Hallo zusammen,
ich habe mir vor 4 Wochen meine Brüste vergrößern lassen. ÜBM rechts 290 und links 310 ml mit Eurosilicon.
Jetzt lese ich so viel Schlechtes über diese Firma aus Frankreich. Ich habe/hatte seid über 1 Woche starke Schmerzen in der rechte Brust. Ein extremes Brennen begleitet mich in bestimmten Bewegungen.
Ich muss allerdings sagen, dass ich seit Freitag 30.7.21 ( ich sollte zu dem PC in die Praxis kommen, weil er sich die Brust anschauen wollte )Novaminsulfon 500 mg nehme- mir es deutlich besser geht. Nehme sie aber den ganzen Tag über, so das ich vielleicht die Schmerzen unterdrücke???
Ich trage den Stütz BH immer, find aber das er deutlich zu eng war! Meine Rippen taten extrem weh ! Ich habe ihn jetzt mal weiter eingestellt. Kann das Implantat gerissen sein durch den Druck? Die Brust zeigt keine Veränderungen und Rötungen auf! Er hat aber auch kein Ultraschall gemacht! Und er meint es fühle und sähe alles normal aus.
Ich habe bedenken, denn sie sind ja aufgelistet in der BfArM! Da mein Doc ab jetzt im Urlaub ist, wäre ich über weitere Infos sehr dankbar! Ich habe gerade Bedenken, weil er mich meines Erachtens nicht richtig über dies Implantat aufgeklärt hat. Oder mache ich mich gerade selbst falsch verrückt? Ich habe ihm ja vertraut und nicht darüber nachgedacht welche Firma bei mir eingesetzt wird! Ich habe sie angefühlt und mich einfach für diese entschieden…. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen Stefchen
Hey Bahlsenkeks wie gehts dir? 😊
Moin 😊
Oh je ja dann mal schnell absetzten 👍 und hoffen das es bald besser wird!
Ich habe gestern das erste mal keine Tablette nehmen müssen🥳 ich hoffe das es heute auch dabei bleibt, weil ich den ganzen Tag arbeiten muss 🤷♀️
Lieben Gruß ☀️
Huhu!
Ich hätte plötzlich überall juckende Punkte auf der haut und laut Beipackzettel ist es wohl nicht selten. 😳 Aber da ich insgesamt 5 tage Antibiotika durch genommen habe (also in der Klinik 2 tage und daheim 3) hat sie gemeint, reicht es jetzt.
Meine implis sind UBM und von Wasseransammlungen kann ich auch ein Liedchen singen 😂😂
Hab mich heute morgen garnicht getraut auf die Waage zu stehen. Hab es dann doch gewagt und hab 2 kg mehr und sehe aus wie im 6. Monat schwanger. 😂
Der Bauch will halt auch schon mit ziehen und rund und prall sein wie die Mopsis, nehme ich an! 😂
LOL
Grüßle 💛
Ach du arme, ich fühle mit dir!🤗
Dieses Brennen ist echt der Horror! Mir gehts seid gestern besser, hab heute noch keine Tablette nehmen müssen ☺️ Endlich geht die Freude richtig los sich einfach nur auf das schöne Ergebnis zu freuen.
Bodybuilder der ist gut 😂
Och war auch an den Seite grün und blau, ist aber ziemlich schnell wieder weg gegangen.
Was nimmst du für Schmerzmittel?
Sind sie über dem Brustmuskel gesetzt worden?
Warum meinst du das du das Antibiotikum nicht verträgst? Also ich habe mega Wasser Ansammlungen gehabt durch das Antibiotikum, vom Magen bis zu den Knien, ca 1 Woche nach dem absetzten war es dann weg, zum Glück. Hab mich so mega schwanger gefühlt 😂
Schön das sich deine PC auch Sonntags Zeit nimmt! Melde dich, sobald du mehr weißt!🍀😊
Liebes Steffchen, ich hatte am 4. August meine OP und hab auch noch voll Schmerzen! Grad auch in der rechten Brust kommt ständig ein brennen 😑
Die linke ist total unempfindlich!
Meine Ausgangslage war ein 75 A und ich hab nun 290 ml Eurosilicone mit hohem Profil, anatomische Implantate drin.
Die brust ist natürlich noch seeeehr geschwollen! An den Seiten bin ich grün und blau und fühle mich wie ein Bodybuilder 😂😂😂 kann meine Arme nämlich nicht richtig senken.
Habe heute ein Termin bei meiner PC, sie nimmt sich auch am Sonntag für mich Zeit ❤️ ich glaube nämlich, dass ich eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum hab 😐😐
Ein nachher Bild willst du glaub ich nicht wirklich sehen 😂 zumindest noch.
Liebe Grüße
Ach Gott, Mimi- ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen, sorry!
Ich denke auch das es ein Nerv ist, der beschädigt wurde!
Das freut mich sowas zu lesen Bahlssnkeks!
Ich bin mega gut zufrieden mit dem Ergebnis! Habe zwar manchmal noch Schmerzen in der rechten Brust aber sie sind die letzen zwei Tage deutlich besser geworden.
Jetzt kann ich mich erst so richtig erfreuen :)
Wann hattest du deine OP?
ÜBM? Und wie viel ml?
Huhu!
Ich habe vor ein paar Tagen auch eurosilicone eingesetzt bekommen und meine PC meinte, dass es totaler Quatsch wäre und wirklich jedes Silikon in ganz geringem %satz Lymphknotenjrebs verursachen könnte. Die Wahrscheinlichkeit ist aber noch geringer als an "normalem" Brustkrebs zu erkranken.
Wie gefällt dir dein Ergebnis bisher?
Ich hab noch voll Schmerzen und muss auch sta dig Schmerzmittel nehmen.
Liebe Grüße
Brennender Schmerz kann von einem gereizten Nerv an den Rippen kommen. Sowas kann sich schnell legen oder auch Monate dauern bis es von alleine geht. Wegen den Implantaten würde ich mir keine Gedanken machen und kaputt ist es nach so kurzer Zeit ganz bestimmt auch nicht :)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.