Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen mit Dr.med. Anne Limbourg

Anonym
Lillyfee
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 15.02.2021 · letzte Antwort 27.08.2022

Hallo, da ich leider im Internet kaum Bewertungen und Erfahrungsberichte von Dr.med. Anne Limbourg aus Hamburg/Hannover finden konnte, möchte ich hier mal horchen, ob sich jemand von dieser Ärztin operieren lassen hat und mir ein kurzes Feedback geben könnte. Lieben Dank

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LotteWaldow
    27.08.2022

    Im Nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich die Kinn-Straffung und die Fettabsaugung an Beinen und Bauch nicht schon viel früher machen lies. Mit Frau Prof. Dr. Limbourg habe ich eine unheimlich kompetente und freundliche Ärztin gefunden, die mir schon um Vorgespräch sämtliche Bedenken nehmen konnte. Das Ergebnis ist Phänomenal und hat mir mein Selbstbewusstsein zurückgegeben. Über viele Jahre habe ich unter meinem Doppelkinn sehr gelitten! Auch bei der Nachsorge war sie sehr fürsorglich und hat sich Zeit genommen. Eine absolute Empfehlung von mir!

  • Anonym
    Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    8.11.2021

    Hallo Katja, ich hatte mich für Dr. Boorboor entschieden und bin mit der OP und dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. 1-2 Sachen würde ich jetzt anders entscheiden, aber dafür kann der Doc und das Team nichts. Kann ihn nur empfehlen!

  • Anonym
    Katja97
    19.10.2021

    Hallo Lillyfee,
    hattest du dich für einen Arzt entschieden ? Ich habe bei dr. Boorboor zwei Beratungsgespräche gehabt und wollte mal erfahren, wie die Bewertungen zu Brustvergrösserungen von ihm sind. Ich freue mich über eine Nachricht, LG

  • Anonym
    Marie15
    7.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Lillyfee,
    Frau Dr. Limbourg hat meine tubuläre Schlauchbrust operiert und ich könnte nicht glücklicher sein!!! Frau Dr. Limbourg ist fachlich super versiert. Sie geht auf alle Wünsche ein und ist zudem total empathisch. Das Ergebnis ist einfach perfekt und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Also wenn Du einen guten Chirurgen suchst, bist Du bei ihr in den allerbesten Händen. Ich hoffe, meine Erfahrungen helfen Dir etwas weiter bei der Entscheidungsfindung.
    Alles Gute für Dich!

  • Anonym
    KarlaLu
    7.03.2021

    Ich wurde bereits 2x von Fr. Dr. Limbourg operiert und bin seeehr zufrieden. Sowohl mit dem Verlauf, als auch mit den Endergebnissen. Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!

  • Anonym
    KarlaLu
    7.03.2021

    l

  • Anonym
    Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2021

    Ja gern. Suche einen guten in Hannover, hatte jetzt bisher Dr. Rösler, Dr. Boorboor und Frau Dr. Limbourg (übernimmt die Praxis von Dr. Meyer-Gattermann) in die engere Auswahl für BV und Liposuktion genommen.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2021

    Hallo liebe Lillyfee!
    Hoffentlich findet sich hier wer , der Dir weiterhelfen kann und Dir Informationen geben kann.
    Wir können Dir gerne bei der Arztsuche behilflich sein, wenn Du gerne möchtest. Sag einfach Bescheid.
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige