Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Feedback zur Größe der Brustimplantate

Anonym
luckyy336101
München · Erstellt am 23.01.2016 · letzte Antwort 25.01.2016

Hallo ihr:) bei mir steht eine BV durch Motiva Implantaten bevor. Ich bin nun aber total verunsichert wegen der Gramm Anzahl..Ich les ständig 300-400g wäre total normal usw..Ich bin 1,58m klein und 45 kg leicht und habe mit meinem PC besprochen, dass ich es natürlich haben möchte, jedoch darf man schon was sehen. Durchgeführt wird es über dem Brustmuskel. Unten hab ich ein vorher/nachher Bild aus dem 3D Programm hochgeladen. Er Hat mir 205g für völlig genügend geraten, bei mehr kanns zu Hautfalten(?) führen und die Rippen sieht man zu stark. Das Bild ist ja eigentlich finde ich auch in Ordnung, aber kann das sein das nur 205cc so "viel" bewirken obwohl ich jetzt nicht viel habe? Ich danke euch schonmal für euer Feedback :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Bobbi
    25.01.2016

    Hallo Luckyy,
    ich hatte ca. die gleichen Vorraussetzungen wie du,157 cm Größe bei 47 kg und bekam 230 ml ÜBM. Zwar war dieses Volumen wirklich ein sehr stimmiges Ergebnis aber trotzdem hatte ich von Anfang das Problem,mdas die Implantate durch die haut tastbar waren und Dellen hatten. Beim nach vorn beugen, waren selbst am Delkoltè unschöne Falten zu sehen. Jetzt habe ich Implantate unterm BM und es sieht schöner aus. Leider ist nun aber, 8 Wochen post OP, seit der Op eine Brust zu hoch. Ich hoffe, alles wird gut! LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige