Erfahrungen mit Dr. Walid Eljabu Hamburg

Anonym
Priivat564
Schleswig · Erstellt am 26.01.2025 · letzte Antwort 29.01.2025

Hei, ich hatte ein eigentlich gutes Beratungsgespräch bis ich gemerkt habe, dass er wohl mehr will. Ich habe viel Positives gelesen aber auch viel negatives gehört. Daher weiß ich nicht, ob ich mich dazu entscheiden soll. Es gab auch eine negative Rezension die nun gelöscht ist. Ist er also wirklich ehrlich? Gibt es noch mehr die unzufrieden sind und er lässt nur die Positiven Rezessionen online?

Hatte jemand von euch schon eine op bei ihm? Wieviel habt ihr gezahlt für die gesamte op (es wurden schwammige zahlen genannt und dann doch wieder andere preise) und wieviel für die Medikamente? War er nach der Op erreichbar? Habt ihr vorher Nachher Bilder?

Danke euch schon mal. Ich bin mir noch nicht sicher.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Daniela41
    29.01.2025

Bei mir war er immer erreichbar auch über WhatsApp und eine notfallnummer. Kann man hier auch privat schreiben? Weiß nicht wie das geht.

• Anonym
    Priivat564
    28.01.2025

Ja, die Erfahrung mit den Ausführlichem Beratungsgespräch hatte ich ebenfalls. Was super war und mir das gefühlt gegeben hat, dass er nicht einen nach dem anderen operiert.

Erst war der preis bsp. 4000 € dann doch 6000€ und dann heißt es z.b. für dich 5000€.

In der schlechten Rezension stand drin, dass er nicht professionell ist, auf einmal nicht mehr reagiert bzw erreichbar weil eine klare Meinung verträten worden ist und noch weiteres. Darf ich fragen, wieviel du gezahlt hast und nach Bildern? Wünsche mir einfach eine schöne Brust aber ich bin mir einfach unsicher zu welchem arzt ich gehen soll.

• Anonym
    Daniela41
    27.01.2025
    Bester Kommentar

Hey,
    Ich hatte meine op im Oktober 2024 und war und bin sehr zufrieden. Hatte auch bei anderen beratungsgespräche und war dort nicht zufrieden. Bei Dr. Eljabu war ich 1 Stunde und bei den anderen so 10 min.
    Ich hatte vorher auch eine schlechte Rezension gelesen und habe mein bauchgefühl vertraut.
    Was hast du gelesen und warum hast du keinen festen Preis bekommen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige