinkriegt wie ich mir das wünsche - bringt ja alles nichts, wenn man im Nachhinein unzufrieden und gleichzeitig um tausende Euro leichter ist. Wie siehts bei dir aus? Ist es dein erstes Gespräch?

  • Anonym
    Madison
    10.04.2024

    Ich hoffe, dass ich Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung zusammen für 20.000€ bekomme.
    In 3 Wochen bin ich schlauer.
    Ist das dein erstes Beratungsgespräch?

  • Anonym
    User234
    10.04.2024

    denke mal ab 8000 aufwärts für ne reine BV. Bin mir aber nicht sicher - vor einiger Zeit haben die Preise bei 7400 begonnen soweit ich weiß..

  • Anonym
    Madison
    10.04.2024

    Hast du eine Ahnung wo Dr. Besrour preislich angesiedelt ist?
    Ich habe aus irgendwelchen Gründen 10.000€ für eine BV im Ohr

  • Anonym
    User234
    9.04.2024

    Hi Madison, ja meins ist auch im Mai :)

  • Anonym
    Madison
    9.04.2024
    Bester Kommentar

    Hi,
    ich habe im Mai ein Beratungsgespräch bei ihm, danach kann ich dir berichten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige