Erfahrungen mit Motiva Ergonomix?

Anonym
M1504
Düsseldorf · Erstellt am 13.08.2020 · letzte Antwort 3.09.2020

Hallo :)

Hat von euch jemand Erfahrung mit Motiva Ergonomix Implantaten? Vielleicht auch vorher-nachher Bilder? :) Mich würde interessieren, wie sich die Brust anfühlt und wie natürlich sie sich nach der OP verhält / optisch aussieht.

Ich erhalte bald meine BV mit Motiva Ergonomix Implantaten. Diese werden UBM implantiert und betragen wahrscheinlich 350ml (Tendenz zu mehr, je nach Ermessen des PC's). + Vorher Bild

liebste Grüße, M

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Giel7048446
    3.09.2020

Hallo M1504,
    Motiva Ergonomix sind sicher eine sehr gute Wahl, wenn es Dir wichtig ist, dass die Brüste einen natürlichen Look & Feel haben. Wenn Du Dir noch unsicher bezüglich der Größe bist, empfehle ich Dir einen Besuch auf dieser Seite hier bei Estheticon: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1 Hier solltest Du noch viele hilfreiche Infos zu Deinen neuen Implantaten finden. Liebe Grüße!

• Anonym
    Masha947378
    27.08.2020

Hallo M1504,
    ich habe meine Op selbst noch nicht hinter mir, habe aber eine gute Freundin, die sich für Motiva Ergonomix entschieden hat. Sie ist total happy mit ihren Implantaten, weil das Ergebnis so natürlich so natürlich geworden ist - was ich persönlich bestätigen kann, da ich ihre Brüste nach der OP gesehen habe. Nicki (meine Freundin) meint, sie fühlen sich sehr natürlich an, selbst ihr Freund wäre verblüfft gewesen. Ich denke, Motiva ist eine gute Wahl. Schau sonst doch einfach mal auf der Seite: https://motivaimagine.de/videos/
    Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! Liebe Grüße, Masha

• Anonym
    M1504
    26.08.2020

Danke dir! :) ich habe mir letztes Jahr im Februar auch Motiva Ergonomix einsetzen lassen. 380ml full und bin suuuper zufrieden. War auf jeden Fall die richtige Wahl bzgl. der Implantate.

• Anonym
    Anna908488
    16.08.2020
    Bester Kommentar

Hallo M1504, ich habe motiva ergonomix und bin sehr zufrieden mit denen. Bin zwar erst 9 Wochen Pop aber sie sind schon seit der 6. Woche sehr weich geworden und ich hab kein Fremdkörpergefühl. Auch keine Schmerzen oder so. Sie sollen auch eine sehr geringe Kapselfibrose Rate haben und ALCL kommt wohl auch eher weniger vor. Das hat mich auch überzeugt mich für diese zu entscheiden. Das einzige was mich stört ist dass ich demi habe und lieber Full genommen hätte aber sonst bereue ich es nicht :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige