Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Implantat PERLE von GC Aestetics

Anonym
Krissi270
Stuttgart · Erstellt am 24.11.2023 · letzte Antwort 17.03.2024

Hallo ihr lieben, ich plane meine Brust OP und mein Arzt empfiehlt mir das Implantat PERLE von GC Aesthetics. Hat eine von euch Erfahrungen zu den Implantaten PERLE oder hat sie eventuell?

Freue mich sehr über eure Nachrichten. 🥰

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ChristinaNbg
    17.03.2024

    Hi
    Ich habe auch 360cc Perle ubm von GC. Mein PC verwendet diese auch am liebsten.

    Ich persönlich finde es sehr gut, dass es eine lebenslange Garantie bei GC gibt.
    Sie fühlen sich bei mir im stehen wie echtes Brust Gewebe an. Es kommt laut meinem PC aber auch stark auf den eigenen Anteil an Gewebe an, wobei das dann unabhängig vom Hersteller ist.
    Mir wurde gesagt, dass die Oberfläche auch ein geringes Risiko für Kapselfibrose bietet.

  • Anonym
    Selmini
    24.02.2024

    Hallo, ich bekomme auch in zwei Wochen das Implantat Perle von GC. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich 340 oder 365 moderate Projektion nehmen soll. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Wieviel hast du genommen und was waren deine Ausgangswerte? Danke für deine Antwort. Grüße

  • Anonym
    Silva_C_
    25.11.2023
    Bester Kommentar

    Ich habe sie vor knapp zwei Wochen, am 13.11. bekommen. In 360 CC. Viel kann ich dir nicht dazu sagen, mein Arzt benutzt aber wohl überwiegend die Implantate von diesem Hersteller, er ist sehr überzeugt von der Qualität.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige