Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - extra high profil oder anatomisch Implantate, sehen die künstlich aus?

Anonym
Mimmii
Gekröntes Mitglied
Schwienau · Erstellt am 17.04.2021 · letzte Antwort 21.04.2021

Hat jemand von euch solche Implantate? Arzt meinte, es wäre bei mir nur extra high Profil möglich. Habe aber bedenken, dass es unnatürlich aussehen könnte und sich mit der PU Beschichtung abzeichnen könnte. Die PU beschichteten sollen ja härtere Kanten haben. Werden unter Brustmuskel eingesetzt. Möchte auf ein mittleres C kommen. Habe jetzt 80aa..geht sich das mit 290ml extra high Profil (anatomisch mit runder Basis) oder 280ml (anatomisch/queroval) aus? Braucht man bei extra high Profil weniger ml um zur gewünschten Größe zu kommen? Sehen die extra high Profil künstlicher aus? Habe kaum Bilder von Ergebnissen gefunden..

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    21.04.2021

    Hallo und Willkommen Mimmii,
    Die Frage des richtige Implantates stellt sich bei Frauen ganz oft. Auch das Profil hängt von der Ausgangslage und dem Wunsch des Patientens ab. Ich denke aber, dass auch ein extra high Profil unter dem Brustmuskel natürlich aussehen kann. Und das sich das 290ml extra high Profil und das 280ml anatomische Profil nicht groß unterscheiden. Ich würde den Arzt bitten, dir wenn möglich beide Implantate mittels einer 3D Visualisierung an dir zu zeigen.

    In der Zwischenzeit empfehle ich Dir diesen Link: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#unser-profil. Hier findest Du viele Information zu Implantaten und Videos die Dir weiterhelfen könnten.

    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Op und senden Dir liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

  • Anonym
    Mimmii
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021

    Hm. Danke für die ausführliche Info. So ganz blick ich noch nicht durch, warum mein Arzt die extra hohe Projektion nehmen möchte. Er meint weil ich eine breitere Brustweite habe, demnach sollten die mit extra hoher Projektion zu schmal sein. Hab da echt Bedenken, dass sie dann zu weit auseinander sind. Habe Unterbrustweite von ca. 76-77cm. Vielleicht hat er anders gemessen keine Ahnung. Hab nur unten gemessen und nicht die Differenz.

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Mimmii, ich habe 425cc tropfenförmige extra hohe PU-beschichtete Implantate von Polytech erhalten. Bei meiner Größenordnung ist es nicht mehr ganz so natürlich, aber es ist je nach cc bestimmt anders. Vorher 75A (167cm & 57 kg) und jetzt ein gutes D-Körbchen. Ich bin bei extra hoher Projektion bewusst auf mehr cc gegangen, weil ich auch einen Side-Boob Effekt wollte & ich Bedenken hatte, dass es sonst an Breite fehlen könnte. An den verschiedenen Größentabellen von Polytech kannst du sehen, inwiefern sich die Implantate von den Maßen her unterscheiden. Als Beispiel bringen dann 290cc moderat mehr Breite mit, wohingegen bspw. 290cc in extra hoher Projektion zwar weniger Breite mitbringen würde, dafür aber eine höhere Projektion. Da wären dann die Implantate mit moderater Projektion breiter & flacher und die Implantate mit extra hoher Projektion schmaler aber höher. Dein Chirurg sollte am besten einschätzen können, was von der Breite her geht bzw. sein muss für ein schönes Ergebnis. Ob du einen natürlichen Look erhältst oder nicht, kann auch am besten dein Chirurg beurteilen, der deine Statur und auch deinen Fettanteil kennt. Zur PU-Beschichtung kann ich sagen, dass die Brüste etwas länger brauchen um weich zu werden. Aber das nehme ich für das verringerte Risiko einer Kapselfibrose oder Drehung gerne in Kauf... ich merke jetzt nach fast 6 Monaten, wie sie immer weicher und natürlicher werden. Insofern das Implantat unter den Muskel kommt & der Chirurg ordentlich arbeitet, sollte sich das Implantat optisch nicht abzeichnen. Wenn ich seitlich liege und meinen Arm strecke kann ich es aber ertasten.

  • Anonym
    Strawberry8
    18.04.2021

    Hallo mimmii

    Ich habe 280ml anatomische bekommen UBM mit High Profile von sebbin und hatte auch ein 75-80a als Ausgangslage (63 kg, 1,75m) und habe jetzt ein 75c und es sieht überhaupt nicht unnatürlich aus. Zur PU Beschichtung kann ich leider nichts sagen. Anbei die Daten meiner implis.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige