Hallo! Gestern habe ich nach Jahren des Überlegens endlich meine Brustvergrößerung durchführen lassen. Zuerst war ich bei einem Beratungsgespräch, der Arzt sagte ich ich solle mit 335cc Motiva Ergonomics2 einsetzten lassen. Das soll von meinem 75A Körbchen ein 75C werden. Bei einem zweiten Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt (bei dem ich mich schlussendlich auch operieren hab lassen) wurde mir gesagt, dass bei meinem starken Brustmuskel gar kein Ergonomics Implantat in Frage käme, da der Muskel das Implantat zu sehr zusammen drücken würde ich kein wirkliches Décolleté dadurch bekäme. Mir wurde dann für meine Statur (177m groß, 60kg schwer, schmal und zierlich gebaut) ein rundes Motiva Implantat empfohlen. Zuerst in der Größe 230cc, nach einem Tag Überlegung war mir schon klar…das ist mir zu klein. Dann haben wir uns auf Motiva Round 265cc geeinigt. Diese wurden mit gestern eingesetzt. Ich hatte eigentlich mit einer größeren Veränderung gerechnet…ich hatte zwar den BH noch nicht unten und habe mir das volle Ergebnis angeschaut, allerdings schaut das alles so klein aus…jetzt bin ich mir total unsicher ob ich nicht doch ein größeres Implantat wählen hätte sollen, auch auf Anraten des Arztes…ich glaube kaum dass es ein C Körbchen ist…. Liebe Grüße!!
Hi,
das ist immer sehr individuell. Aber zum Vergleich. Ich hatte ein kleines A, hab 310cc rund bekommen und jetzt ein gutes B, aber keinesfalls ein C.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.