Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Dr.Marcus Schlichter aus Bremen

Anonym
Shy
Hannover · Erstellt am 27.07.2012 · letzte Antwort 28.01.2013

hat eine von euch Erfahrungen mit einer BV bei Dr.Schlichter aus Bremen??habe bald ein BG bei ihm ...und wollte wissen wie schnell man einen Termin zur BV kriegen kann..und ob ihr gute erfahrungen gemacht habt???

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    FrauHolle
    28.01.2013

    hallo ihr, also ich habe beim Dr. schlichter nächste Woche meinem Op Termin zur BV und zahle 5200 Euro. LG

  • Anonym
    butterflylamb
    11.12.2012
    Bester Kommentar

    würden Sie mir verraten was Sie bei Marcus Schlichter bezahlt haben, habe es im nächsten jahr auch bei ihm vor und habe fast die gleichen Maße wie Sie:) Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • Anonym
    butterflylamb
    11.12.2012

    Huhu, wann war deine op und was hast du bezahlt?? wäre toll, wenn du mir das verraten würdest:) glg

  • Anonym
    Shy
    25.08.2012

    hey..und wie lange hast du schon deine op hinter dir?und bist du auch immer noch so zufrieden mit dem ergebnis?

  • Anonym
    Mary
    30.07.2012

    Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht (BV) das Team war sehr flexibel bzgl. der Terminabsprache. Auch konnte Dr. Schlichter alle Fragen beantworten und ich hattes das ertse Mal bei einem Beratungsgespräet das Gefühl individuel betracht zu werden und nicht nach den dort üblichen Methoden operiert zu werden. Andere Ärzte zb.in HH bei denen ich mich auch beraten lassen habe, wollten bei mir Über den Brustmuskel Implantate einsetzen, obwohl ich nicht mal 100g. eigenes Brustgewebe hatte etc. Also rund um zufrieden, auch mit dem Ergebnis! Preis-Leistung schnitt er auch am Besten ab, im Vergleich mit meinen anderen Beratungsgesprächen. Sehr zu empfehlen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige