Ist das Ergebnis 3 Wochen nach Op gut ? Eine Brust ist noch leicht höher , die Linke hat sich sehr früh nach ein kurzen Schmerz gesenkt aber sonnst ist weiter nichts passiert . Aber die Unterbrustfalten sind soweit gleich in der Höhe und die Brustwarzen minimal unterschiedlich. Ich habe sorgen , das die Unterschiede bleiben .
Hey Jena, schön von dir zu hören.
Na siehst du! Es sieht suuuuuper schön aus ☺️
Den BH habe ich auch ☺️ war auch mein 1. als ich nach der OP auf normale BHS wechseln durfte 🥰
Das schaut so toll aus 😍 da haben sich die schmerzen gelohnt!
Hey Jena,
ja, das war bei mir auch der Grund (2Kinder) … dick war ich nie.. aber eben durch Schwangerschaft (nimmt man ja automatisch zu)…. Hat es die Haut eben nicht so ganz mitgemacht…
Häng dir mal ein Foto ran :-)
Beides im gebeugter Haltung..
Aber ich sage dir, das war echt die Hölle nach OP.. die Schmerzen waren so übel…
Geburt, Kaiserschnitt & Brustvergrösserung zusammen ist ein Witz gegen diese Schmerzen.. und ich bin absolut nicht wehleidig😅 ich konnte außerdem 4 Wochen lang, nicht aufrecht gehen… nur gekrümmt.. wie eine alte Oma.
Aber es hat sich gelohnt. 😜
Freut mich für dich dass du den Gurt ablegen darfst !!! 🎉🥳
Update :) der Stutti darf weg 🙌🏼🥳 es ist alles bestens … nun drücken wir mal die Daumen das es so bleibt :)
Guten Morgen Pinkener91 , eine Bauchdeckenstraffung wäre auch was für mich nach drei Kindern 😃 ich bin gespannt was meine Pc heute sagt ……
Hey, das freut mich zu hören!!! ☺️
Miesepeter gibt es leider überall…
Und ein Urteil kann man sich jetzt noch gar nicht bilden. Es hat sich ja schon einiges verändert (siehe deine Fotos) und es wird sich auch noch einiges tun ☺️ es heißt ja nicht umsonst, dass man ein Ergebnis erst 6-12 Monate Post OP sehen kann. Bis dahin muss man Geduld haben 😀🤷🏻♀️
Ich finde deine Brüste sehen klasse aus! Man kann den Fortschritt der Heilung definitiv sehen.
Ich hab das mit den Fotos genau so gemacht 😉
Gerne, berichte mal von deinem Termin.
Ich hab Ende Oktober wieder einen Termin (da bin ich dann 10 Monate post Brust OP)
Hatte im April beim gleichen Chirurgen noch eine Bauchdeckenstraffung machen lassen… ☺️ wird dann auch mit kontrolliert 😀
Hallo Pinkener91 , vielen Dank :) ich habe mal geschaut in der 4 Woche , es wird denke ich super . Ich fotografiere es für mich jede Woche einmal um es besser zu sehen … das hilft mir zu sehen wie sich alles verändert und mir die Ängste zu nehmen . Ich danke dir für positive zusprechen, das freut mich das andere es auch positiv sehen ! Morgen hab ich meine Nachuntersuchung….. ich werde berichten;) vielleicht helfen meine Bilder anderen auch die Angst zu nehmen ….
Hallo Jena83,
bitte lass dich nicht verunsichern.
Es ist alles normal bei dir. Die Brüste sind keine Zwillinge, sondern nur Geschwister. Es ist völlig normal, dass sie unterschiedlich heilen.
Und ja, es stimmt, man erkennt oft einen Zusammenhang zwischen links-und Rechtshänder, einfach, weil der Muskel auf der „besseren“ Seite, stärker ist. Ich bin z.B. Linkshänderin… und bei mir war der Muskel im OP auf der linken Seite viel schwerer zu lösen, als auf der rechten. Auch hab ich links „stärkere“ Beschwerden bei der Heilung gehabt, als rechts.. klar, weil ich links im Alltag mehr benutze…. Linken Arm usw..
So sind meine Erfahrungen und das habe ich auch schon mehrfach von Ärzten und in Foren gelesen.
Liebe Grüße
Genau, erst optimistisch bleiben !!!
Das hab ich aber öfter gelesen sogar von den doc hier im Forum .Auch das sich nicht beide Brüste gleich verhalten müssen in der Absenkphase . Ich lass mich überraschen:) noch habe ich kein wirklich schlechtes Gefühl. In 3 bis 4 Wochen werde ich wahrscheinlich nervös, wenn es sich so gar nicht angleichen würde . Aber bei 4 Wochen ist noch alles offen . Ich habe am Dienstag mein kontrolltermin :)
Ja ich hatte es schon verstanden mit senken/denken 🤗
Dass das damit zu tun hat dass du rechtdhhändlerin sibd halte meinte kenntnisse nach für absoluter "Qatsch". Ihr Chirurg wird das nie zu geben das er schlechtes bebaut hat.
Erst für deinen Ruf u.d Zweiten um nicht hatten zu müssen
Leider sind wir als patient machtllos uns ausgeliefert weil wir unterschreiben müssen dass wit mit allem schlechten Ergebinsen einverstand sein müssen
Senkt * nicht denkt
Bei mir denkt sich die rechte langsamer , liegt wohl daran das ich Rechtshänder bin ( laut meiner Chirugin ) :)
Jena83 hatte am 13.09 op.
Ich finde wenn man den Gurt von rechts nach links zieht ist es rechts fester und links nicht so fest. Vielleicht irre ich mich auch aber immer wenn eine Brust weniger gesenkt ist als die andere ist es immer die linke, so vom lesen hier 🤷🏻♀️
Hallo Sem2108 , wie lange bist du nach Op ? Ich trage den Gurt auch , es soll helfen das es sich besser absenkt . Nun bin ich 4 Wochen Post Op , irgendwie tut sich da noch nicht viel . Aber ich hab jetzt ein anderen Gurt dran gemacht , den kann ich enger machen wie den vorherigem. Der vorherige hatte irgendwie keine Spannung . Am Dienstag hab ich ein Termin zur Kontrolle, man bin ich gespannt was ich gesagt bekomme.
Jena83
Jetzt sehe ich es besser und ich hoffe es wird immer besser.
Ich hatte auch eine Brust-OP ( Gänykomastie) die ich bei einem besseren Chirurgen (Erfahrener: Dr. med. Uçkunkaya, Köln) korrigieren ließ. Eine gewesene Asymmetrie kann man tolerieren denn in der Natur sie nicht gibt aber man kann sie bei einem Chirurgen erreichen sonst hat das mit Ästhetische/ Plastische-Chirurgie nicht zu tun. Es geht doch auf der erste Linie um Ästhetik, deswegen braucht man als Chirurg Erfahrung und vor allem Zeit vor und bei der Operation um die Perfektion zu erreichen wenn die Ausganglage sie erlaubt !
Ich wünsche Ihnen weiter gute Entwicklung für Ihren Brust !
PapiPou, oberhalb , das können Schwellungen sein denke ich . Eine Brust( Bild Rechts) hat sich etwas mehr gesenkt schon in der 1 Woche . :)
So sieht man keine Asymmetrie ...
@Emma90 , vielen lieben Dank ! Das beruhigt mich sehr . Ich muss mich in Geduld üben :)))
Alles sieht sehr gut aus. Die Brust ist auf beiden Seiten noch gut geschwollen. Sie werden sich ändern, keine Sorge! Das Endergebnis ist eine Frage von ein paar Monaten und Sie werden sehen, was für wundervolle Titten Sie dann haben werden;) Ich ermutige Sie, Ihre Fotos auf der Seite für weibliche Brüste zu teilen, nachdem Sie fertig sind xxx Dadurch ermutigen Sie andere Frauen, Ihren Körper zum Besseren zu verändern. Küsse für dich, Liebes :*
Wahnsinn, schaut sehr gut aus, bei 2 Wochen schaut es sehr ähnlich bei dir . Den Gürtel soll ich vorerst noch 2 Wochen tragen , wenn alles gut geht , den kompri natürlich länger .In 2 Wochen hab ich wieder ein Termin zur Kontrolle,da wird man das entscheiden ob er weg kann :)
Ja, ich kenn das 😅… Prima, fleißig weiter tragen. Wie lange musst du den Gürtel tragen?
Das macht ja auch jeder PC verschieden :-) Bitte immer auf die Anweisungen DEINES Arztes hören ☺️ Du wirst sehen, sie werden sich wirklich jede Woche verändern. Man braucht da wirklich Geduld 😜
Ich häng dir mal ein Bild an, da kann man gut sehen, wie sie sich verändert haben mit der Zeit…
Mittlerweile ist meine OP schon 9 Monate her. (aktuelles Bild mit den „2“ Fotos)
Danke Pinkener91 ! Man selbst ist ohne Erfahrung immer unsicher und kritischer mit sich selbst :) das freut mich zu hören . Ich trage mein Kompri mit Gürtel Tag und Nacht und hoffe sehr das es was nützt .
Hallo, sieht sehr gut aus. Der Muskel ist beidseitig noch gut geschwollen. Sie werden sich noch verändern, hab keine Sorge ! Ein Ergebnis sieht man frühestens 6 Monate Post OP :-)
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.