Erkältung 6 Tage vor Brustvergrößerung

Anonym
Kittoon
Berlin · Erstellt am 8.02.2018 · letzte Antwort 12.02.2018

Sind hier Frauen die kurz vor der OP eine Erkältung bekommen haben? Habe seit heute Halskratzen und die Nase läuft schon. Hab die Befürchtung das die OP abgesagt werden muss. Was ich sehr schade finden würde. Gibt es gute schnelle Hausmittel das ich gleich gegensteuern kann ohne das ich komplett krank werde. Aspirin und Co. fällt ja raus.. wenn es nicht anders geht muss ja verschoben werden aber ich hoffe ich kann noch was tun dagegen... um Rat wäre ich mehr als dankbar..

LG

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    anlu643397
    12.02.2018

    Ui das kann ich dir nicht sagen? zum Zeitpunkt der OP hatte ich nur ab und zu ein leichtes Hüsteln. Danach wurde es wieder schlimmer ( mein Mann und meine Tochter waren beide krank ) was unangenehm war. Konnte mich dann ja nicht mehr von denen fernhalten?.

  • Anonym
    Kittoon
    12.02.2018
    Bester Kommentar

    Hallo ? ?
    Ist ja lieb das du fragst. ?
    Habe die Erkältung soweit sehr schnell in den Griff bekommen, mit Angocin und viel trinken.
    Das einzige was bleibt ist der blöde trockene Reizhusten. Hoffe das der bis morgen auch weg geht, sonst befürchte ich das sie den Termin doch noch verschieben. Operieren die bei Husten?

    LG

  • Anonym
    anlu643397
    12.02.2018

    Hallo Kittoon
    Ich hoffe es ging dir schnell wieder besser und drücke dir die Daumen für Deine OP!
    Lg

  • Anonym
    anlu643397
    8.02.2018

    So ist es ich habe auch viel zu viel gelesen und bin immer unsicherer geworden? total unbegründet ... schmerzen hatte ich Gott sei dank garnicht , ein leichtes druckgefühl die ersten 3 Tage . Das einzig nervige war das ich mich nicht alleine anziehen konnte das ist zwar schon besser geworden allerdings mit etwas engeren Shirts immer noch beschwerlich? habe mir heute nich ein paar Jäckchen geholt Reißverschluss erleichtert doch ungemein?

  • Anonym
    Kittoon
    8.02.2018

    Vielen Dank an euch allen ???



  • Anonym
    Kittoon
    8.02.2018

    ?genau so! Bin so auf die Zeit nach der OP gespannt. Ob ich Schmerzen habe und wie das Ergebnis aussehen wird nachdem es abgeheilt ist. Alles mega aufregend ?.. und ich lese soooo unglaublich viel.. wahrscheinlich viel zu viel.. ?

  • Anonym
    AnnaLena416386
    8.02.2018

    Haha, mir ging es genauso wie AnLü, ich hab auch eine knappe Woche vor dem OP-Termin eine rechte Erkältung bekommen, war aber dann auch bis auf den Schnupfen vorbei.

    Hab einfach der Anästhesistin gesagt, dass ich noch eine verstopfte Nase hab - die hat das dann bei dem Narkosemix berücksichtigt.

    Also, mach dir keinen Kopf!

    LG,
    AnnaLena

  • Anonym
    anlu643397
    8.02.2018

    Sinuspret ist rein pflanzlich das kannst bedenkenlos nehmen. Solange die Erkältung nicht zu stark ist und du kein Fieber hast wird wohl operiert ... besser ist es natürlich wenn du wieder fit wirst. Sobald Fieber dazu kommt ist es allerdings vorbei.. mit einem 3 jährigem ist es wahrlich nicht einfach sich Ruhe zu gönnen. Mach dich nicht verrückt. Ich weiß ? ich hab’s such gemacht.. ich bin jetzt 7 Tage Post Po und bin heil froh das ich es hinter mir habe... man zerbricht sich ja Wochen vorher schon den Kopf „ geht alles gut , wie wird es aussehen etc....

  • Anonym
    Kittoon
    8.02.2018

    Stimmt, Sinupret ist auch noch ne Option.. ist ja auch rein pflanzlich, oder sind da Blutverdünner drin? Ist glaub ich nur bei Aspirin und ASS oder?

  • Anonym
    Kittoon
    8.02.2018

    Ja versuche grade alles dagegen zu tun was ich machen und nehmen darf. Ingwer plus Zitrone usw.
    hab aber auch gelesen das bei einer Erkältung trotzdem operiert werden kann. Sofern sie nicht zu krass ist. Möchte den Termin auf keinem Fall verschieben.. viel Ruhe klingt gut, doch das ist einem 3 jährigen Kind nur sehr schwer umsetzbar ?.. noch dazu ist mein Kind auch krank..

  • Anonym
    Kittoon
    8.02.2018

    Danke für die Antwort :)
    War heute in der Apotheke und hab mir Angocin geholt. Kennt du das auch? jemand? Ist rein pflanzlich und soll wohl auch der Erkältung entgegen wirken.

  • Anonym
    anlu643397
    8.02.2018

    Hallo
    Ich bin auch 1 Woche vor der Op krank geworden .. ich habe Unmengen an Ingwer ubd Salbei Tee getrunken sinuspret für die Nebenhöhlen genommen Inhaliert zsw .. am Tage der op hatte ich nur noch etwas Schnupfen was nicht der Rede wert war und könnte Gott sei dank operiert werden.
    Drück die Daumen ...
    Lg

  • Anonym
    Samaya
    8.02.2018

    Hallo Kitton, mach dich nicht so sehr verrückt.Ich hatte die selben Symptome eine Woche vor meiner Brust OP, und mich total verrückt gemacht. Alle möglichen Hausmittel ausprobiert, und nach der Op war es so als wäre ich nie Krank gewesen... Alles wird gut gehen, glaub mir. Wenn du was fürs gute Gewissen machen willst, trink viel Tee, Ingwer soll sehr gut sein, schmeckt aber nicht besonders lecker. Fenchelhonig, mit Meersalz inhalieren, ich habe viel mit Knoblauch gegessen (soll entzündungshemmend sein) und viel Ruhe ;-) Liebe Grüße

  • Anonym
    Yahara
    8.02.2018

    Hallo Kittoon,
    bei mir hilft bei diesen Anfangssymptome Regacan (rein Pflanzlich) immer sehr gut. Boostet mit viel Zink die Erkältung schön raus und lässt sie gar nicht erst richtig auflammen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige