Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Flüssigkeitsansammlung zwischen den Brüsten

Anonym
Mona88
Berlin · Erstellt am 19.05.2023 · letzte Antwort 20.05.2023

Hallo ,

Ich habe vor 12 Tagen eine BV mit 400cc UBM gehabt. Das man Schwellung nach der OP hat ist mir bewusst. Jedoch ist eine Flüssigkeitsansammlung direkt zwischen den Brüsten im unteren Bereich . Ist das normal und was könnte ich tun um es weg zu bekommen. Ich hatte keine Drainagen und bis heute Antibiotika.
Vielleicht hat einer die gleichen Erfahrungen gehabt. Freue mich über eine Rückmeldung Liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Spunkt
    20.05.2023

    3-4 Wochen hat es schon gedauert

  • Anonym
    Mona88
    20.05.2023

    Danke dir für deine Rückmeldung.
    Wann hast du die Arme wieder komplett nach oben machen können?

  • Anonym
    Spunkt
    19.05.2023

    Also bei mir war alles zugeschwollen und hatte auch das Gefühl, dass sich Flüssigkeit gesammelt hat. Aber keine Sorge, das wird alles vom Körper nach und nach abgebaut. Bin jetzt 11 Wochen Post op und hab hier und da immer noch eine kleine Schwellung sitzen. Es verändert sich so unfassbar viel noch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige