Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falsche Größe gewählt?

Anonym
NeleT
Hamburg · Erstellt am 27.04.2023 · letzte Antwort 9.05.2023

Hallo zusammen,

folgende Situation. Ich hätte vor rund 3 Wochen meine Brustvergrößerung gehabt, nur war ich an dem Tag leider krank. Nun warte ich auch einen neuen Termin, der hoffentlich möglichst bald ist. Nun zu meiner Frage, in den letzten zwei Tagen kamen mir leichte Zweifel wegen der Größe der Implantate. Nur ist es mir etwas unangenehm, dies dem Arzt mitzuteilen, da die jetzigen bereits da sind. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und wie sind die damit umgegangen?

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    NeleT
    9.05.2023

    Hallo Sue,

    danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich total, dass du so zufrieden mit dem Ergebnis bist. Hast du Runde oder anatomische Implantate gewählt?

    Und wäre es möglich mir ein Bild von deinem tollen Ergebnis zu schicken, damit ich das mal sehen kann? Wenn dir das zu persönlich ist, dann ist das vollkommen ok. ☺️

    LG

  • Anonym
    Sue_
    8.05.2023

    Hey Nele, ich hatte jtzt cor 5 Tagen meine OP. Ausgangsöage 174cm und 56kg. Ziemlich schlank. Ich habe zwiwchen 275cc und 315cc geschwankt und hatte so angst das sie zu gross werden, da mir selbst kleinere Brüste mehr gefallen. Hier habe ich mehrere Ergebnisse mit 31zcc gesehen und hatte noch mehr angst, das sie zu gross werden. Trotzdem vertraute ich meinem Arzt und nahm die grösseren, also 315. Ich finde sie perfekt, kleiner hätten sie nicht sein dürfen.. der erste Gedanke als ich sie sah war "oh, recht klein".
    Ich bin froh, dass ich nicht kleknere genommen habe. Ich liebe sie so :-)

  • Anonym
    AnnaSzk
    3.05.2023

    Hi Nele, also ich bin 173 cm groß und habe 375cc bekommen. Ich hatte vorher ein ausgefülltes A Körbchen und ich finde mein Ergebnis sehr weiblich aber absolut nicht zu groß. Mit den 275cc sollte es daher meiner Meinung nach nicht zu groß werden, allerdings ist das ja auch Geschmacksache

    Bei der Kröpergröße wirkt es aber auch weniger groß

  • Anonym
    NeleT
    28.04.2023

    @biancaffm

    Der Arzt hat mir 275 cc empfohlen. Ich bin 174 und recht schlank und habe jetzt auch kleine Brüste und einfach Sorge, dass sie bei mir eher dann zu groß werden. Laut ihm würde ich damit auf ein großes B oder kleines C kommen.

  • Anonym
    biancaffm
    28.04.2023

    Welche größe hast du denn gewählt?
    Ich wollte auch etwas größer haben und der Arzt hat aber nein gesagt.
    Das ist mein Ergebnis nach 11 Tagen und 2 Wochen mit Motiva Ergonomix 355 Cc!

  • Anonym
    Sue_
    27.04.2023
    Bester Kommentar

    Ich würde mich da null scheuen! Du hast schlussendlich die Implantate im Idealfall Dein Leben lang. Es MUSS dir gefallen und somit scheu Dich nicht etwas zu sagen.. Man zahlt ja auch grnügene Geld dafür.. :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige