Fäden ziehen Brust OP, sehr schmerzhaft?

Anonym
Anonym
· Erstellt am 13.04.2021 · letzte Antwort 15.04.2021

Heyo morgen werden bei mir endlich die Fäden gezogen und ich wollte mal fragen ob das sehr weh tut oder man es kaum spürt? 😅 Bin ein kleiner schisser bei sowas 🙈 Und ich konnte dazu bis jetzt nichts finden..

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

15.04.2021
    Bester Kommentar

Kurzes Update dazu, falls hier jemand genau so Angst hat. Es tut NULL weh! Es fühlt sich so wie von Cajana beschrieben an, als würdest du einfach ein Haar mit einer Pinzette herausziehen. Ich hab mir da echt zu viele Sorgen gemacht :D Ist auch nach 2min fertig!

• Anonym
    Cajana
    14.04.2021

Du hast es sicher schon hinter dir; für alle anderen die wegen den selben Sorgen das Thema angeklickt haben: nein es tut absolut null weh! Man merkt an sich einen leichten druck, bzw so als würde jemand ganz leicht an einem einzelnen Haar von dir ziehen, aber nicht doll. Man hat natürlich Bammel davor, aber icj war überrascht wie schnell das auch ging. Ist ne Sache von 10 Sekunden pro Brust 😂❤️

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

Hallo. Bei mir hat es nur ein bisschen geziept. Ich dachte, das Pflaster wird gerade entfernt und dabei waren die Fäden schon raus😉

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige